Stimmt, ganz perfekt ist er noch nicht.
Fehlen noch die rosa Plüschsitzbezüge
hubbs
Beiträge von hubert k
-
-
Warum nicht gleich richtig bemalen
hubbs -
Hallo workshoper,
Bezüglich Hotels habe ich folgende Vorschläge zu machen:
1. Hotel Sigle.
Kleines Hotel in sehr ruhiger Lage zwischen Mir (Mengkofen) und Dingolfing, wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen. Alleinlage. Also keine störenden Nachbarn o.ä. Großer Parkplatz ohne Angst vor Kratzern am nächsten morgen haben zu müssen. Hier kann man sehr gut essen.
Doppelzimmer kostet zw. 58 u. 68 Euro
Einrichtung SEHR rustikal, Wers nicht so mit „Waldlerromantik“ hat vielleicht etwas zuviel des Guten.
Homepage:
http://www.hotel-sigle.de/
http://www.best-restaurants.de/restaurants/germany/bayern/84 164_a.htm
2. Wer´s feudal will kann sich im Gasthof zur Post einmieten. Sehr schönes Ambiente. 4 Sterne mit Gourmetküche. Doppelzimmer ab 98 Euro. Vorteil: Ihr könnt das Auto bei mir stehen lassen, weil in der Nachbarschaft.
http://www.hotel-zur-post-mengkofen.de/
3. Max zwo
Wurde erst Ende letzten Jahres gebaut, also absolut unverwohnt. Einrichtung mediteran, modern. Jedoch kein Restaurant dabei. Wäre aber kein Problem, gute Restaurants gibt´s in DGF komischerweise mehrere (nicht nur "amerikanische").
Homepage gibt´s noch nicht. Doppelzimmer 41 Euro
Ich kann ja mal nen Flyer hier posten.
Schaut euch einfach mal die Homepages an, dann habt ihr ´nen ersten Eindruck.
Außerdem gibt noch einige Pensionen, ist man aber auch mit 30 Euro dabei und schlechte Lage (meißt "russisches Viertel")und kein Ambiente. Ist halt viel für BMW Montagearbeiter etc., daher auch nicht billig. Da könnt ihr auch bei mir im Keller schlafen
Wie gesagt Flyer vom "Max zwo" kommt nächste Woche.
hubbs -
Kompliment an sky chicken, sieht sehr gut aus.
hätte gern mal ein Foto vom ganzen Fahrzeug.
Wie wäre denn nächstes Jahr mit einem S2000 Tuning Kalender????
hubbs -
Hallo Martin,
wäre schön, wenn ihr das Geld diesesmal vorher überweisen könntet.
Ich hab das Geld für die erste Bestellung noch nicht zusammen. Für lau ist ja o.k., aber noch was drauflegen sehe ich nicht ein.
Vielen Dank an dieser Stelle auch an die großzügigen Spender. Ich denke die Anhänger sind ihr Geld locker wert.
Ich würde sagen wir machen Bestellung bis 1.3.2003, wer bis dahin gezahlt hat wird in der Bestellung berücksichtigt.
Ist das o.k für euch ???
hubbs -
Die Deutsche Vertretung von HKS (WS Cars in Aalen) hat anscheinend das Handtuch geworfen. Letztes Jahr haben sie mir gesagt, daß es mit der Hiper keine Chance für TÜV gäbe und letzte Woche haben sie mir dann mitgeteilt, daß sie keine HKS mehr verkaufen, ich soll mit HKS Europa sprechen.
Ich sehe die einzige Chance darin, ein Gutachten eines anderen Landes zu ergattern und dann mein Glück zu versuchen. Wenn in diesem Gutachten bestätigt wird, daß die Anlage für den S2000 gebaut ist, sollte es nur noch an der Lautstärke liegen und da gibts ja notfalls Silencer
Leider hat mir noch keiner der zwei S2kler, die mir das Gutachten mal kopieren wollten dieses bisher zukommen lassen. Daher stehe ich jetzt diesbezüglich ein wenig auf dem Schlauch.
Vielleicht sollten wir es mal mit dem TÜV Kassel versuchen, wie in einem anderen Post angeboten. Die HKS billig zu besorgen sollte nicht das Problem sein.
Ich hab noch Zeit bis April, vorher fahr ich eh nicht mit meinem S2000. Und irgendwo hab ich noch eine Resthoffnung, daß nnomo noch was von ihrer ominösen "Anlage mit TÜV" hören läßt. Ich glaub aber eher, daß ich mir was nettes für ihr Gästebuch einfallen lassen muß, haben sich noch nicht auf mein Ultimatum gemeldet.
