http://www.ricks2k.com/products/ztec1.php
etwas runterscrollen, dann siehst du sie
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
markus_s schrieb am Wed, 05 November 2003 10:33
@Hubbs.: Kannst Du den Thread in Suche anpinnen?
wollt ich gerade vorschlagen
hubbs -
ich hät noch einen Carpyjama abzugeben, allerdings den einfachen blauen "Extra"
http://www.permabag.com/Dautopyjama.htm
Ist einwandfrei, hab ich letztes Jahr draufgehabt, weil der andere 3 Monate Lieferzeit hatte. Jetzt hab ich den Cremefarbenen und kann den anderen angeben.
Für 43 Euro kriegst du ja nichtmal nen Stoff um das selbst zu machen.
Bei Interesse bitte melden -
ungerade Anzahl von Auspuffrohren klingen besser.
High End Fans erinnern sich vielleicht an die Aussagen von HiFi Päpsten, mann muß immer ungerade Anzahl an Bauteilen verwenden, weil gerade Anzahlen den Klang beeinflußen.
So darf man NIE ein 4 füßiges Regal, Sicomin o.ä. verwenden.
Die wahren Freaks beachten auch, daß die Bücher im Hörraum keine gerade Anzahl von Seiten aufweisen, lieber eine rausreißen damits passt.
Die Seitenflächen der CD´s haben wir ja schon mit Buntstift angemalt, oder?
Ich hab jetzt nur vergessen, ob die grüne oder gelbe HKS besser klingt
Ratte, deine Meinung dazu !?
hubbs der nur böse Bücher mit geraden Seitenzahlen kauft
-
Geniale Idee Markus
kriegst wohl die goldene Verbraucherschützermedaillie
hubbs -
Tja ich mußte als Aufnahmeprüfung für meine Lehrstelle damals mit der Laubsäge den Baum auf der Rückseite eines 1 Pfennigstückes ausschneiden. kein Witz !!!
Irgendwas ist da wohl zurückgeblieben
Tja ansonsten würden wir uns ja prima ergänzen, ich hasse anmalen.
Auf einem Bild ist im Hintergrund eine rostfarbene Wand zu sehen, die hab ich am WE selbst gestrichen, das kostet irre Überwindung. Ich hasse diese Kleckserei, drum bleibt die Leiter jetzt auch drei Wochen als Mahnmal stehen
hubbs -
Wär ja auch ein guter Termin die Beifahrerautomatik einzubauen, vielleicht kommt der große Meister stocky ja auch.
Ich könnt nicht mehr ohne leben
hubbs -
Du meinst jetzt aber die Uhr, oder Öltemp, oder beides
Wegen Uhr muß ich halt dann nochmal aufn Schrottplatz, so gute Uhren wie in den Achzigern gibts heute gar nicht mehr

Tja wenn irgendwer die Organisation übernimmt, also die Interessenten anwirbt, könnt ich schon nochmal welche machen, ich scheue nur die Organisation, das ist immer mehr Arbeit als das Gebastel
Sagt mir einfach wieviele ihr braucht, und welcher Einbauort (Blinddeckel oder Radioblende ) dann schau ich mal ob ich das schaffe bis zum MegaTreff
hubbs -
Ich dachte an sowas,
hab ich mit dem Laubsägeblatt aus einer 5mm dicken Stahlplatte rausgesägt, geht schneller als man denkt
wär doch als S2000 Motiv auch ok. Muß ja nicht aus Stahl sein
hubbs -
anja schrieb am Mon, 03 November 2003 15:47
Hab Allerdings eine andere Idee. Da ich soviel Zeit im Moment habe und ich ja gern bastel wie ja schon erwähnt, wäre es kein Problem solche Mobilies auch für andere Intressenten anzufertigen.
zuviel Zeit
könnte einiges davon brauchen
Das Mobile ist doch aus diesen Fenstermalfarben, oder?
Ich steh nicht so auf Mobiles (obwohl das erste Geschenk meiner Frau für mich zum Geburtstag ein selbstgemachtes Schäfchenmobile war
), aber ich hät da noch was ähnliches, das man selbst machen könnte, stell mal ein paar Bilder rein von ein paar Sachen die ich mal gebastelt habe als ich noch Zeit dazu hatte, vielleicht gibt dir das ne gute Anregung für weitere Taten, handwerklich geschickt scheinst du ja zu sein 
Gruß
hubbs -
Leider nein, ich hab nur Teile, die ich modifiziert habe stets neu dazugekauft um im Falle eines Falles alles wieder auf Original zurückrüsten zu können.
