Beiträge von hubert k

fehlen noch:

ray71
    hannes
    trumpfi
    olaf

Die Bankverbindung lautet:

Stocklausen Yves

Sparda-Bank Suedwest AG
    Zweigstelle Trier

Konto Nr.: 1927442
    BLZ: 55090500

Bitte dann gleich die ganze Summe überweisen und unbedingt forumname angeben und was
    bestellt wurde

.

Zitat Stocky:
    >>Es koennte sein ,dass
    verschiedene Teiel nicht bestellt werden koennen und dass leichte grosse und kleine Teile NICHT auf das Gewicht berechnet werden d.h. dass zum Beispiel ein Heckfluegel im Transport um die 50 Euro kosten kann obwohl er vielleicht nur 3 kg wiegt da viel Platz wegnimmt. Die HKS werden sicher kommen...da ist kein Problem! Ich werd natuerlich versuchen alles zu bekommen.<<

also schnell überweisen und los gehts.

Spätestens

(wenns ihr eher bestätigt/bezahlt auch schon eher) am 1.4. wird bestellt. Wer zu spät kommt.... aber das wißt ihr ja selbst Wink

hubbs

Die Anhänger sind da !!!!!!!

Allerdings sind sie diesesmal nicht direkt an mich gegangen sondern im Hauptzollamt Landshut hängengeblieben.

Das heißt, ich werde sie morgen dort abholen.

Mal sehen was da an Zoll und Steuern noch draufkommt.

Ich hab doch die Teile für 1,50 Euro bei ebay gesteigert. Mehr ist das billige HongKong Zeugs auch nicht wert Wink .

ich hoffe nur die Jungs beim Zoll glauben mir das auch Cool

Morgen mehr dazu.

hubbs

fehlen noch

ray71
    hannes
    trumpfi
    olaf
    speedcowboy

Ich hab stocky schon mal gebeten die Bankverbindung anzugeben, dann können wir schon mal an ihn überweisen, bis sich der Rest entschieden hat.

Wenn ich die KontoDaten habe meld ich mich wieder, oder stocky, je nachdem.

hubbs

hier gehts weiter

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=1263&ri d=250&S=2a1f15527024f0d62055de7a2ce9cdd1

Wir werden also die Bestellung bei takakaira durchziehen. Wer noch dabei ist bitte bestätigen.

Wer bei wong bestellen will bitte Email an mich, dann kriegt ihr die EMailAdresse von wong und könnt selbst euer Glück versuchen Smile

bitte keine Diskussionen mehr, das kostet jetzt zuviel Zeit. Nur ich bin dabei

oder ich bin nicht mehr dabei

wird akzeptiert.

hubbs

Hallo Leute,

also die drei Anlagen die bei wong angeblich auf Lager waren sind an jemand anders verkauft.

Das kommt mir alles sehr spanisch vor.

Ich glaube wir sollten uns doch überlegen bei takakaira zu kaufen, auch wenns etwas teurer ist.

Nochmal die Preise zum Vergleich:

takakaira in Japan 900 Euro bis Luxemburg

.
    Wir hatten ursprünglich 850 Euro geplant, da war der Dollarkurs besser für uns und taka will 5% für die Lieferung zum Flughafen. (da kommen wir nicht drum rum, stocky hat schon alles versucht)

wong in HongKong 795 Euro bis Luxemburg

.
    mit allen Unsicherheiten die ein "kleiner Zwischenhändler" mit sich bringt !

Also ich für meinen Teil bin jetzt für takakaira, weils sicherer ist und schneller geht.

Wenn wir uns für takakaira entscheiden kanns sofort losgehen, während wir bei wong wohl recht lange warten müssen bis er die Ware hat.

Tut mir leid, daß ich euch die HKS nicht für 795 Euro beschaffen kann, ohne ein größeres Risiko einzugehen, aber mir ist die Sache jetzt einfach zu heiß.

Ich kann natürlich die Verbindung für euch herstellen, wenn ihr auf eigenes Risiko bei wong bestellen wollt, ich für meinen Teil bin da wongmäßig raus.

hubbs

Also ich hab letztes Jahr einen S2 auf der Autobahn nicht geschafft. Ok ich war offen unterwegs mit 230 und der zog an mir vorbei.

Egal die S Modelle von Audi sind schon ok. Ich hatte mir mal einen S4 schon so gut wie bestellt. Dann haben sie wegen Motorproblemem die Produktion um über ein Jahr verschoben und ich hatte dann kleine Lust mehr so lange zu warten.

