Was soll ich in Facebook, wenn....
...Ihr doch eh alle hier seid.
Ne ne das Forum hier ist mit lieber als diese Stasieinrichtung...
ich mocht Facebook mal, aber inzwischen ist das total fad geworden.
Was soll ich in Facebook, wenn....
...Ihr doch eh alle hier seid.
Ne ne das Forum hier ist mit lieber als diese Stasieinrichtung...
ich mocht Facebook mal, aber inzwischen ist das total fad geworden.
Du hast mein volles Mitgefühl Patrick.
Ich werd auch grad wieder von vaeterchen Staat heimtückisch abgezockt, weil ich so blöd war in die heimische Wirtschaft investiert zu haben. Anstatt froh zu sein, dass jemand für Beschäftigung sorgt hält man lieber ganz ganz schnell und ungeniert die Hand auf und brüstet sich in den Medien, dass die Wirtschaft dank CSU, SPD und wie die Volksverarscher alle heißen mögen wieder super da steht. Sch... Sesselfurzer, IHR habt das nicht zustande gebracht. Und wenn's anders läuft war's KEINER.
Ich fürchte dieser Thread hat das Zeug dazu selbst die "Nachtbar" zu toppen ...
ZitatOriginal von Igor
Nein Hubbs, der Fotograf steht unten rechts, ich hab das Bild in einem anderen Forum gefunden. Finds einfach Klasse.
Ja hab ich gesehen. Dacht vielleicht das kownnte ja ein Pseudonym sein. Na dann DANKE fürs finden
Das Bikefoto ist auch Klasse
Ich seh auch gerade, dass ich noch gar nicht gratuliert habe .
Schande über mein Haupt.
Also hiermit nachtraeglich und umso herzlicher meine besten Glueckwuensch zur Geburt vom "babyammain".
Wie waers mit vtec als zweiten Vornamen
PS: die Tasse ist Spitze. Klasse Idee !
ZitatOriginal von Kiyoshi
Ja Hubbs, mann koennte fast meinen es seien deine juengeren Brueder.
ja schon klar Yves
... und die denken sich immer so lustige Spiele aus, meine "Brüder"
ZitatOriginal von walter_s
Zu schwer die Kiste...
+1
SEHR schönes Showcar, aber zum FAHREN gibts sicher besseres.
super Bild.. RESPEKT !!!!
Das wär glatt was für unser Clubheim als Poster
Hast du das selbst gemacht, Igor ???
....das kommt davon wenn man zuviel Kirmesautos fährt. Da ists halt egal wie oft man das Lenkrad nach rechts dreht er fährt die Kurve auf jeden Fall
Bei Autoscooter hätt es klappen können der lenkt ja "rundrum"
Dymag Carbonfelgen.... very nice.... schade, dass die Firma pleite ist.
Flattern im Gesicht ?! Hm, ob man auf diesem Mickeymouse Kurs die entsprechenden Geschwindigkeiten erreicht ?
ZitatOriginal von steve hislop
SRY
+1
ZitatOriginal von steve hislop
brille24.deDer preiswerteste Tipp den es gibt momentan!
!
39,90 komplett das ist wirkluch eine ansage.
die scheinen aber ausschliesslich "hausmarke" zu fuehren, oder sind das markengestelle a la aldi?
der tipp ist klasse. muss mal ein wenig stoebern.
und bist du dich versiehst sehen eure kleinen süßen Jungs aus wie Captain Iglu oder Erkan
...
ZitatOriginal von MB 23
Sieht in geschlossenen Räumen immer etwas komisch aus, weil die nie 100% klar wird. Ich weiß nicht, ob die Technologie da inzwischen weiter ist, aber er meinte, er würde sowas nie wieder holen. Auch weil die Anpassung zu lange dauert.
das hab ich mir auch schon gedacht. Beim test mit der UV Lampe waren wir ja ziemlich weit vom Fenster weg und dunkel und schmuddriges Weter war auch, drum waren die wohl absolut klar. Ich befürchte, dass das dann einen Effekt wie beim Beschlagen der Gläser von kalt nach warm ergibt. Allerdings in beide Richtungen und das ganze Jahr über. Immer zwei drei Minuten warten bis man wieder was sieht ist nicht so toll.
