Beiträge von hubert k
-
-
Hi Ralf,
sieht super aus !!!
wenn du eine Vorlage (Schablone) hast, könnte ich mal versuchen mit dem Sandstrahler was zu machen.
Also nicht gravieren, sondern Sandstrahlen.
Optimal wäre ein Aufkleber, der die zu strahlende Fläche ausspart
Könnte dann zur Schweizer Pässe tour meinen mobilen Sandstrahler mitnehmen und ein paar Teil "gravieren";-)
Bzw. ein paar fertige Plexiglasscheiben mitnehmen
hubbs -
lustig wär auch ein Mercedesstern, das gäb Aufruhr am Parkplatz. Aber wenn dann schon der Große
.
Ne mal im Ernst, auf die untauglichen Ideen la Hufeisen, Pferdekopf, Sylt etc. bin ich schon selbst gekommen,
Ich mein das Ernst
hubbs -
Hallo Leute,
in einem anderen Thread wir j agerade fleißig über die Embleme und eine cleane Front bzw. Heck diskutiert.
Ich hab letzte Woche auch mal die Embleme abgenommen und war ziemlich enttäuscht über den Effekt. Irgendwie fehlt da jetzt was.
Nachdem ich die Löcher nicht dauerhaft zumachen will (bin ein Verfechter der 100% Rückbaubarkeit) hab ich mir überlegt, was man denn da anstelle der HondaEmbleme hinmachen könnte.
technisch wäre es für mich kein Problem irgendwas anderes in die Pins zu stecken. sagen wir einen Mugen Schriftzug oder so aus Edelstahl.
Hab mal ein Paar Aufkleber (HKS, Mugen etc). draufgeklebt. Aber bisher hab ich noch nichts gefunden, was schöner wäre als das H Emblem. Wenn dann müßte man halt die Löcher sauber zumachen. Einfach nur silberne Blinddeckel draufmachen sieht so nach *ich schäm mich für meinen Honda* aus
Wenn wer eine Idee hat bitte schön. wäre eine Serienproduktion denkbar.
hubbs -
jetzt immer noch nicht?
hubbs -
anscheinend hat keiner von euch bisher ein Mail vom HKS Verteiler bekommen, oder wieß Ich hab keine einzige Rückantwort bekommen
hubbs -
Kein Problem Ray, ich hab schon einen Abnehmer dafür.
Wünsch dir viel Glück, daß endlich mal Ruhe ist.
Würd mich aber auch interessieren, was du für Probs hast. Vielleicht schreibst du mir mal ne EMail.
hubbs -
außerdem gibts ein Problem mit der Adresse von superprol, hast du noch eine andere Adresse ???
hubbs -
Ich bräuchte noch die EMailAdressen von
hannes
Trumpfi
Olaf
schickt mir die bitte ins Postfach, dann werdet ihr im Verteiler aufgenommen.
Sorry, falls ihr das schon gemacht habt und ich die Adressen verbummelt habe, ich denke das ist aber nicht sooo viel Aufwand die nochmal zu schicken.
Danke
hubbs -
Wieviele von den 921 Usern haben denn überhaupt schon mal gepostet?
Wär doch mal interessant, wieviele Prozent von denen hier überhaupt aktiv sind (also aktiv würd ich jetzt mal den Status "häufig" sehen). Ich denke mal gefühlsmäßig keine 10%.
hubbs -
Müßte man mal im Original sehen.
Jedenfalls RESPEKTfür soviel Tatendrang
5 Schraubenschlüssel im "Guide S2k"
hubbs -
Wir können auch nachbestellen, haben jetzt ja alle wichtigen Adressen.
TÜV ist die andere Sache. Falls wir alle 15 Anlagen erhalten werden wir die Eintragungskosten aufteilen und versuchen die anderen bereits mit HKS fahrenden Leute mit ins Boot zu kriegen. Dann sollte kostenmäßig eventuell auch eine ABE drin sein.
Wir (allen voran oliver_f) arbeiten daran. Voraussetzung ist aber, daß möglichst viele mitziehen.
Das war auch ein wesentlicher Punkt, daß ich so lange an einer Sammelbestellung festgehalten habe. Ich hätte mir ja locker eine Anlage für mich alleine holen können und bei einem Bekannten eintragen lassen, aber eine offizielle Anerkennung der HKS hat mich schon sehr gereizt und das geht halt nur über Masse.
Jetzt müssen wir aber erst mal sehen, daß wir die Anlagen auch wirklich bekommen. Eins nach dem Anderen
hubbs -
Genau, ohne den ein oder anderen Kurzbeitrag mit *daumen hoch* hätte es wohl keinen Öltempworkshop etc. gegeben, und die Sammelbestellung HKS hätte sich ohne entsprechende Anfeuerung schon längst totgelaufen, so werden wir aber immer wieder zu neuen Höchstleistungen getrieben
Auch Veranstaltungen wie ein "Persenningworkshop" und "Sitztieferlegungsworkshop" sind doch nicht wirklich aus einer Notwendigkeit zur Problemlösung entstanden.
Ich habe sehr viele Leute hier schon persönlich kennen und lieben (ist wohl das falsche Wort, aber ihr wisst schon wie ich das meine) gelernt, und da gehört halt auch mal eine Portion persönliche und emotionale Posts dazu.
