Wer bestellen will : Ich hab mal hier weiter gemacht
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=850&sta rt=0&rid=250&S=2cf07d287cd5d79974f5d37f54f99172
Vielleicht können wir uns darauf einigen Diskussion hier, bestellen in Marktplatz/Biete
Ich hab da noch ein paar Fragen:
@ Patsch
was verstehst du unter Vorfracht 638,90 ???
Ist das der Preis für die HKS ??? Dann müßte das aber in USD oder Euro sein. Bei der Summe hast du aber CHF. Für 638,90 CHF kriegt man aber wohl keine Hiper ??? Bitte um Aufklärung !!!
@ Crimo
hab mal versucht die Bilder von deiner HKS im alten Forum mit der Anlage von Takakaira zu vergleichen. Leider komm ich nicht mehr ins alte Forum rein, war also nicht möglich.
Kannst du die Fotos nochmal hier reinstellen, oder uns zumindestens mitteilen, ob deine Anlage komplett aus Edelstahl ist. Laut takakaira gibt es das "25th year commemoration model"
in der Ausführung "total stainless". In der Liste steht bei S2000 aber nur "LEFT and right", während bei anderen Modellen "Total stainless" aufgeführt ist.
Bei der Anlage von Patsch handelt es sich aber wohl um die "normale nichtedelstahl Anlage" Könnte den Preisunterschied zu battleparts (1500 Euro) erklären.
Also bitte Fotos oder Auskunft, danke schon mal dafür!!!
hubbs
PS.
Bräuchten dringend die
EMAil Adresse von takakaira
um Fragen direkt mit denen abzuklären !!!