Beiträge von hubert k

Hi Pucky,

nicht beleidigt sein,

Wenn du mich meinst mit "über den Beitrag lächerlich machen", dann entschuldige ich mich dafür.

Du mußt aber zugeben, daß der Text genau gelesen eben diese Aussagen hatte.

Im Endeffekt hab ich nichts anderes gemacht, als ständig in den Medien passiert.
    Aussagen aus dem Zusammenhang reißen und blöde Kommentare dazu schreiben. Dachte nicht, daß sich darüber heute noch jemand ernsthaft aufregt.

Ansonsten muß ich walter recht geben, wenn das Geld übern Tisch ist ist die Ware nur noch die Hälfte wert. Mußt das Teil halt mal bei ebay reinsetzten, da scheint das anders zu sein.

Also nix für Ungut

Nur gut, daß es hier keine negativen Bewertungen gibt Wink

hubbs

pucky schrieb am Mon, 24 February 2003 16:17

ich verkaufe meinen honda ohne anlage.
    der sound ist wirklich der hammer,
    optik ist auch bestens kann ich jedem nur empfehlen!!

Ja das glaub ich, daß der S2000 ohne Abgasanlage einen Hammersound hat, aber optisch find ich mit Auspuff doch besser.

Habs mir nicht verkneifen können Wink

hubbs

@ peter

würd mich aber trotzdem interessieren, wie die "Ansagefrequenz" so ist.
    Der Preis ist wohl o.k., wenn das Ding laut genug ist Wink

Wenn du so ein Teil kaufst mach doch mal ein Foto vom Sensor, vielleicht können wir den dann als Öltempansage für dich verwenden, mal ganz im Ernst !!!

hubbs

Lieferung nach Luxemburg
    1. orbis 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD2. Ray 71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
    3. arno_s 1mal 19217 HKS Hyper 693USD mit silencer
    4. Thomas_s2k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD 5. oliver_f 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
    14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
    15178 Spoonsports Front Strut Tower Bar S2000 AP1¥16000 US$131.00
    6. han solo 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
    7. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    8. André_sl 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    9. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
    10. Mc Heizer 1mal 4860 Spoonsports wide mirror lens $74,-
    1mal 2477 Cusco Front Alu-carbon strut bar OS-type A $147,-
    11. superprol1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD

hubbs

Tja ich hab das gleiche Problem bei meinem Lupo.

Nagelneue Batterie, Werkstatt hat alles überprüft, Lichtmaschine etc. alles o.k..

Auch wenn ich die Batterie abklemme !!! springt er nach dem Wochenende (2 1/2 Tage Standzeit) meißt nicht an.
    Irgendwie entlädt sich die Batterie selbst.

Will jetzt aber nicht nochmal eine neue Batterie kaufen, die ist beim 3l Lupo sauteuer (82 Euro). werd mir also einen Batteriejogger oder ne Motorheizung o.ä. besorgen, ist auf Dauer billiger und schont den Motor.

Obwohl ? Nach der Behandlung meiner 1,5 Volt Taschenlampenakkus sind mit meinem neuen prozessorgesteuerten Ladegerät bereits zwei Akkus draufgegangen Sad

hubbs

Ist das nur ein Stimmodul, oder ist das ein komplettes Thermometer mit Sensor etc? Dann ist der Preis echt o.k. Hätten wir im workshop verbauen können Shocked

Wie soll man sich das vorstellen, sagt die ununterbrochen die Temp an, oder alle 10 sekunden, oder wie ???

Glaubt ihr nicht, daß das nervt. Und wie laut soll das eingestellt sein, daß man bei 8000 Umin offen auch noch was hört.
    Könnte mir im RR sowas (dezente Stimme) vorstellen. Aber wie hört sich das an wenn Susi Müller gegen 90 db anschreien muß, die ärmste wird sich wohl was an den Stimmbändern holen, und das wollen wir doch nicht, oder ???

mit nicht ganz ernstgemeinten Grüßen

hubbs