ZitatOriginal von Marco s.
um was für einen ginetta handelst es sich den ??? um nen f400 oder g50gruss marco
ist ein F400...
ZitatOriginal von Marco s.
um was für einen ginetta handelst es sich den ??? um nen f400 oder g50gruss marco
ist ein F400...
@ Walter
ich würd mich freuen dich wieder mal zu sehen. Warst du schonmal bei mir? Wenn nicht maile oder pme ich dir gerne die Adresse.
@ Roboduck
ja das Thema ist eigentlich durch. Falls die Engländer aber bis Ende des Jahres nicht fertig werden, werd ich den Ginetta chanceln.
laut EMail von gestern ist der Primer jetzt auf der Karosserie und "It won’t be too long now!". Na ja mal sehen. Ist jetzt eh schon egal ob Dezember oder Februar...
@ fossi
genau so seh ich das auch. Zum S2000 bin ich auch nur per Zufall gekommen. Ich probier halt immer wieder was aus, R8, Cayman usw. Aber bisher war außer dem Ginetta noch kein Wagen dabei der mich spontan anspringt und genau DAS ist es was mir wichtig ist. Ich muß mich sofort verlieben und zwar in den Wagen und nicht in irgendwelche Rundenzeiten und Kofferraumvolumina, oder günstige Versicherungsprämien etc....
Am 23.10. um 13.00 Uhr habe ich die Gelegenheit zu einer Probefahrt mit dem Artega GT.
Freundlicherweise bekomme ich den Wagen bis vor meine Haustüre gebracht.
Falls jemand Interesse hat den Artega GT mal live zu sehen und zu hören und evtl mehr bitte bei mir melden.
und noch einer verspätet...
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag
alles Gute !!!
amazon ist doch auch nicht besser.
ich hab ja auch "individuell" geschrieben, NICHT "schoen".
... und die Millionen Euro Zusatzfrage, welche Länge und welchen Durchmesser müßte der Resonator aufweisen, um eine HKS dröhnfrei zu bekommen ?
Die Dröhnfrequenz wäre ja einfach zu ermitteln mit entsprechenden Gerätschaften.
vielleicht sollte man das wirklich mal mit einem Teleskopresonator (also so einem ausziehbaren Rohr) ausprobieren.
einfach mal testen welche Länge am besten funktioniert.
Hat schonmal jemand diesen "Birzel" weggeschnitten. Was passiert dann ?
Wärs doch glatt mal wert sich einen OEM zuzulegen und das auszuprobieren.
doch sowas gibts immer wieder mal.
z. Bsp. bei onlinebanken kommt es gelegentlich vor, dass die Zinsen fürs neu eröffnete Konto (derzeit um die 4% bei consors) über dem der Kreditzinsen bei der selben Bank liegen.
Ich möchte ja nicht wissen, wieviel Geld im Motorsport gewaschen wird.
ZitatOriginal von fossi
LNT3. Ist für mich allerdings, wie oben geschrieben, grau. Oder eins von den tollen Farbkonstrukten wie leichtgrau, grüngrau, doppelgrau, .... mit denen man ja heute denkt, dass man individuell ist
![]()
das ist ginettablue. Ok ist ein ziemlich blasses blaugrau. Gefällt mir auch nicht so besonders. Vor allem die Kombi mit der in Sichtcarbon belassenen Türe find ich nicht so prickelnd.
individuell war mal dieses braun von BMW, Aber heute siehst du jeden zweiten X1 in ???braun fahren, und bei uns in DGF sind das einen ganze Menge.
ZitatOriginal von fossi
Mach dir nichts draus. Da war nur ein ganz kurzes Segment, wo es um den aktuellen Stand der englischen Autoindustrie ging. Und da war er halt dabei. Nur etwas Fahrbilder und maximal 1 Minute. Auch schlechtes Wetter. Außerdem in Grau.
