Beiträge von hubert k

Zitat

Original von fossi

Nur macht ein kleiner Hersteller solch eine große Investition, wenn er sich viel davon verspricht :roll: :_?

Aber @Hubert: Wie war die Probefahrt?

die sport auto Leserwahl Gewinne waren
    2008 BMW M3
    2009 Artega GT
    2010 AMG

der ARtega wurde noch gar nicht gebaut.... er hat sogar die Wahl gewonnen, soviel zur Aussagekraft dieser Wahl.

schon witzig, dass ich die Gewinner 2008 und 2009 kenne. 2010 kenn ich nicht, Gut so, ist ja ein Mercedesfahrer. Sowas WILL ich gar nicht kennen :lol:

gerade für einen kleinen Hersteller wie Artega ist das SEHR wichtig so ein Auto zu Spenden, bzw gegen Werbung abzugeben. Wie sonst soll man bekannt werden. Schaut doch mal die sport auto an, da gibts in jeder Ausgabe an wohlplazierter Stelle eine Artega Werbung.

ja zur Probefahrt.

war ein toller Tag. Der Artega GT in rot kam pünktlich um 13 Uhr bei mir an. Nochmal Hut ab vor diesem Service. Die weite Strecke Anfahrt für eine
    Probefahrt bei einem Kunden, von dem man weiß, dass er eh schon ein anderes Auto bestellt hat.

außer dem artega gt haben sich noch ein paar Freunde aus dem TTS / RS und Porschelager bei mir eingefunden.

leider hat es der Stargast des Tages nicht mehr geschafft rechtzeitig zu kommen. Er mußte in Österreich mit dem GT2RS gegen eine Moto GP Maschine antreten und das Programm dort hat sich zu sehr in de Länge gezogen.

Schade, so mußten wir uns mit "Walter Röhrl junior" zufrieden geben.

wir konnten fahren soviel und wer und wie wir wollten.
    mehr Bericht folgt später. krieg gerade Besuch.... sorry

vielleicht schreibt Walter s ja ein paar Worte derweil...

Zitat

Original von stocky

Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
    Mein Beileid.
    Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
    Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.

Auch mein Beileid. Ja es gibt viele Sachen über die man nicht drüber wegkommt. Das Maximum ist dann wohl, wenn man damit weiterleben kann.

jetzt hab ich gerade zum 5 ten mal dieses Rundmail bekommen, dass Bill Gates sein Geld verschenkt und man nur EMails schreiben muß um eine Menge Kohle für diese Marketingaktion von Microsoft zu bekommen.

Aber wenn eine Anwältin das sagt..... also wer von euch kauft/verkauft grad seinen S2000 weil er zu Geld gekommen ist :roll:

2 von 24 von denen es man jetzt objektiv WEISS !!!

Aber um beim Thema zu bleiben, ich seh inzwischen nicht mehr viel Unterschied zwischen Boxen und Wrestling. Bei zweiterem bekommt man wenigstens was geboten wenn man auf Gewalt steht und weiß, dass es nur fake ist.

Andererseits wer weiß, wie die meißten Fußballspiele aussehen würden wenn das nicht vorher schon ausgemacht wäre. Wenigstens können sie dann auch mal SCHÖNEN Fußball spielen, dafür zahlt man doch dann gerne.

Zitat

Original von dopex
    Ich nehme mal an das der Briggs wegen den Werbeeinnahmen nicht KO gegangen ist.
    Hätten die ja in der Pause zig Millionen Werbeeinnahmen verloren.

genau so seh ich das auch. Da gibts für jede überstandene Runde eine Extraprämie.

Jetzt muß ich hier mal ein Thema anschneiden das mir schon lange aunter den Nägeln brennt.

Ich bin zwar selten auf Sportveranstaltungen, aber selbst MIR fällt auf, dass es da nicht mit rechten Mitteln zugeht.

Die krassesten Beispiele sind das Eishockeyspiel Straubing Tigers gegen Kölner Haie vor ein Paar Wochen in Straubing. WIE offensichtlich muß man denn noch ein Spiel rumbiegen bis jemand merkt was da läuft ?

Oder der Boxkampf Klitschko gegen Briggs. Für mich war da nach der ersten Runde klar, dass der Kampf manipuliert ist. Der Briggs DURFTE wohl gar nicht über Schulterhöhe schlagen, oder habt ihr einen ernsthaften Versuch für einen Kopftreffer gesehen, den er nicht wieder final zurückgezogen hat?

@ Roboduck

ach ja, Artega ist von sich aus auf mich zugekommen bezüglich Probefahrt. Und nachdem ich nicht bis zum nächsten Händler nach Stuttgart oder Landau fahren wollte kommt der Wagen jetzt von Delbrück zu mir.

Wenn die damals einen solchen Service gehabt hätten, als ich mich zigmal umsonst um Probefahrten bemüht habe, hätten sie jetzt hoch wahrscheinlich einen mehr verkauft.