Beiträge von hubert k

Das mit dem Reinsetzen ist immer so eine Sache. Da machen die immer eine zeitlang ein Auto auf, dann wieder ein anderes und dann wieder gar keins, wenn du Glück hast stehst du gerade vor einem interessanten Wagen und die Hostess macht den Wagen auf.

Da hilft es natürlich, wenn man nicht in alter Jeans mit Rucksack ankommt sondern im Anzug und sich nett mit der Hostess unterhält.

Im Anzug kommen die sogar freiwillig auf einem zu und fragen, ob sie irgendwie helfen können, rein Infomäßig versteht sich Cool . Dann darf man die Mädels wohl auch mal von vorne fotografieren Very Happy

Man kommt sich zwar am Eingang etwas blöd vor im feinen Zwirn mit Kravatte und dem ganzen Zeugs unter den ganzen Rucksacklern, aber spätestens wenn man dann bei Aston Martin zum Probesitzen eingelassen wird geht einem das am A.... vorbei.

Also mein Tipp für nächstes Jahr

Rollex und feinen Zwirn ausleihen, Maßschuhe nicht vergessen (ich glaube die Verkäufer bei diesen exclusiven Firmen werden darauf getrimmt zu erkennen, ob ein häßliches Kleid von Aldi oder Chanel ist, um die Bonität einschätzen zu können)

Nächstes Jahr will ich aber auch mal im Ferrari Enzo Platz nehmen.

ich werd meinen diesjährigen Auftritt also noch toppen und als "Scheich" gehen. Brauche nur noch 5-16 Bodygards in Schwarz. Wer hat Interesse ???

@ catharna_n danke für das Foto. Soll ich die Aktaufnahemn auch noch reinstellen ???

hubbs

Der Sound was sonst.

Außerdem gibts mit silencer TÜV drauf, bei der Neuen weiß ich noch nicht wie die klingt, aber "silent Hiper" klingt jetzt nicht sooo vielversprechend find ich.. Außerdem ist die neue wesentlich teurer, dafür komplett aus Edelstahl.

hubbs

Hallo Leute, wer noch eine Hiper altes Modell will bitte SOFORT melden. Ich kriege nächste Woche noch Anlagen. Bei 5 Anlagen, krieg ich noch den Preis von 1000 Euro incl. Versand bis zur Haustüre.

3 haben schon bestellt, wir brauchen als noch 2 Leute

für den Groupbuy.

Warte noch bis Mittwoch 17.9.2003 , dann bestelle ich die Teile und nächste Woche sind sie dann da.

Also nicht zögern und bestellen.

hubbs

Mich hats auch schon gewundert, warum kein Bericht von Yves kommt und sich niemand zur Funktion des Teils äußert.

ich hab das Modul ja seit einiger Zeit zuHause rumliegen, aber noch nichts über den Einbau etc. hier gelesen, daher werd ich das wohl im Winter machen, wenn die ersten Erfahrungsberichte vorliegen

hat den jemand das Teil schon eingebaut und funzt es einwandfrei

Ist jetzt kein Mißtrauen gegen stocky, ich hab nur Bedenken, daß sich außer stocky keiner an den Einbau rantraut.

hubbs

Jazz und Civic verkaufen sich eh sehr gut. Der S2000 kriegt ne Menge Konkurrenz. Anscheinend kneift Honda den Sch... ein Crying or Very Sad

Bin den Jazz und Civic vorgestern probegefahren und war sehr enttäuscht.

hubbs

Die Werbekampagne vom Z350 ist ganz ok.
    Krieg ich in regelmäßigen Abständen was zugeschickt.

Zuerst ein Prospekt, Zwar recht edel aber nichtssagend und kaum Bilder.

Dann ein Video, ganz ok, aber nicht der Heuler

Diese Woche das Angebot beim Kauf bevorzugt behandelt zu werden, also ihn früher zu kriegen Shocked

Vieleicht kommt dann in zwei Wochen ein Vorführwagen Rolling Eyes

hubbs

Hi Dennis,

kannst du mir mal deine Adresse schicken, damit ich weiß woher du kommst, vielleicht können wir mit dem Transport was vereinfachen.

hubbs

Aber wenn ich das genau anschaue, glaub ich, daß der Kofferraum doch noch zu nutzen ist. Das original Gelenk des Kofferraums weggemacht und das Hardtop hat doch seitlich spalten und ist am Dach wohl mit einem Gelenk versehen, so daß man die Klappe öffnen kann. Der Schnellverschluß weist auch darauf hin.

Das schreit nach einem Hardtopauskleidungsworkshop BBBIIIRRRGGIIIITTTT !!!!!!!!!!

hubbs

Ja nochwas, wenn wir gerade beim Öl sind LaughingLaughingLaughing

Mir fällt beim S2000 extrem auf, daß das Öl in meinem zwei Jahre alten Wagen immer noch goldfarben ist. Bei den anderen Wägen war das recht schnell schwarz. Selbst ein paar Wochen nach dem Ölwechsel wars schon wieder raabenschwarz. War zwar leichter den Ölstand zu kontrollieren aber ansonsten doch ein gutes zeichen, oder ???

hubbs