Viel Spaß bei eurem Event,
wäre gerne dabei gewesen
Ich hab extra die Regenwolken nach Süden ziehen lassen und bei uns regnets tatsächlich hoffentlich war die Wolke nicht zu groß, daß sie immer noch bis zu euch reicht.
Wie wärs denn mal mit einer Live Webcam bei Events, dann hätten die daheimgebliebenen auch ein wenig was davon
viel Spaß noch
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
oliver_f schrieb am Fri, 06 June 2003 15:53
Der Hinweis kam nur falls es dir doch nicht gefällt, so weist du wenigens was die rückrüstung kostet. Aber man könnte zur not dann auch eine andere Folie nehmen, Hubbs hat das glaube ich gemacht.
habs jetzt erst gelesen, sorry.
Ja ich hab mir eine Folie drauf gemacht auf meinen serienmäßig (Modell 2002) in wagenfarbenen (silber) lackierten Rahmen.
Der Händler wollte 550 Euro für die Folie incl. Montage.
Da hab ich mir zuerst mal eine MATTschwarze Klebefolie für 10 Euro draufgemacht um zu sehen wie das aussieht und die hab ich immer noch drauf weils mir so viel besser gefällt als die original glänzende Folie.
Die originalfolie ist ja in drei Teilen angebracht. Das ist kein Problem selbst so zu machen,. In einem Stück wirds aber recht schwierig.
hubbs -
speedfreak schrieb am Wed, 18 June 2003 23:26
Mr.Preisvergleich hat's mal wieder keine Ruhe gelassen...
Also der beste ist bisher:
Rieger Tuning - 473 ml kosten da 21.-, der Reiniger 11.-
Versand: 4,76.
Geht glaub nicht billiger. Den Reiniger hab ich auch schon für 10.- gefunden. Da ist die Politur aber wieder teurer...
Was meint ihr?!
Thanx!
meinst du Rieger Tuning in Eggenfelden ?
Ist bei mir um die Ecke !!!
hubbs -
hab ich schon vor langer Zeit gepostet
hier etwas übersichtlicher
http://www.audiworld.com/tech/wheel22.shtml
mit einem Wissenspool wäre das nicht passiert
hubbs -
Catharina_N schrieb am Fri, 04 July 2003 23:34
ooooohhh ha,...kenne wir uns?????
nicht daß ich wüßte
hubbs -
finde auch, daß das eure Sache ist, macht das doch unter euch aus.
HaDe ist ja auch ganz offiziell wieder da
gute Nacht
hubbs -
Hi Andreas,
sind das zwei Fotos nebeneinander, dann bitte zwischen den Bildern ein "Enter" einfügen.
@ Josh
bist du denn die Carat Extremo mal gefahren. Würde mich interessieren wie die so sind, die Yokohamas sind bei Temps unter 25°C schon sehr hart. Und teuer sind die ja auch nicht gerade
hubbs -
ich hab ja auch Beate gemeint
hubbs -
guido_j schrieb am Fri, 04 July 2003 22:34
@Hubbs: Eigenzensur? Warum??? War doch nichts schlimmes.
ist wohl als Protest zu sehen.
Ich find aber auch, daß jemand auch im Internet das Recht haben sollte seine Person gegen solche Äußerungen und Verdächtigungen zu schützen. Hier steht die Frage was mehr Wert ist das Recht auf Meinungsfreiheit oder der Schutz der eigenen Person.
Demnächst steht hier dann daß ich schwul bin, weil ich ständig so dicht hinter Konrad_f hergefahren bin.
wenn ihr euch auf diesem Niveau wohl fühlt...
hubbs -
also ich hab zuerst gedacht da befinden sich Peltier Elemente am Boden der Box um die Box per Stromzufuhr abzukühlen, wär ja eigentlich eine gute Lösung.
Meiner Meinung nach steht und fällt jedes projekt Ansaugoptimierung mit der Kühlung bzw. Isolierung des Ansaugrohres.