Ein RS2 oder RS4 ist schon beeindruckend, aber halt nur auf der Autobahn also gerader Strecke. Der Bumbs wenn der Turbo einsetzt ist schon genial und irgendwann gewöhnt man sich aber an den jetartigen Schub und dann vermißt man andere Sachen. Davon kann ein Bekannter mit einem 7 Liter Brabus SL ein Lied singen. Hat ihn nur einige Wochen behalten, obwohl er auf dem Papier ja mit das beste Auto der Welt sein müßte ??!!

Ich hätte jedenfalls den S2000 auch gekauft, wenn er nur die Leistung eines MX5 hätte.

Leistung ist eben nicht alles auch wenn ein Turbo da natürlich seine Vorteile hat, was billiges Tuning angeht. Und schnell ist auch ein aufgemachter Golf. So what !!!

Schade find ich nur, daß hier immer wieder Leute reinposten und sich dann nicht mehr melden. Es wäre doch auch interesant mal etwas mehr zu erfahren als "mein XY ist schneller als ein S2000"
    Schreibt doch mal jemand einen Bericht über seine Erfahrungen mit dem S2 oder Boxster oder... (gute und schlechte). Nein jeder schreibt nur, daß seiner der schnellste und beste ist.

Ich hätte da keine Probleme zuzugeben, daß es beim S2000 originalbereift Probleme bei Nässe , mit Kupplung und so gibt.

Es wäre doch ein interessanter Infoaustausch möglich, ohne daß man nur reinflamt und tschüss, aber dazu braucht man wohl zuviel Rückrat ???
    Schade schade ...

Ok "tf4u" provoziert da natürlich auch etwas Rolling Eyes

hubbs

Wir zahlen direkt an wong !!!

Die paypal Daten hab ich schon (hab ich bisher immer bezahlt). wong wäre aber bidpay lieber.

Ich würd das aber gerne über ebay machen, dann haben wir einen international gültigen offiziellen Vertrag.
    wong stellt die Teile für einen Tag rein und ich ersteigere sie.

hubbs

So Leute,

unser Lieferant hat nun angeblich 3 HKS auf Lager und mehrere sind unterwegs zu ihm.

Angeblich ???

Tja wie gesagt ich hab bisher keine Probleme mit ihm gehabt ( obwohl die derzeitige Lieferung der Schlüsselanhänger schon recht lange dauert Confused )

Also stocky hat wong mal ein wenig durchleuchten lassen, und da haben sich ein paar Ungereimtheiten ergeben. Daher haben wir jetzt mal kurzzeitig überlegt doch bei takakaira zu ordern.
    Laut Aussagen eines s2ki Mitgliedes aus HongKong sind die Anlagen zu billig zu haben.

Nach dem wir aber jetzt auch die drei Anlagen transportieren können habe ich mir gedacht, holen wir doch erst mal die 3 Anlagen, um zu sehen, ob das reel abläuft.

Wir bräuchten also noch zwei Leute, die bereit sind das Risiko einzugehen die Anzahlung von 1125 USD für 3 Anlagen zu leisten, also 375 USD für jeden.

Wenn ich daran denke was an der Börse die letzten jahren abging ist das Risiko zumindestens in meinen Augen lächerlich Cool

Falls man bei Kreditkartenbezahlung das Geld zurückfordern kann ist das ja eh kein Problem, weil die Ware ja anscheinend lagernd ist und wir so schnell sehen, ob die HKS am nächsten Tag bei Cargolux sind.
    Wenn nicht schnell zurückfordern !!!

Also wer ist außer mir risikofreudig genug ???

hubbs

Hallo,

nachdem wir ja bereit sind viel Geld für leichte Felgen auszugeben würd mich mal interessieren was die Reifen denn so für ein Gewicht auf die Waage bringen.

Nachdem ja jetzt wiedee Wechselsaison ist wär es schön, wenn ihr mal eure Reifen auf die Waage stellen würdet, bevor ihr sie montiert.

Ich hab gestern die Yokohama AVS in der 18" Variante gewogen

Vorne 225 er 10kg
    hinten 255 er 11,5 kg
    Gewicht der Falken folgt, wenn ich sie abmontiert habe. Sind aber wohl ziemlich leicht, weil die Leinwang schon durchschaut Twisted Evil

hubbs

Ni Crimo,

ich mein ja nur mal sollte nicht mit gleicher Münze zurückzahlen. Der Hinweis auf einen Flamer aus den eigenen Reihen ist schon o.k. . Der wird sich doch nicht als "boxster S" im eigenen Forum eingetragen haben Rolling Eyes
    Ich sach nur "teeren und federn" Twisted Evil

hubbs