Hat nicht jemand einen netten Virus für mich
Nur Spaß !!!!!!!!!!!
hubbs -
Und wenns weniger ist justieren wir die Elektronik schon auf 60°C im kalten Zustand
Tuning ist einfach alles
Danke für die Bestätigung Crimo
hubbs -
Mich würde interessieren, ob das Hardtop dabei ist
und was VTEC Tec oder ein mechanisches ESP ist
hubbs -
Wie willst du im Ernstfall nachweisen, daß du beim TÜV nicht die Originalanlage drauf hattest, wie es der Prüfer geglaubt hat.
Der wird doch beeiden, daß da nichts draufgestanden hat von wegen Supersprint, TTS oder was auch immer, für ihn also entweder original oder vorsätzlich Schild entfernt.
Wär mir zu heiß
hubbs -
Bloß gut, daß die Radrennfahrer kein Licht haben, gäbe es doch ständig Massenkarambolagen durch spontane Beschleunigung (Lichtausfall) und Verzögerung (Kurzschluß)
hubbs -
Ich hätte jetzt auf max. 600 mA getippt gibt bei 40% Wirkungsgrad 1,5KW Leistungsverlust
@ Stocky
Bist du dir da ganz sicher ?
>...fliesst kein Strom in der Spule dreht die LM fast frei...je mehr Strom fliesst, desto mehr wird die innere Spule zum Magneten desto mehr bremst es! Klaro?! <
Versuch 1:
Wird eine Batterie leichter, wenn sie leer ist ???
Versuch 2:
Tritt sich ein Fahrrad mit eingeschaltenem Dynamo leichter, wenn die Birne durchgebrannt ist.
Ergebnisse bitte an
hubbs -
Und was zeigt die Anzeige so bei den unterschiedlichen Fahrzuständen an?
Ich meine funktioniert der GReddy auch richtig, nicht, daß das wieder so in Flop ist, wie bei der Ölablaßschraubenvariante.
hubbs -
Wer hat in Physik aufgepasst ?
bei 12 Volt zieht ein Verstärker mit 120 Watt Leistungsaufnahme (NICHT Ausgang !!!) 10 Ampere.
Gibt bei 54Ah Batterie (ich denke nicht, daß die im S2000 mehr hat, so klein wie die ist) ca. 5 Stunden Spieldauer bei vollgeladener Batterie bis absolut null.
Wenn ich daran denke, daß Crimo eine V12 im Heck hat, würd ich an seiner Stelle die Batterie nicht abklemmen.
Alleine der 12 Watt Standby Betrieb einer Endstufe saugt dir binnen 54 Stunden die Batterie restlos leer.
Wer´s nicht glaubt, kann mich ja fragen, wie oft ich die letzten Tage die Batterie meines Lupo geladen habe, bis ich die "lecke Stelle" in der Anlage gefunden habe
Wenn ich jetzt denke, daß bei > 8000 U/min noch Einiges an Strom für Zündung etc. draufgeht ......
Nein Danke
Aber Vtec für die Batterie klingt schon verlockend.
Wieviel Ladeleistung hat die Lichtmaschine eigentlich, könnte man ja berechnen, was das an Leistung kostet. Wirkungsgrad schätze ich mal 40% ?????
hubbs -
Hallo Pimo,
und wo muß ich da hinfahren, um den TÜV zu bekommen. Hoffentlich nicht bis nach Flensburg
hubbs der Niederbayer -
Hallo Sharky,
das mit den Deckeln geht schon klar. Gläser sind heute bei OBI eingetroffen.
Ich mach die Deckel ganz neu, könnt den alten also wieder verwenden. Brauch nur einen als Muster, aber der ist ja schon unterwegs, oder?
Aber danke für das Angebot.
Hotelvorschläge kommen später.
hubbs -
Zu den Oktanzahlen:
Hab da ein altes Verkaufsprospekt von Honda über den S2000. In dem steht, man kann ohne Probleme Normalbenzin bleifrei fahren, bei GERINGER Leistungseinbuße.
Würd ich aber wohl nicht ausprobieren.
hubbs -
Ist echt unverschämt, was da so abgeht .
hubbs -
Hallo Silverstar,
könnte der denn auch mal eine HKS Hiper in so ein Auto legen ?
hubbs -
Here we go again:
Preise: S2000 in metall 9,95 Euro zzgl. Porto etc. 1,50 Euro
hubert_k rot + blau
FF: silber + schwarz
martin_sa: silber
klaus_b: silber
Fotos und Preise gibts auch hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=263&sta rt=0&rid=250&S=f3a103c74199e1c872ec40ea07883a67
rote Sitze gibts leider nicht
hubbs -
Ich nehm einen roten und einen blauen
hubbs