Aber ein schöner Drift
![]()
![]()
welche Farbe hatte der Wagen denn ? Vielleicht konntest du ja sogar das Kennzeichen erkennen ?! Ich glaube, dass ich so ziemlich alle Farbios bzw Ginettas inzwischen kenne. Die haben den Wagen wohl in GB getestet, oder? Dann dürfte es der blaue LNT3 gewesen sein. Falls es ein roter V6FBO war, ist der Bericht schon älter. Den gibts nämlich nicht mehr.
Dann wäre da noch ein schwarzer GIIIETA bzw BEO, die öfter für Fahrberichte herhalten müssen.
ZitatOriginal von steve hislop
Hä..? Der S2K-Motor hat doch "nur" 1997cm³....
die kannten wohl nur die USA Version (2,2 l seit 2004)
ZitatOriginal von tommi83349
Gestern in MIckhausen Bergrennen.
http://www.youtube.com/watch?v=tKIqd-M_DsgFast alle Osellas und wie die alle heißen bis 2000cm³ waren mit Civic Motoren unterwegs. Auf meine Frage warum denn mit diesen und nicht mit S2000 Motoren kam meist die Antwort " S2000 Motor liegt über 2000cm³"?
Aber echt eine tolle Veranstaltung, in ganz Münster stehen überall die Teams in den Garagen der Ortsbewohner.
Muss man mal gesehen haben!
Viele Grüße
Tom
Ja das ist echt eine schöne Veranstaltung. War am Samstag zum Training dort. Schon ge** wie die am Start versuchen auf die paar Meter die Reifen einigermaßen auf Temperatur zu bekommen.
ZitatOriginal von fossi
Sind nur ein bisschen damit herum gefahren. So ca. Mitte der Sendung.
irgendwie geht da nichts...
PERFEKT !!!!
vielen Dank Q-Treiber
ja der kommt wohl endlich demnächst. Derzeit wird er gerade lackiert.
Liefertermin ist Anfang Dezember. Die fehlenden Kabelbäume sind jetzt endlich eingetroffen und jetzt fehlen nur noch Teile für den touchscreen.
gibts von der top gear australia einen mitschnitt ? link ?!
wie hat er denn abgeschnitten?
bei top gear GB scheint man ihn ja nicht wirklich ernst zu nehmen.
sollen sich die Leute doch Porsches und AMG Mercs kaufen... ich habs nicht so mit mainstream..
... es gibt ja auch leute die sich bei antenne Bayern per Telefon ich&ich wünschen, weil ihnen der Titel 37mal am Tag noch nicht reicht....
hat das eigentlich eine tiefere bedeutung warum die alle mit e beginnen?
ich versteh ja die E** bzw inzwischen F** von bmw und die alphabetische namensgebung in der hundezucht, aber warum nur e**** bei lotus?
optisch war mein erster gedanke natuerlich auch "ola ein gecleanter gallardo mit ferrari italia heck"
das design von lotus ist halt typisch britisch gewoehnungsbeduerftig. kennt man ja von tvr morgan marcos und vielen kitcars
da gibts immer diverse ausrutscher a la rucksack am 7 er bmw .
dass es auch ausnahmen gibt zeigt mc laren oder mein ginetta f400 der ja geruechten zufolge von einem lotus designer gezeichnet worden sein soll.
aber ich finde auch dass lotus gerade wegen dieser besonderheiten im design so interessant ist bzw war. wie toll ist doch ein europa 1. serie. der bond esprit ist da fasr schon langweilig perfekt designed
vielleicht kann hier mal jemand eine bedienungsanleitung einstellen. ich komm nicht klar mit dem teil
1. erkennt windows xp das geraet nicht und wann blinkt welches licht in welcher farbe?
hat dasteil akkus ? laden die sich ueber usb? oder kann es sein dass bei meiner die batterien leer sind und wenn ja wie tauscht man die ohne das gehaeuse zu zerstoeren?
hi yves
also 30€ fuer eine 5mm platte ist schon recht guenstig.
meine guenstigste quelle fuer durchsichtige ! (sind die evtl teurer als eingefaerbte? dann muesste ich mal den preis von schwarzen o.ae. anfragen) platten ist 20€ fuer 3 mm 40 fuer 4mm und 46 euro fuer 6mm zzgl 19% maerchensteuer