Beiträge von hubert k

christian_m schrieb am Thu, 14 August 2003 18:55

Mich würde interessieren, was Ihr jetzt komplett pro Anlage gezahlt habt. Also Anlage + MwSt + Zoll + Shipping. Ein Freund interessiert sich auch stark für eine HKS. Falls noch eine übrig ist ...

Ich hatte damals 1100,- Euro komplett gezahlt.

Hi Crimo,

du hast aucheinen Freundschaftspreis bekommen. Unser bester Preis bei battleparts war anfangs ca. 1500 Euro zzgl. Versand am Ende 1200 Euro zzgl. Versand (irgendwas um die 150-200 Euro soviel ich noch weiß)

Also mind. 1350 Euro.
    Die Löcher sind doch ok. Ohne Einsatz kriegst du keinen TÜV und so kannst du was reinschrauben Twisted Evil

Du hattest ja keinen Versand drauf, weil du das Teil in Berlin selbst abgeholt hast.

wir liegen jetzt bei ca. 950 Euro. incl Zoll,Steuern und Versand etc. um die Halbe Welt bis vor die Haustüre.

Hab noch nicht alle Rechnungen der einzelnen Transport und Steuern beisammen, aber so um 950 wirds wohl liegen.

Hatten ja auch schon wesentlich bessere Preise, aber HKS hat dann irgendwann blockiert und die Händler angewiesen nicht an uns zu liefern, Vielleicht haben zuviele dort Anfragen wegen der ANlagen gestellt und dann ist es ihnen wohl zu blöd geworden, weiß auch nicht. Jedenfalls hab ich dann noch einen offiziellen HKS Händler in GB gefunden der sich bereiterklärt hat uns zu helfen. Der Preis ist auch noch ok find ich.

Werd mich im Nahmen aller nochmal bei Phil (der Händler) in GB bedanken.

Wenn noch einer ne Anlage will kann er ja bei Phil direkt bestellen, ich werd ihn dann bitten, daß das noch zum Gruppenrabatt machen soll

Ich hab keinen Bock mehr auf nen neue Sammelbestellung. Zuviel Ärger und am Ende bin immer ich schuld. Hab das auch ohne Gewinn gemacht, wollte einfach ein wenig was für die Gemeinschaft machen.

hubbs

Ja sind 2 Pakete je HKS

eins mit dem MSD, eins mit den beiden ESD´s

Mein Paket war von 8.15Uhr bis 13.50 unterwegs, obwohl das Lager nur 20 km von mir entfernt war. Ich lag wohl auf dem Rückweg, der UPS Transporter war schon fast leer Sad((

@ Che
    hab dir deine Trackingnummern gemailt derzeitiger Status:
    Annahme verweigert Shocked

Das wird schon, Kopf hoch !!!
    sharky ist mit dem ABE auch dran.

hubbs

Laut Tracking Liste wurden heute 7 der 13 Anlagen an ihre Käufer geliefert.

Mal sehen ob sie morgen den Rest schaffen.

@ Ray
    du hast aber starke Nerven, nicht zuHause zu sein, wenn die HKS kommt Shocked tststst. Aber beim zweiten Versuch hats ja dann geklappt, oder?

hubbs

schaut doch bitte mal nach, ob ihr eine JASMA Plakette an der Anlage habt.

Die befindet sich an den Endtöpfen unten. Am MSD hab ich noch keine gesehen.

würd mich nur mal interessieren ob die bei allen drauf ist oder nicht. Keine Panik wenn keine drauf ist macht auch nix, ich hatte auch nur auf den ESD welche drauf.

hubbs

Dennis schrieb am Wed, 13 August 2003 09:20

Ist das eigentlich ein Fehler, oder wiegen die Pakete wirklich nur 5kg pro Stück???

du hast doch nur die silencer bestellt, oder ???
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .

.
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ne war Spaß, wie sollen wir sie denn sonst für 5 Euro verschicken. Ist ein Sonderpreis, den uns ein lieber Forumsteilnehmer eingeräumt hat.

Sag jetzt nicht wers ist, sonst kann der sich vor Anfragen nicht mehr retten Wink

Trotzdem Dank an den anonymen Wohltäter !!!!

hubbs

Dennis schrieb am Tue, 12 August 2003 22:27

Siehste mal, da weisste auf jeden Fall schonmal mehr als ich!

keine HKS News gekriegt ???

Hab dir die Tracking Liste gerade zugeschickt.

noch jemand der noch keine Liste bekommen hat ???

Die haben gestern Hamburg verlassen sollten also heute oder morgen bei euch sein.

hubbs

Tja dann wirds wohl am trockenen Wetter liegen, daß der Wagen so verstaubt ist.

Oder es ist mir vorher halt nie so aufgefallen, weil er nei so sauber war Wink

Daß das Zeug was taugt merkt man ja schon wenn man über den Lack streicht, der ist total glatt. Was soll sich da noch halten ???

hubbs

ArrowS2K schrieb am Mon, 11 August 2003 11:41

Hi,

der Arzt hat gesagt, mir fehlt nichts (physisch). Also kann mein partiell irrationales Verhalten nur auf den S2000 zurück zu führen sein, der seit kurzem meine Freizeit überwiegend für sich beansprucht. Smile

Alles völlig normal, und wenns dir auch ohne S2000 dreckig geht sind das Entzugserscheinungen, da muß man einfach durch.

Willkommen im Forum !!!

hubbs der seine S2000 Diät immer von 11-03 macht

Ducati schrieb am Thu, 07 August 2003 23:25

hubert_k schrieb am Thu, 07 August 2003 19:33

@ Ducati
    Urkundenfälschung ??? wohl eher Ordnungswidrigkeit oder Vergehen gegen die StVO

schön wäre es ....
    sobald ein amtlicher Stempel drauf ist, ist es eine "Urkunde" ...
    dann lieber mit ner "racingtüte" rumfahren ....

Joe

klar ist das eine Urkunde, aber sie wird doch nicht gefälscht, wenn man sich nicht an den Inhalt hält

dann wärs ja auch Urkundenfälschung, wenn ein verheirateter Mann fremd geht Wink

hubbs