Wie ihr seht alles im grünen
Bereich
Die Bestellung ist unterwegs zu stocky.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
hubbs
Wie ihr seht alles im grünen
Bereich
Die Bestellung ist unterwegs zu stocky.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
hubbs
Ich hab letztes Jahr auch keine Einladung bekommen.
Dauert wohl etwas, bis die Neukunden registriert sind
hubbs
Also ich denk immer noch, daß das Können des Fahrers entscheidend ist. Nur wenig Gewicht und Grip hilft nix, wenn man mit der Kupplung nicht umgehen kann, oder die Straßenverhältnisse falsch einschätzt.
An zweiter Stelle kommt wohl der Grip und der ist wohl bei gleichen Reifenmaterial bei breiteren Reifen höher.
Bei illegalen Beschleunigungsrennen ziehen die Jungs doch auch immer Winterreifen auf, wegen der weicheren Mischung = mehr Grip
Ein wesentlicher Faktor ist für mein Verständnis die weiter außen liegende Masse, d.h. mehr Unwucht und damit mehr Reibung im Radlager. MAcht aber erst bei höheren Tempi richtig was aus.
nochmal ein link zum Thema Felgengewicht
http://www.audiworld.com/tech/wheel22.shtml
was ich aber immer noch nicht verstehe, ist, daß das Fahrzeug im Topspeed soviel langsamer ist. Die vorderen Reifen sind bei 225 er in 18" schon viel breiter als die original, aber hinten macht das nicht viel aus. Die original sind fast so breit wie 255 er in 18"
Die Berechnung mit 13% weniger Beschleunigung kann man 1/1 auf den Benzinmehrverbrauch übertragen
hubbs
Lieferung nach Luxemburg
1. orbis 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD2. Ray 71 1 Stück 19217 HKS Hiper 693,- USD und 1 Stück 15178 Front Strut Tower Bar S2000 AP1 131,- USD
3. arno_s 1mal 19217 HKS Hyper 693USD mit silencer
4. Thomas_s2k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD 5. oliver_f 14437 Cusco Lower Armbar Front-Type2 S2000 99.5~ AP1 ¥15000 US$123.00
14438 Cusco Lower Armbar Rear-Type1 S2000 99.5~ AP1¥7500 US$ 61.00
15178 Spoonsports Front Strut Tower Bar S2000 AP1¥16000 US$131.00
6. han solo 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD
7. hubert_k 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
8. André_sl 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
Lieferung nach
CH
1. QP 1 Stck 19217 HKS Hiper 693 USD mit silencer
Die
grünen
haben schon bestätigt
Preis für HKS ohne silencer 850 Euro komplett incl, Lieferung nach luxemburg.
Jeder andere Artikel Katalogpreis zzgl. 1Euro je kg Frachtkosten und 20 % (Steuer und Zoll)
hubbs
Ich weiß nicht recht, ob reifendirekt so eine gute Adresse ist. Zumindestens kosten die Yokohama AVS in 18" bei denen fast 150 Euro mehr als bei meinem Lieferanten, und da hab ich einen Ansprechpartner, wenn was ist.
Für die 18" Falken hab ich letztes Jahr 620 Euro incl. Montage bezahlt bei reifendirekt.de wären das 736 Euro ohne Montage, Porto kommt ja wohl nicht mehr dazu, oder ???
Ich werd also nicht auf "Hausmarke" wechseln
hubbs
Also auf dem Spray von foliatec steht drauf, daß es nicht zulässig ist.
ist auch sehr schlecht zu verarbeiten. Läuft wie verrückt. Wenn man natürlich Lackierer ist wohl kein Problem, ich habs noch nicht ohne "Läufer" geschafft
nicht zulässig heißt für mich ...vergiß es... Wollt es aber mal ausprobieren. Gibt aber zum Glück einen Enferner,der ist klasse
hubbs
Frag doch mal V8, der hat doch die Supersprint und wollte evtl. dis HKS. Vielleicht hat er den Thread noch nicht gelesen.
hubbs
Hab die Einladungen auch bekommen
warum betonen die bei der Einladung, daß die original Abgasanlage maximal 90db in der Vorbeifahrt bringt. Lesen die in unserem HKS Thread mit, oder wie ???
hubbs
OK
Bitte
bestätigt
doch eure Bestellung per EMail
an mich, dann können wir den Bestellschluß auch vorverlegen
.
