ZitatOriginal von sculdheizo
Ist also amtlich, wenn du einen Sommereifen mit Schriftzug M+S drauf hast, kann dir keiner was wollen im Winter.
ja dann... Groupbuy
ZitatOriginal von sculdheizo
Ist also amtlich, wenn du einen Sommereifen mit Schriftzug M+S drauf hast, kann dir keiner was wollen im Winter.
ja dann... Groupbuy
Pestenacker ?! Nie gehört
Aber es liegt in Schlagdistanz
Ich hoffe dieses Jahr kann ich wieder an mehr Treffen teilnehmen und wir sehen uns dann mal.
viel Spaß noch hier !!!
sorry, aber das war doch hoechstens eine 1000€ Frage
ok das war kein Bayer, aber bei uns ist diese Briefmarke bekannter als die blaue Mauritius...
trotzdem Gratulation !!!
wuerde mich nicht wundern, wenn der ADAC demnaechst den cleveren Autofahrer raet ganzjaehrig Winterreifen zu fahren.
Welche Position vertrat eigentlich dieser Verein zum Thema Winterreifenpflicht?
btw. wo bleibt das Wechselkennzeichen !? Kommt wohl mit der ebenfalls versprochenen Steuerentlastung.
wir sind der absolute Depperlstaat. Ich hab gerade diese Woche wieder so einen Schildbuergerstreich vom Finanzamt aufs tablett bekommen. Absolute Unverschaemtheit, was unser Staat mit uns abzieht.
ZitatOriginal von stocky
Ach und Hubbs, der Artega macht sich doch echt gut in deiner Garage.
Willste net umbestellen?
Schliesslich wartest Du ja immer noch auf den Ginetta oder?
ja macht sich echt gut. ich hab den Anbau ja urspruenglich fuer einen artega gt gebaut.
aber jetzt ist der ginetta bald fertig und ich rechne mit der ersten januarwoche als termin zum abholen. fuer umbestellen ist es wohl zu spaet und ehrlich gesagt reizt mich der ginetta wesentlich mehr als der artega weil es zu diesem leichtgewicht im gegensatz zum artega gt (cayman, TTRS etc) absolut keine alternative gibt.
mit reichlich Verspätung ein paar Bilder...
... ich letzte Woche endlich Bilder von meinem Ginetta bekommen habe
und nächste Woche der definitive Liefertermin feststehen soll.
Ich freu mich wie ein Schneekönig auf die drei Tage England demnächst.
Ich habe dieses Land und vor allem die Hauptstadt inzwischen lieben gelernt, trotz allem....
Leider wurde meine bisherige Ansprechpartnerin Jacqueline zum Monatsende gefeuert...
gibt es da Unterschiede in der Auslegung des Airbags ? Ich könnte mir vorstellen, dass die Airbags auf den fahrzeugspezifischen Innenraum ausgelegt sind?
dass ich selbst nach 5 Wochen noch keine Worte finde...
Hi Robert.
Freier in SR kenn ich. Was hast du denn dafür bezahlt und mußtest du das Lenkrad ausbauen oder macht der das am Fahrzeug ?
was willst für das OEM haben und in welchem Zustand befindet es sich?
danke für weitere Infos
gerne auch per pm
nur fürs Protokoll
Sonntag 21.11. 18.30 AntoniusTenne
Richtisch ?!
ZitatOriginal von UK 45
Komm Hubbs, sei mal ehrlich. Zu unserer Zeit, speziell im Niederbayrerischen war das auch nicht anders
![]()
![]()
Uwe
Ach komm Uwe, seh ich wirklich schon sooo alt aus ? Ich dachte die neue Frisur bringt nochmal gut was.
Werd mich gleich mal beim Friseur beschweren gehen.
hey super Walter.
eilt nicht so, muß halt bis April fertig sein
danke schonmal !!!
villeicht bin ich ja nicht der einzige hier dem das originallenkrad nicht mehr gefaellt. (zu duenn und zu glatt)
ich wuerde bei interesse mal anfragen, was eine kleinserie an alcantarraueberzuegen beim sattler meines vertrauens kosten wuerde.
dazu braeuchte ich allerdings ein lenkrad als muster. bringt wohl nur etwas wenn mann das lenkrad nicht ausbauen muss um es zu beziehen, sonst kann man wohl gleich ein anderes einbauen. keine ahnung was der ein und ausbau mit airbag etc kostet. ist mir aber zuviel aufwand.
koennte mir von rundum sorglos paket, also einbau direkt beim sattler ueber workshop mit" angelerntem hubbs" bis do it yourself mit zuschnitt, nadel und faden alles vorstellen. vielleicht gibts ja auch sattler die sich ueber den fertigen zuschnitt freuen und nur vernaehen
also falls jemand ein lenkrad rumliegen hat bitte ( gerne auch unfrei) schicken an (adresse per pm)
interessenten bitte eintragen
1. hubbs
hat sich schonmal jemand schlau gemacht welche lenkraeder es fuer den S zum nachruesten gibt? das original ist mir einfach zu duenn und sauglatt inzwischen.
ZitatOriginal von flashi
Bei meinem BMW Dealer bekommt man eine Probefahrt in einem M-Modell erst ab 25 Jahren, nur mit Verkäufer an Board und man muss den Führerschein mind. 5 Jahren in der Tasche haben... So wurde es mir erzählt...
ausserdem wollten alle drei haendler bei denen ich damals angefragt habe fuer die probefahrt 300€ haben. die werden dann beim kauf verrechnet.
selbst als ich nach 3 jahren E46 M3 zum E90 M3 wechseln wollte haette mich eine probefahrt vorab mal 300 taler gekostet :-o. das fand ich dann dermassen unverschaemt dass ich BMW seitdem meide.
das nutzt die versicherung sicher aus, denn wer will als erbe schon aus so einem unglueck kapital schlagen. hat wohl einen fahlen beigeschmack und daher eine hohe hemmschwelle?!
danke für die PM Uwe.
Bei mir gehts Samstag oder Sonntag, Freitag hab ich schon was wichtiges vor.