Beiträge von hubert k

Auf dem Foto oben sieht man noch einen Teil eines Pantera neben dem Mangusta. Der ist auch nicht wirklich hoch Shocked , aber im Vergleich zum Mangusta kann man erahnen wie gequetscht der Mangusta in Original aussieht.

hubbs

@ Peter,

wie wärs mit einem zur Reserve, falls was schief geht ???

Teilnehmer am workshop:

-nick
    -peter_b
    -Roboduck
    -tomo
    -sharky
    -ralf_k
    -ray 71

und zwei "Do it yourselfer"

- thomas S2k
    - sky chicken (2x)

BMW Besichtigung
    1. hubert_k
    2.+ 3. Nick + Nora
    4.+5. Sharky + Andrea
    6. markus_s
    7. nero

Als Rahmenprogramm wäre noch speziell zum Thema S2000 denkbar:

original Soundcheckvideo im Heimkino

Wenn uns dann die Frauen nicht schon davongelaufen sind können wir ja noch the fast and the furious auf DVD nachschieben Cool

hubbs

Gibts auch Fotos vom S2000 in Hochglanzpoliert (sieht aus wie verchromt.)

Mein Händler hat(te?) ein Mousepad mit diesem Motiv. Hat er mir aber nicht überlassen, obwohl ich ihn darum gebeten habe Sad

MTM hat einige A8 für die Scheichs "entfärbt" und das Alu hochglanzbpoliert, sah schon super aus (zumindestens auf den Fotos Wink)

hubbs

Hi Nick,

nachdem ihr ja ohnehin alle übernachten wollt, würd ich eher sagen, daß wir am Sa vormittag loslegen.
    Die Besichtigung dauert ca. 2Stunden. Wann wird es um diese Jahreszeit eigentlich dunkel ???
    Um es mit Abahachi zu sagen "Dös könnt jetz a bissal knapp wern".

Für workaholics und "Frühabreiser" aber gerne auch Freitag.

hubbs

Der Mngusta ist eines der wenigen Fahrzeuge, die auf Fotos besser aussehen als in Wirklichkeit.

In Original ist er einfach zu tief. Sieht aus. als ob ein Panzer in der Mitte drübergefahren wäre. Auch die Sitzposition ist nicht meine Sache. Der Sitz besteht nur aus einem Stück Leder. Alles in Allem sitz man kaum mehr als 15cm über der Straße. Ohne die Ballonreifen kaum zumutbar für die Bandscheiben.
    Soviel ich noch in Erinnerung habe ist der Mangusta nicht mal einen Meter hoch. Ich hatte im Rahmen eines Treffens des Maseraticlubs Deutschland mal die Ehre mit dem Mangusta. Ich war recht enttäuscht von der Optik. Wie gesagt sieht auf Fotos besser aus.
    Hab mich damals für den Maserati Merak SS entschieden. Der ist im Original immer noch eines der schönsten Autos der Welt. Auf Fotos erahnt man das nicht (siehe S2000).

Leider etwas verwackelt, aber das einzige Foto das ich noch davon habe

attachment.php?attachmentid=725

Ein Bekannter von mir hat mal nen Mangusta restauriert. Ich muß irgendwo noch einen defekten Kolben davon haben (ist aber nur Ford). Rost ohne Ende. Er wollte nicht, daß irgend jemand den Wagen sieht bevor er fertig war, hätte sich ja rumsprechen können was fürn Schrott das mal war.

Traumautos können oftmals Alpträume verursachen Sad
    Zum Anschauen o.k., aber fahren ???

hubbs

Also ich habe mich heute mit einem Bilstein Händler ausgibig unterhalten. und nach seiner Aussage gibt es für Honda kein B16

Fahrwerk. sondern aussschließlich das B14

.

Der S2000 steht auf der Liste für B14

. Unter B16 null Hondas.

Der Preis für B14 ist 995Euro zzgl. MWSt

Botte um Beweise, daß es das B16 für S2000 gibt. Werde dann nochmal nachfragen

hubbs

Hallo,

hab den Thread mal erneuert für die Modembesitzer

Was bisher geschah siehe

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=384&sta rt=0&rid=250&S=66663d95514021010e4da31e250f1df2

Teilnehmer am workshop:

-nick
    -peter_b
    -Roboduck
    -tomo
    -sharky
    -ralf_k

und zwei "Do it yourselfer"

- thomas S2k
    - sky chicken (2x)

Werksbesichtigung BMW Dingolfing

1. hubert_k
    2. markus_s
    3. Peter_b
    4. michi_k
    5.+6.Andrea + sharky
    7.+8. Roboduck + Simone
    9.+10. Nick + Nora

BMW Werksbesichtigung:

Als Termin für die Betriebsbeichtigung habe ich heute den 11.4.2003 13.30 bekommen.

Die Besichtigungen sind an den Produktionsablauf gekoppelt und da gibt es derzeit wohl recht wenig Termine für Besichtigungen, weil die neuen Modelle zum Testlauf auf den Bändern laufen. Da wird natürlich keine Führung gemacht ;(
    Bei meiner letzten Besichtigung im Dezember wurden 30min vorher gerade die 6er Modelle auf dem Band "getestlauftet"

Kann irgendjemand zu diesem Termin nicht, es ist der einzige Termin, welcher noch frei ist. Samstags sind bisher keine Arbeitstage bei BMW geplant, daher auch keine Besichtigungen am Samstag. Ich denke wir können mit diesem Termin sehr zufrieden sein.

Bitte nochmal Bestätigung wer telnehmen will.

Das Mittagessen kann in der BMW Kantine eingenommen werden (5 Euro). Ich selbst habe dort noch nie gegessen, wurde aber mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Wäre mal einen Test wert Wink

attachment.php?attachmentid=718

Ich hoffe man kann das lesen.

hubbs

@ EVO VII

ich meinte ja auch die Fahrzeuge der 80er bis heute. Die waren zwar nicht wirklich häßlich aber halt nicht der Heuler für das Geld. Die alten waren optisch klasse und die neuen auch wieder, auch wenn die Plastikteile aus den Fordregalen schon eine Frechheit sind für das Geld.

hubbs