wer hat jetzt Allrad, der S2000 oder die Suki???
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
Muß ja nicht Kelvin Klein sein, seit "Basic Instinct" ist doch die Frage ohnehin nicht mehr was, sondern ob überhaupt
auf Onkel Ottos Existenz übertragen bedeutet das definitiv nein und damit liegt er ganz weit vorne.
Also eigentlich 3:0 für Onkel Otto
hubbs
kann es sein, daß ich das
attachment.php?attachmentid=3925&am p;am p;rid=250&S=f98d2d566c2083a2c5e12da58887d9db
zu wörtlich genommen habe und meine Gedankengänge schon etwas verworren sind ??? -
ratte schrieb am Mon, 14 July 2003 13:42
Nanu? Du wirst doch nix von der Stange kaufen?!?
So ganz nach dem HKS-Prinzip (Hubbs Kanns Selber) sollte Dir doch da was exklusiveres einfallen
gruss
ratte
wollt ja nur mal kucken
Der Griff ist ja nicht das Problem, aber das mit den "OBX E-Brake Handle Boots" find ich interessant,
Vielleicht könnte ja Birgit so einen kleinen Überzieher ...Nächmaschine hat sie wohl....Leder hab ich.... *pfeiffundschüchternindieLuftschau*
jetzt muß aber erst mal die Fensterhebersache fertig werden, soll ja nicht nur funzen sondern auch erschwinglich sein.
So wie es derzeit aussieht kostet das Teil wohl unter 1 Eurowenn manns selbst macht (hier haben wirs ja schon wieder das HKS Prinzip
)
vielleicht kann ich ja meine Frau dazu überreden die Nähmaschine ...
Danke für die Links
hubbs -
guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2000&st art=0&rid=250&S=f98d2d566c2083a2c5e12da58887d9db
oder Suchfunktion unter Biete oder Tuning suchen, gibts jede menge interessantes zur HKS.
nächste Lieferung ist am 28.7.2003 ist aber schon ausverkauft.
Den nächsten Liefertermin weiß ich noch nicht.
Kosten 950 Euro bis vor die Haustüre (incl. MwSt, Zoll, Fracht etc.)
EG Genehmigung (ABE) ist in Vorbereitung siehe Tuning http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=2156&st art=0&rid=250&S=f98d2d566c2083a2c5e12da58887d9db
Ist alles schon lange im Archiv verschwunden, weil wir alles per E MAil-Verteiler machen
Viel Spaß beim Schmöckern
hubbs -
aber wenigstens hat er gut dabei ausgesehen
und vielleicht werden unsere Kinder noch über Onkel Otto sprechen, wenn wir längst keine Celvin Kleins mehr tragen.
Also eigentlich 2:0 für Onkel Otto
hubbs -
1:0 für Onkel Otto.
Schade daß er so jung sterben mußte er hätte wohl eine große Karriere als Unterhosenmodel vor sich gehabt, schade...schade
oder habt ihr jetzt doch Venes gegrillt ???
hubbs -
selten so einen häßlichen Bauch gesehen sieht doch aus wie eine "Kriegsverletzung", oder als ob einer mit nem Geländewagen drüber gefahren ist. Manchmal ist weniger eben mehr
Gefällt euch der Typ wirklichoder habt ihr kein Foto von Venes gefunden
hubbs -
Hallo,
gibts irgendwo einen Händler, der Metallgriffe oder einen Leder griff für die Handbremse des S2000 anbietet.
Die Haptilität des Plastikgriffs ist ja wohl .....
bin für jeden Tipp dankbar
hubbs -
kusi schrieb am Mon, 07 July 2003 22:47
somit geht die folie unter den "scheibenkitt"
man mus zwangsleufig die folie unter dem scheibengumi schneiden, was die gefahr des zerkratzen erhöht.
und wo ist das Problem ???
läßt du halt die Folie unter dem Gummi enden.
Verkratzen ??? Wer die Folie aufklebt und dann mit dem Skalpell drumrumschneidet ist selbst schuld. Ich würds mal mit ner Schablone versuchen, oder zumindestens eins von diesen gebogenen Teppichmessern mit der Schneide an der Innenseite verwenden, wenn man sichs unbedingt schwer machen will
hubbs -
Das wird bestimmt DER Renner
Ich sach nur:
Nestle Aktien kaufen
hubbs -
Schade, daß ich ein Kaffee Hasser
bin, sonst hätt ich denen das Wasser abgegraben mit meinen Edelstahl"filtern"
hubbs -
Andre hat mich gebeten das Thema zu sperren.
Auch bittet er euch ihn nicht mit PM´s und EMails zu bombardieren.
Ich denke er braucht jetzt ein wenig Ruhe, bitte seid so gut und gebt Andre ein wenig Zeit,
Er wird sich wieder melden, wenn es was Neues gibt, oder er bereit ist über den Hergang des Geschehens Auskunft zu geben.
Ich denke jeder versteht das und respektiert seine Bitte
Kontakt wie oben erwähnt ausschließlichüber Handy
thx
Alles Gute für dich Andre !!!
hubbs -
Ich glaubte meinen Augen nicht zu trauen, Melitta baut silencer.
hier der Beweis
Ich find das aber schon krass, diese Einmalsilencer aus Plastik. Einmal TÜV und weg. Oder sind die aus Carbon
@ sharky
frag doch mal bei Melitta Abteilung Cartunig nach, vielleicht haben die auch was passendes für unsere HKS, aber bitte die mit den dünnen Filtern
Aber da kommt mir eine Idee was man damit noch machen könnte. Mann hab ich einen Durst
hubbs -
ich klär das ab, mehr wieder in den HKS NEWS (EMAil Verteiler)
hubbs -
birgit_k schrieb am Mon, 07 July 2003 16:01
Übrigens viele Grüsse an alle die da waren von meinen Eltern....sie sind gerne mal wieder die "Gastgeber" für nen Workshop....!
habent die auch ein Ferienhaus auf Cook Islands ???
Ok der war jetzt für Insider
hubbs -
michi_k schrieb am Sun, 06 July 2003 12:50
Das mit dem Rohr im Rohr wäre schon gut, aber man hat für sowas kein Platz! Wenn die Luft mit 100Km/h durch das Rohr geht wird die Luft auf den 40cm bestimmt nicht gross aufgeheizt, dafür bleibt schlichtweg keine Zeit.
Den Ram Air Effekt hat man bestimmt, sofern man alles schön abdichtet. Bringt aber nicht viel, sollen bei 250Km/h so 2-3% sein.
wie kommst du auf 100km/h ?
Müßte man halt mal messen welche Temp vor und am Ende des Rohrs ist
hubbs -
GROUPBUY
!!!!!!!
-
Schaffhausen durchgestrichen und drunter ein Schild "auf wiedersehen"
"Helmpflicht"
nun sag schon wir wollens endlich wissen
hubbs -
war ja nicht zu überhören
Sag mir doch mal welche Reifen einen guten Komfort bieten ohne sonst sch...e zu sein.
bei den derzeitigen Temps macht das Fahren auf unseren abgelegenen "Feldwegen" nicht sooooo viel Spaß.
Du hast aber immer 16 Zoll drauf gehabt, oder?
Ich kenn meinen S nur mit 18"
Ist also wohl nicht zu vergleichen. Die gleichen Reifen sollen ja in unterschiedlichen Dimensionen recht unterschiedliche Fahreigenschaften haben.
hubbs -
Rheinfall 2km
hubbs