Eine Bestätigung ist nötig, nicht, daß jemand sich auf den Bestellschluß 1.3. verläßt und keine Möglichkeit mehr hat seine Bestellung zu ändern oder zurückzunehme, weil er vielleicht im Urlaub o.ä. ist.
Wenn ich alle Bestätigungen habe schick ich die Liste an stocky und wir können bestellen, also
je schneller ihr bestätigt desto schneller habt ihr die Sachen in Händen
.
@ stocky
Wohin wird jetzt definitiv geliefert ???
Ein Hoch auf den edlen Vorreiter. Du wirst in die Geschichte des Clubs eingehen.
Wie wärs mit einer Namensänderung nach alter Indianersitte
Trumpi "Der TÜV für die HKS hat"
Jetzt bin ich mal gespannt wieviele die Silencer wieder abbestellen
Nochmal Glückwunsch.
würd mich jetzt auch interessieren, ob da Connections nötig waren.
Hab aber zum Glück auch einige werd also die silencer mal weglassen
hubbs
*dersichfreutwieeinschneekönigweildasgeklappthatunddiesammel bestellungamliebstenheuteschonbeendenwürdeumdiehksschnellstm öglichzukriegen*
TÜV ??? interessiert mich doch gar nicht
*fastumfallvorneugierundnichtszuessenrunterkriegbisneusevont rumpigehört*
hubbs
uupppsss, läßt sich da beim S2000 Fahrer etwa ein gewisser Hang zur Gewalttätigkeit ausmachen ???
hubbs
würde auch gern drüber lachen, kanns den link aber nicht öffnen
uhbbs
Hi superprol.
Diskussion bitte im Tuningthread
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=732&sta rt=160&rid=250&S=2458e0761f892568828d5adb1e465ad7
hubbs
Bitte nicht wieder vertagen
Ich würde sagen, wir sammeln noch bis 1.3. weiter und schließen dann die Bestellung ganz schnell ab.
stocky ist ja am organisieren wie wir das mit der Fracht Lux CH D machen können.
Ich würd ja gerne sofort bestellen, will aber noch auf Trumpi warten.
Hi Trumpi wie siehts denn aus ?????
Wer dann am 1.3. abspringt, weil er mit der Lieferung nach XY nicht leben kann, no problem. Ich will aber nicht ewig auf Nachzügler warten. Schließlich sind es nur noch ein Paar Tage bis 1.4.
hubbs
Muß eh noch bis 1. April warten, sonst muß ich bis dahin zu Fuß gehen.
Obwohl ein großer Unterschied ist das auch nicht
Nein im Ernst das Auto ist ganz o.k., aber halt irre viel Elektronik und wenn da was nicht passt zocken die VW Leute dich gnadenlos ab. Hab es jetzt aber selbst hinbekommen mit einem kleinen Trick die defekte "Startautomatik" zu übertolpeln.
ich hoffe nur der kleine merkt das nicht so schnell . Wenn ich ihn hergebe werd ich da aber noch was machen müssen. Aber für mich geht das schon, muß halt einen Schalter umlegen, bevor ich losfahre.
hubbs
Neupreis für 3 Felgen 1600 Euro ????
Da hab ich ja für 4 wesentlich weniger bezahlt !
Der meint wohl incl. neuer Reifen ???
hubbs
Ach so,
ich bin jetzt davon ausgegangen, daß der Verdeckschalter die Kettenreaktion "Verdeck zu und Fenster hoch" auslösen soll, dann könnte man aussteigen und der Rest erledigt sich von selbst, eben bis auf die Verriegelung.
Du willst also lediglich die Fensterheber per Fernbedienung steuern.
Ich dachte an eine Lösung bei der nach Schließen des Verdecks die Fenster automatisch hochgehen, also während man die Verriegelung einrastet.
Die Fernbedienung wäre aber auch ok, kann man an heißen Tagen das Fenster schon mal runterlassen und die warme Luft raus, sofern man das Verdeck überhaupt geschlossen hatte
hubbs