danke für die schnelle Antwort Ties
Beiträge von hubert k
-
-
die Versicherungsleistung, wenn man mit einem Fahrzeug tödlich verunglückt ?
Kriegen das dann die Erben, oder verfällt die Schadensregulierung mit dem Tod des Versicherungsnehmers?
-
ich waere auch dabei
schickt mir sicherheitshalber doch bitte eine email falls was zam geht.
-
verharmlosen sollte man sowas ja nicht, aber solange man nicht auch noch italienische Fliesen im Bad hat macht EIN Mazda wohl nix....
-
würd mich auch interessieren....
-
...dass die Saison schon wieder vorbei ist ...
-
Zitat
Original von fossi
Nur macht ein kleiner Hersteller solch eine große Investition, wenn er sich viel davon verspricht
Aber @Hubert: Wie war die Probefahrt?
die sport auto Leserwahl Gewinne waren
2008 BMW M3
2009 Artega GT
2010 AMGder ARtega wurde noch gar nicht gebaut.... er hat sogar die Wahl gewonnen, soviel zur Aussagekraft dieser Wahl.
schon witzig, dass ich die Gewinner 2008 und 2009 kenne. 2010 kenn ich nicht, Gut so, ist ja ein Mercedesfahrer. Sowas WILL ich gar nicht kennen
gerade für einen kleinen Hersteller wie Artega ist das SEHR wichtig so ein Auto zu Spenden, bzw gegen Werbung abzugeben. Wie sonst soll man bekannt werden. Schaut doch mal die sport auto an, da gibts in jeder Ausgabe an wohlplazierter Stelle eine Artega Werbung.
ja zur Probefahrt.
war ein toller Tag. Der Artega GT in rot kam pünktlich um 13 Uhr bei mir an. Nochmal Hut ab vor diesem Service. Die weite Strecke Anfahrt für eine
Probefahrt bei einem Kunden, von dem man weiß, dass er eh schon ein anderes Auto bestellt hat.außer dem artega gt haben sich noch ein paar Freunde aus dem TTS / RS und Porschelager bei mir eingefunden.
leider hat es der Stargast des Tages nicht mehr geschafft rechtzeitig zu kommen. Er mußte in Österreich mit dem GT2RS gegen eine Moto GP Maschine antreten und das Programm dort hat sich zu sehr in de Länge gezogen.
Schade, so mußten wir uns mit "Walter Röhrl junior" zufrieden geben.
wir konnten fahren soviel und wer und wie wir wollten.
mehr Bericht folgt später. krieg gerade Besuch.... sorryvielleicht schreibt Walter s ja ein paar Worte derweil...
-
...kannst du dir morgen bei mir anschauen. Der Artega GT hat sowas.
-
Zitat
Original von stocky
Au Mann, was Schlimmeres gibt es nicht.
Mein Beileid.
Ich glaub ich wuerd das nicht verkraften und mir was antun.
Ueber sowas kommt man nicht drueber weg.Auch mein Beileid. Ja es gibt viele Sachen über die man nicht drüber wegkommt. Das Maximum ist dann wohl, wenn man damit weiterleben kann.
-
na da wünsch ich euch doch viel Spaß.
Mallorca Ralley wär grad GENAU mein Ding um mich ein wenig anzulenken....
der 260 Z ist ein optisch absolut geniales Auto.Gratulation dazu !!!
Leider hatte ich noch nie die Gelegenheit einen zu fahren. -
ja im WARTEN bin ich richtig gut inzwischen...
-
meine "Heckscheibe" klappert seit 8 Jahren.
Allerdings nur bei geschlossenem Verdeck, drum störts mich auch nicht, wegen der 50km im Jahr
-
.. und ICH hab mit Erschrecken festgestellt, dass dieses Jahr 100LL AVGAS ausläuft
Vielleicht kann man es ja einrichten, dass registrierte Teilnehmer in diesem Forum bei s2k.de automatisch ausgeloggt werden . BITTE !!!
-
... und WAS ist jetzt richtig ??????
und immer dran denken
irgendwann wird der Döner den Menschen ersetzen !!!
Danke Stocky, du hast mit dem Beitrag meinen Tag gerettet
-
jetzt hab ich gerade zum 5 ten mal dieses Rundmail bekommen, dass Bill Gates sein Geld verschenkt und man nur EMails schreiben muß um eine Menge Kohle für diese Marketingaktion von Microsoft zu bekommen.
Aber wenn eine Anwältin das sagt..... also wer von euch kauft/verkauft grad seinen S2000 weil er zu Geld gekommen ist
-
2 von 24 von denen es man jetzt objektiv WEISS !!!
Aber um beim Thema zu bleiben, ich seh inzwischen nicht mehr viel Unterschied zwischen Boxen und Wrestling. Bei zweiterem bekommt man wenigstens was geboten wenn man auf Gewalt steht und weiß, dass es nur fake ist.
Andererseits wer weiß, wie die meißten Fußballspiele aussehen würden wenn das nicht vorher schon ausgemacht wäre. Wenigstens können sie dann auch mal SCHÖNEN Fußball spielen, dafür zahlt man doch dann gerne.
-
Zitat
Original von dopex
Ich nehme mal an das der Briggs wegen den Werbeeinnahmen nicht KO gegangen ist.
Hätten die ja in der Pause zig Millionen Werbeeinnahmen verloren.genau so seh ich das auch. Da gibts für jede überstandene Runde eine Extraprämie.
-
Jetzt muß ich hier mal ein Thema anschneiden das mir schon lange aunter den Nägeln brennt.
Ich bin zwar selten auf Sportveranstaltungen, aber selbst MIR fällt auf, dass es da nicht mit rechten Mitteln zugeht.
Die krassesten Beispiele sind das Eishockeyspiel Straubing Tigers gegen Kölner Haie vor ein Paar Wochen in Straubing. WIE offensichtlich muß man denn noch ein Spiel rumbiegen bis jemand merkt was da läuft ?
Oder der Boxkampf Klitschko gegen Briggs. Für mich war da nach der ersten Runde klar, dass der Kampf manipuliert ist. Der Briggs DURFTE wohl gar nicht über Schulterhöhe schlagen, oder habt ihr einen ernsthaften Versuch für einen Kopftreffer gesehen, den er nicht wieder final zurückgezogen hat?
-
Hallo Birgit
ich wünsche die auch noch (leider nachträglich) alles alles Gute zum Geburtstag !!!
-
@ Roboduck
ach ja, Artega ist von sich aus auf mich zugekommen bezüglich Probefahrt. Und nachdem ich nicht bis zum nächsten Händler nach Stuttgart oder Landau fahren wollte kommt der Wagen jetzt von Delbrück zu mir.
Wenn die damals einen solchen Service gehabt hätten, als ich mich zigmal umsonst um Probefahrten bemüht habe, hätten sie jetzt hoch wahrscheinlich einen mehr verkauft.