Zitat
Original von MB 23
Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nicht

Ansonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.
Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.
Ja seh ich auch so. Die Tröten nerven ohne Ende. Wäre ja ok, wenn da bei einem Konter oder Faul etc. eine erhöhte Geräuschkulisse wäre, aber die tuten ja die vollen 90 Minuten ununterbrochen. Wo nehmen die nur die Luft her 
Ich werd beim nächsten Spiel mal das Radio neben den Fernsheer stellen, weil man den Fernsehkommentator kaum mehr versteht...
Deutschland hat wirklich gut gespielt, aber natürlich führten die Journalisten das gute Ergebniss nicht auf die Stärke Deutschlands zurück, sondern auf die Schwäche von Australien.
Schade, dass soviele 100%ige Chancen verpatzt wurden. 7:0 wäre doch schön gewesen......
ach ja... wo nehmen die Interviewer nur immer diese intelligenten Fragen her. "Herr Löw, freuen Sie sich über den Sieg ?" Ich würd da eiskalt sagen: NEIN, mir wäre es lieber gewesen, wenn wir haushoch verlieren, weil ich Angst habe, dass die Mannschaft jetzt leichtsinnig und unmotiviert wird.
und sowas braucht fürs Studium ein 1er Abitur