Beiträge von hubert k

mal ne dumme Frage:

Wenn das durch einen Rußfilter erreicht wird, kann man den denn nicht nachrüsten ???

Wäre doch ein großer Markt vorhanden, wie damals bei den Kats ???

hubbs jetzt auch mit Euro3 Diesel unterwegs

MERKE:

Es gibt immer einen noch flacheren

Als Beispiel nur mal der Ford GT40

*klugscheiß an*
    40 steht ja für 40 Zoll Höhe =101.60 cm

Der neue GT 40 ist übrigens höher als der Alte, also falsch bezeichnet. Aber hier war wohl wieder mal was anderes wichtiger als die "Wahrheit"
    *klugscheiß aus*

Von super 7 wohl nicht zu sprechen, liegen bei ca. 60 cm, je nach Front"scheiben"variante.

hubbs

an der Hinterseite des Kofferraums ist doch so eine Schleufe, ich hab das Warndreieck da reingemacht, ich denke dafür ist sie auch gedacht ???

Ist jetzt nur schwieriger, an die Abdeckung wegzukriegen, weil sie etwas am Warndreisck streift.
    Verbandskaten nehm ich immer die Softausführung (Verbandskissen), die scheppert nicht und passt zum Bordwerkzeug.

hubbs

Hallo Leute, nachdem ich ja im Zuge des HKS silencerbaus immer wieder in die Tiefen des Endrohres schauen (und fingern) muß, kommt es mir sehr komisch vor, daß mein S2000 sehr stark und rabenschwarz rußt. (war beim originalauspuff auch schon so Wink )

Ich hab ja mal gehört, daß ein richtig eingestellter Benziner wenig und eher rehbraun rußen soll.

Wie siehts denn bei euch damit aus, werd aber mal die Werkstatt hinzuzirhen, vielleicht ist das was falsch eingestellt und er gibt nach Neujustage noch ein paar Pferdchen frei Twisted Evil

hubbs

Ein Freund von mir sollte im Oktober einen 530d bekommen, jetzt hat BMW alle 530d Kunden angeschrieben, daß im März die Euro 4 (bisher Euro3) Einstufung für den 530d kommt und ob sie noch darauf warten wollen.

Wie sie das technisch machen weiß ich jetzt nicht, was aber noch erstaunlicher ist, ist doch die Tatsache, daß die ihre Kunden sogar informieren, sollte sich Honda mal 645377 Scheiben von abschneiden.

Beim Kauf meines Mazda letzte Woche war das auch genau das Gegenteil. Mazda kündigt Preiserhöhung für 1.10. an und dann haben am 30.9. bei "meinem" Händler 27 Leute noch schnell einen Mazda gekauft, Am nächsten Tag kam die neue Preisliste und mit ihr die Info, daß es ab sofort 3 Jahre Steuer und Standheizung gratis dazugibt, also eigentlich ein Preisvorteil Surprised

hubbs

Hallo,

habe heute zwei Steuerbescheide für meine Benziner bekommen, jeweils eine Gutschrift Wink

Dort heißt es

"Die Steuerpflicht endet am 17.09.2003"

Soll das heißen, daß ich ab jetzt für Benziner keine Steuer mehr zahlen muß ShockedShockedShocked , oder gibts nur eine neue Einstufung und ich krieg demnächst einen neuen wohl höheren Sad( Bescheid ???

Hab zwar mitgekriegt, daß Diesel teuer geworden sind, aber bei Benzinern ...?

hubbs

Der hat dich gar nicht gesehen, Der Countach hat ja nur einen "Sehschlitz" auch nach vorne kommt es einem vor, als ob man einen Helm auf hätte, weil die ungestörte Sicht nach vorne (der Abstand zwischen Dachunterkante und Oberkante des sehr hoch bauenden Armaturenbretts beträgt nur wenige Zentimeter)extrem eingeschränkt ist. Außerdem hast du wegen der steil abfallenden Fronthaube keinerlei Peilung der Fahrzeugecken.
    Im Diabolo soviel ich mich erinnern kann noch extremer.

Für Rennstrecke ok, aber im Alltagsverkehr eine Katastrophe.

hubbs

ich hab sie selbst noch nicht, sonst hätt ich sie schon weitergeleitet,

Muß wohl am Feiertag liegen ;(

Am Ende kriegt ihr die Anlagen eher als die Liste Confused

wer die Anlage hat meldet sich bitte sofort !

hubbs

7000 km ist wohl normal, auch ich hab bisher mit keinem Hinterreifen mehr als 8000 km geschafft, (ohne Rennstrecke) .

Laut Yokohama ist das beim S2000 normal wegen der "extremen" Achsgeometrie.

Dein Betreuer soll doch mal bei Yokohama oder Nippon Motorsport anrufen, die können das auch bestätigen

hubbs

Die Anlagen sind in Hamburg, ab jetzt gibts ne Trackingliste

für Trackingliste bitte E Mail an mich, außer ihr habt schon eine Mail bekommen, dann Ablauf wies da drin steht Wink

hubbs