Das wird schon ziemlich heiß, da hilft die Zufuhr von Kalter Luft auch nix, wenn im Rohr die Luft ala Fön wieder stark erwärmt wird. In diesem Zusammenhang sehe ich metallrohre als völlig kontraproduktiv, da sie ja noch wesentlich mehr Wärme leiten und abgeben.
Wenn schoin Metall, dann ein zweiwandiges Edelstahlrohr so wie bei Edelstahlthermosflaschen. Klar muß die Luft dann natürlich entsprechend kalt zugeleitet werden und nicht vom Motorraum aus.
wenn ich mal wieder etwas Luft habe werd ich mal meinen mobilen Temperatursensor in den Luffikasten hängen und ein paar Sachen probieren. Im Endeffekt ist doch die Temp der angesaugten Luft entscheidend, oder glaubt jemand hier ernsthaft an einen Turboeffekt durch Airintake ???
hubbs -
-
UUpppsss,
war wohl nicht klar ausgedrückt, war das erste mal, daß ich eine solche Erfahrung gemacht habe ansonsten stehen die Kids am Straßenrand und zeigen den Daumen nach oben oder rufen "eah geiler Ferrari". Drum hätt mich ja interessiert, was denen nicht gefallen hat.
Bei der Schweizer Pässe Tour kam man sich ja fast vor wie Schumi auf der Ehrenrunde, überall staunende und thumbupende Kids.
Bei den Golfrockern ist das natürlich anders, aber wen interessiert deren Meinung
und Frauen im S2000 ist ja wieder was ganz anderes, aber das ist ein anderes Thema
kann es sein, daß wir eine "neue" Frau im Forum haben ? Viele Grüße an Beate und Catharina sowieso
hubbs -
Danke PIT,
innerhalb Deutschland ist das kein Problem, da transportieren wir konkurrenzlos billig, nur die Fracht von GB nach Deutschland ist etwas teuer.
Ist aber schon ok. ich hab inzwischen einen absolut vernünftigen Preis bekommen.
danke trotzdem
hubbs -
guido_j schrieb am Fri, 04 July 2003 14:05
Ich gebe dann einfach "Thumbs up", das ist wohl ein eindeutiges Zeichen der Begeisterung -
du meinst die 4 typen im Lada mit tschechischem Kennzeichen bei der Heimfahrt von der Schweizer Pässe Tour haben zuhause auch einen S2000 ????
gestern haben mir zwei Kinder "Angeber" nachruft,
Ist mir ja eigentlich egal, doch ich hab schon überlegt, ob ich zurüchsetzen und fragen soll was sie zu dieser Einschätzung bringt.
Weil ich bei 20 Grad und bewölktem Himmel offen gefahren bin.
Die HKS ohne silencer draufhatte
Cabrio im Allgemeinen ???
würde mich schon interessieren
hubbs -
für diese Lieferung zu spät, vielleicht bei der nächsten im August
hubbs -
Blöde Frage, was will der mit dem ODB Stecker eigentlich ???
braucht man das für die ASU oder wie ?
hubbs -
nur kein Stress Ratte, wie gesagt ich hab ja schon einen sehr guten Preis
hubbs -
Ok Problem ist gelöst,
@ ratte und stocky
wäre interessant, ob ihr meine derzeitigen Konditionen bei TNT trotzdem toppen könnt
Danke
hubbs -
wovon redet ihr eigentlich ?
Antwort gerne auch per PM falls was geheimes ist
hubbs -
Ja ist schon eingerechnet, aber UPS gibt uns den versprochenen Spezialtarif nicht, daher suche ich eine Lösung, daß das billiger geht. Sonst wird die HKS 32 Euro teurer.
kennt denn niemand eine Spedition, die öfter mal in GB Geschäfte macht. Wir müssen die Teile nur nach Hamburg bringen, dann gehts super billig weiter???
hubbs