Bin mal gespannt ob noch jemand was dazu sagen kann.
ZitatOriginal von MB 23
Ich persönlich würde nie wieder mineralisches Glas nehmen, weil die Kunststoffgläser einfach leichter und damit angenehmer zu tragen sind. Kommt aber darauf an wie stark die Gläser sind, wenn wenig zu korrigieren ist, hält sich der Effekt wohl in Grenzen. Bei -4 Dioptrin wie bei mir würde ich immer wieder Kunststoff nehmen. Außerdem splittern die bei einem Unfall angeblich nicht, wie mineralisches Glas.
Splittergefahr... ja logisch. Danke für den Aspekt. Stärke ist nur 0,25 dioptrin, sollte also mit Glas nicht das Problem sein.
Mengkofen 1.1.2011 00:01
Wahrscheinlich auf Grund erheblichen Alkoholeinflusses (auf eine genaue Evaluation wurde auf Rücksicht gegenüber den Messinstrumenten verzichtet) versuchte eine 52jährige Blondine am Silvesterabend ihrer Neujahrsgratulation größtmöglichen Nachdruck zu verleihen und einen 45 jährigen Ortsansässigen hinterrücks mittels heimtückischer körperlicher Umarmung zu überraschen.
Leidtragender dieses unerwarteten Anschlages war eine Brille, welche dieser vehementen Zuneigungebezeugung standzuhalten nicht in der Lage war und auf tragische Weise ihr erst 3 Jähriges Leben aushauchte.
Der Geschädigte ist seitdem auf der Suche nach einen geeigneten Ersatz für den tragischen Verlust.
Tja Leute, wie könnt ihr dem armen Kerl (mir) denn jetzt helfen ?
Ich bin gestern von einem Optiker zum nächsten gerannt und hab mir alle möglichen Brillengestelle auf die Nase gesetzt bis ich Hornhaut auf den Ohren hatte.
Die Vielfalt an Modellen ist aber unüberschaubar. Daher frag ich jetzt einfach mal in die Runde, welche Wahl IHR an meiner Stelle treffen würdet, bzw auf was man bei einer Brille allgemein so achten sollte.
Wie bereits erwähnt bin ich seit ca 3 Jahren Brillenträger. Bisher hatte ich eine rahmenlose Brille, weil ich das Teil so wenig wie möglich sehen wollte. Inzwischen kann ich aber damit leben so ein Ding mit mir rumzuschleppen und es darf ruhig was "auffälligeres sein".
Ich hab bisher folgende Prioritäten für mich rausgefunden.
- dünner Metallrahmen rundrum
- matt
- markanter Bügel
- gecurvt (schreibt man das so, soll halt nicht so gerade wie ein Brett sein sondern leicht gebogen)
- schlanke eckige Form
- eher seriös oder sportlich, also nichts rotes oder aberwitzige Designerteile
Gläser wohl eher aus mineralischem Glas, da mir die bisherigen Kunststoffgläser sehr elektrostatisch zu sein scheinen und Staub geradezu anziehen.
Nett wären diese bei UV Licht "selbstverdunkelnden" Gläser. Hat da jemand Erfahrung damit ? Dauert doch ziemlich lange bis die sich anpassen. Könnt sein, dass das im Alltag nervt ???!!!
Mein Favorit ist derzeit die Gucci1865
gefällt mir sehr sehr gut.
aber den Preis will ich gar nicht wissen...
Herzlichen Glückwunsch den stolzen Eltern.
Ich wünsche euch alles Gute mit dem kleinen Julius.
Wir brauchen unbedingt einen "Nachwuchsthread" mit den Forumsknirpsen damit wir auf dem Laufenden bleiben
es gibt ja auch noch den ebay Käuferschutz, da bekommst du ALLES zurück und das geht auch relativ schnell.
Dazu gehst du bei ebay auf Käuferschutz und schilderst den Fall. Dann kann der Verkäufer sich dazu äußern und ebay entscheidet was passiert. Ging bei mir damals ziemlich schnell, obwohl der Fall für einen Aussenstehenden nicht eindeutig zu beurteilen war, weil Aussage gegen Aussage stand.
Maximalbetrag ist oder war damals so um die 200 Euro glaub ich, reicht also für deine 30 Euro allemal.
viel Glück !!!