Ich hab mich als Neuling immer etwas ausgegrenzt gefühlt, es waren immer die Highscorer Michi_k, Jimmy_a guido_j Oliver_k peter_b etc. die sich sehr persönlich unterhalten haben und ich hatte viel Spaß bei ihren Posts, ich denke das erleichtert Neulingen den Einstieg. ABer das haben meine Vorredner ja schon alles gesagt, ich wollte das nurmal bestätigen (sorry schon wieder unnötiger Ballast)
Eine echte Lösung für die FaktenHardliner wäre die geplante EInrichtung des Wissenspools, dann kann man die Quintessenz der Threads knapp ohne privaten Ballast schnell reinziehen.
Wird aber wohl irgendwann kommen, denk ich, oder?
hubbs -
Mein Beitrag ist zwar auch nicht recht sinnbehaftet, aber ich finde du hast recht.
Die Postfächer sind dazu aber wohl schlecht geeignet.
dauert ja noch viel länger als das scrollen im Forum und mein Postfach ist schon ziemlich belegt, wenn jetzt noch die diversen Grüße etc. eingehen wird das wohl bald platzen.
Ich denke hier ist der Chat eine gute Möglichkeit für einen kurzen Austausch untereinander oder dann halt EMail.
Ansonsten wäre es halt gut, wenn man den Inhalt des Themas so präzise wie möglich in der Überschrift angibt.
Auf der anderen Seite ist gerade der enge freundliche und z.Teil persönliche Kontakt hier untereinander etwas, was dem S2k Forum seinen besonderen Reiz gibt im Gegensatz zu den übersachlichen anderen Foren im Netz.
Aber wie gesagt, du hast schon recht, mich ärgert das auch immer, wenn man Stunden braucht um einigermaßen auf dem Laufenden zu sein und dann nicht viel sachlich brauchbares findet. Ich denke aber nicht, daß das gemacht wird, um den Zählerstand hochzutreiben, das kann man viel einfacher im Bereich testen und üben machen, ohne daß das stört. Ich für meinen Teil schau da so gut wie nie rein, außer ich will was ausprobieren.
Ich hoffe, daß viele deinen Beitrag lesen und sich Gedanken dazu machen. Ich werde mal versuchen mich in Zukunft daran zu halten.
Danke für den nötigen Tritt in den Hintern
hubbs -
Ich sag nur :
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah
Wir haben jetzt HKS wohl endgültig zermürbt.
Ich hab von einem Händler nun sogar die Aussage, daß die Nachfrage so groß ist, daß die off. Händler HKS gebeten haben die Anlage weiter zu bauen.
Inzwischen haben wir ja wohl schon 50 Anlagen bei verschiedenen Händlern bestellt
Die Händler unterbieten sich nun gegenseitig im Preis, aber wir wollen jetzt kein Risiko mehr eingehen, lieber zahlen wir 70 Euro mehr und haben die Teile sicher, meine Meinung !!!
hubbs -
Motor: 8-Zylinder
Hubraum: 6034 cm3
Leistung: 313 kW
0-100 km/h: 6,2 sec
V-max: 240 km/h
Die Werte kommen mir bekannt vor, aber mit einem drittel Hubraum und der Hälfte der Zylinder und mit dem kann man dann auch Kurven fahren
hubbs -
8 von den Anlagen sollen ja erst in 6-8 Wochen kommen, passt also ganz gut.
hubbs -
1. Ray 71 1 Stück HKS Hiper mit silencer
2. arno_s 1mal HKS Hyper mit silencer
3. Thomas_s2k 1 Stck HKS Hiper mit silencer
4. Ralf_k 1Stk HKS Hiper für mit silencer
5. han solo 1 Stck HKS Hiper mit silencer
6. hubert_k 1 Stck HKS Hiper mit silencer
7. André_sl 1 Stck HKS Hiper mit silencer
8. QP 1 Stck HKS Hiper mit silencer
9. V8 1 Stck HKS Hiper mit silencer
10. superprol1 Stck HKS Hiper mit silencer
11. Hannes 1 Stck HKS Hiper + silencer
12. zh.... 1 Stck HKS Hiper mit silencer
13. sebastian_l 1Stk HKS Hiper mit silencer
14. Trumpfi 1x nur silencer
15. olaf 1 Stck HKS Hiper mit silencer
Das wären dann insgesamt:
14x HKS Hiper
30x silencer
wir haben 15 Stck. bestellt, falls wir die kriegen hätten wir noch eine zu vergeben, wer hat Interesse daran?
hubbs -
Greeny schrieb am Fri, 25 April 2003 13:47 john_p schrieb am Fri, 25 April 2003 13:08
Was ich noch ganz lustig find: 0-100 km/h ist der Z4 0,2 sek. schneller als der S2000 (6,0 sek. zu 6,2 sek.)
Mit einem SMG ist das kein Problem, damit erreicht jeder schaltzeiten um 0.2sek! Ausserdem ist es mit dem S2000 sehr schwierig den optimalen Schlupf an den Antriebsrädern zu erreichen, .....
Im Z4 gibt es eine "Startautomatik" !!!!!!!! Hab zuerst aufs Datum des Tests geschaut, ob der am 1. April war, aber anscheinend hat der wirklich eine. Welches Publikum will man damit beeindrucken, wohl nicht die "älteren Herren" die sich das Auto leisten können. Ich dachte mit dem Z4 will man endlich vom Putzfrauenimage des Z3 wegkommen
hubbs -
kein Problem, aber es kann ja nie gut genug sein
hubbs