Sind viele Teile der Innenausstattung (Mittelkonsole, Radioklappe, Sitzeinlagen, Fensterheberschalter etc.
außerdem noch originalAuspuff Felgen Reifen Fahrwerk Embleme usw.etc.
sorry
hubbs -
Respekt Anja,
besser hät ichs selbst nicht gekonnt
*duckundweg*
*abgedroscheneIdeean*
wanngibts den mobileworkshop ???
hubbs -
anja schrieb am Sun, 02 November 2003 13:37
Will ja auchmal irgendwas ins e-bay rein stetzen aber irgendiwe hab ich noch nix gefunden was irgendwem intressieren könnte.
Ist doch egal was du reinsetzt, für 1 Euro kriegst du doch alles los, wenns auch nur einen Cent wert ist
ich hab manchmal das Gefühl die kaufen alles was nicht viel kostet, nur um ihr Profil hochzutreiben
hubbs -
Aber nur Edelstahlwolle
, die andere rostet dir sofort weg. Besser ist Mineralwolle, dämmt besser und rostet nicht, hast auch kein Problem mit elektr. Spannungsreihe.
Aber vielleicht probierst du mal die Anregung aus, die ich dir per E Mail geschickt habe. Wenn aber Giampi den MSD ausgeräumt hat, dann hilft ein silencer im Endtopf wohl gar nix, also doch nachdämmen.
viel Erfolg
hubbs -
Ducati schrieb am Sat, 01 November 2003 16:53
wieviel bietest denn für ne schürze mit einem kleinen riss unten ??
Joe
Mir reicht auch eine Leihgabe für ein paar (2-3)Wochen
Ich form mir die entsprechenden Stellen dann ab und mach auf dem Modell weiter.
Also kaufen ist wohl nicht sooo gut, hab eh schon ein recht großes Ersatzteillager im Schuppen.
Aber für 100 euro wär ich dabei
hubbs -
Hi Andy,
melde dich doch mal, bzw schick mir endlich mal die Rechnung für meinen Luffi, ich bin auch schon irgendwie
hubbs
hab ich jetzt was losgetreten ?
-
ZH-127-129 schrieb am Sat, 01 November 2003 17:45
Das ist die grösste benannte Zahl die es giebt! Die Zahl soll grösser sein als es !!!Atome!!! Im universum giebt...
biete 2 Googloplex und 20
so ein schmarrn
Das hat sich wohl ein Politiker einfallen lassen und die Schätzung ist so präzise wie die von Hans Eichel
Nächstes Jahr wird dann eine Arbeitskreis gebildet, welche Schätzung richtig ist und nur Herr Stoiber, tschuldigung Dr. Stoiber weiß wirklich wie groß das Universum gerade ist. Tja dann noch die Einflüße durch Kernspaltung und Fusion abgezogen
0,55747 Googloplexe im Sinn, macht genau .....
Vielleicht sollte man auch mal einflechten, daß das Atom ja wohl nicht das kleinste und unspaltbare Teil ist, wie es sein griechischer Name vermuten läßt.... Oh mann jetzt schreib ich hier wirklich was, eigentlich wollt ich ja nur sagen.....
wenn ihr sonst keine Probleme habt
hubbs -
warte auf "matrix reloaded".
War mal ausnahmsweise bei ebay günstiger als im Laden
Normalerweise kauf ich die DVD´s im Laden und geb sie dann bei ebay wieder ab, wenn sie mir nicht gefallen.
letzte Woche gekauft bei mediamarkt:
pearl harbour
gangs of new york
MIIB
alle für je 7,99
bei ebay werden die wohl min 15 Euro bringen
pearl harbour und MIIB find ich gut, gangs of new york war zu brutal für meinen Geschmack hab ich für 17 nochwas wieder losgeschlagen
bei ebay ist halt selten mal was billig, wenn man was wirklich braucht. Handys zBsp. (siehe anderer Thread von mir) kosten da gebraucht mehr als neu im Laden
und es wird sehr viel Müll angeboten, hab schon des öfteren später vermeindliche Schnäppchen im Laden billiger gesehen.
Ist wohl mehr der Spiel und Jagdtrieb der ebay am Leben hält, ok man braucht nicht lange rumtelefonieren und irgendwelche Läden abklappern und das Zeug kommt direkt ins Haus.
Alles in Allem find ich ebay schon genial.
hubbs -
Komisch,
mir hat der TÜV damals gesagt, die Bremsleuchte wäre Pflicht und deshalb hab ich ihn (den Airwalker)mir dann aus dem Kopf geschlagen und den original Honda draufgemacht.
2 TÜV 3 Meinungen
müßte man mal in Original sehen
das heißt dann aber auch, daß ich die dritte Bremsleuchte ganz wegmachen dürfte, oder ???????
hubbs -
meinst du die Zeit das Ding herzustellen, oder den Einbau ???
hubbs