Beiträge von hubert k

ich hatte bisher nur schwarzes Leder, das sieht man zum Glück nichts, aber bei meinem FR-V ist das beige Leder inzwischen durch Jeanseinwirkung schon ziemlich blau. Ich möcht mir das nicht ausmalen wie das bei weiß aussehen würde, aber sicher gibts da Unterschiede in der Qualität. Das S2000 Leder ist ja auch nicht grad das strapazierfähigste.......

Hab ich ganz vergessen. Die roten M3 Sitze im E36 waren echt klasse. Keine Verfärbungen und keine Brüche an den Wangen. Ganz übel ist immer Leder das nur "locker" verarbeitet ist und sich gegeneinander reibt (Paradebeispiel Maserati Biturbo). Auf Sportsitzen ist das Leder ja zum Glück "straff gespannt" und macht sowas nicht.

aber genug OT jetzt ?!

Wenn ich nicht schon den Ginetta bestellt haette wuerde ich jetzt echt ueberlegen.

Apropos ginetta da ist ein 4 seitiger Bericht in der aktuellen AMS ab Seite 128.

ich weiß nicht ob der Artega GT ein gutes Spekulationsobjekt darstellt. Wenn ich so im Artega Forum stöbere gibts kaum Leute die sich ernsthaft dafür interessieren und wenn die nicht dort sind wo dann?

Das Auto ist auch nicht meiner sondern der von einem guten Bekannten, der ihn nicht behalten kann. Wie gesagt er kommt übermorgen und wird dann bei einem Händler zwischengeparkt bis er verkauft ist. Preis ist weit unter Neupreis weil es eben ein "Notverkauf" ist.

Vielleicht ein Schnäppchen und wenn ich nicht schon den Ginetta bestellt und anbezahlt hätte würde ich ihn wohl selbst kaufen.

Artega liefert endlich Kundenfahrzeuge aus.

Falls jemand Interesse an einem Artega GT in der Farbe rot hat bitte bei mir melden.
    Liefertermin ist 21.7.
    Farbe rot

Weiteres bitte per EMail

Ach ja der Preis liegt bei 60000 Euro fuer einen nagelneuen Artega GT mit 0km

na hoffentlich hat er seinen S verkauft bevor er zuviel Schaden für unser Image anrichten konnte.

Wäre doch Schade, wenn der S einen Ruf als Posercar für junge Möchtegerns bekäme. Sowas ist schwer wieder abzuschütteln, siehe Corvette etc.

1. hat jemand das Spiel Argentinien Deutschland am Samstag aufgezeichnet (ich habs verpasst)

und

2. wie sieht das mit Schadenersetz aus, wenn ein Flug von easy Jet annuliert wird und ich ein Hotel, Taxifahrt und einen Ersatzflug mit Air Berlin nehme um wieder nach Hause zu kommen. Werden die Kosten erstattet ?!

danke schonmal an euch Fußbal
    lfans und Vielflieger

den zerlegt es ja wie ein Kitcar 8o 8o 8o

bleibt nur zu hoffen, dass die Fahrerzelle standgehalten hat.

Ist das eigentlich Benzin, was da beim Aufprall so wegspritzt. Sieht aus als ob der Gallardo ein Fass Wasser an der Stoßstange gehabt hätte. Das darf doch nicht sein, dass ein Sicherheitstank bei so einem realtiv langsamen Aufprall so dermaßen auseinanderbricht.

Schaut euch doch mal die anderen Videos zu anderen Gallardo Crashes an. Da sieht keins wirklich gut aus, Knautschzone ist da wohl Fehlanzeige. Möchte nur wisssen warum die Kisten dann so schwer sind. Gitterrohrrahmen mit ein wenig Plastik rum kann doch nicht soviel wiegen, oder?

Gibts schon Infos zum Zustand des Fahrers ?

Zitat

Original von Thomas_S2K
    auch bei facebook liegen nichtmehr alle mit richtigem namen rum ;) ... ist wahrscheinlich auch schlauer so :P ...

soviel ich mich erinnere steht in den Nutzungsbedingungen von facebook, dass Pseudonyme und Abkürzungen nicht erlaubt sind ?!
    Kann das jemand bestätigen ?

Zitat

Original von MB 23
    Mich nerven die Tröten auch. Gestern haben sie im Radio berichtet, dass die Fifa die u.a. erst dann verbieten will, wenn welche auf das Spielfeld fliegen. Also da wird sich doch jemand erbarmen oder nicht :roll: :twisted: :lol:

Ansonsten würde es mich freuen, wenn die wenigstens im Fernsehen den Lärm rausfiltern würden. Scheint technisch zu gehen, haben sie heute Morgen im Frühstücksfernsehen vorgeführt.

Deutschland fand ich extrem überzeugend. Kann mich nicht erinnern, wann die das letzte Mal so gut waren.

Ja seh ich auch so. Die Tröten nerven ohne Ende. Wäre ja ok, wenn da bei einem Konter oder Faul etc. eine erhöhte Geräuschkulisse wäre, aber die tuten ja die vollen 90 Minuten ununterbrochen. Wo nehmen die nur die Luft her 8o

Ich werd beim nächsten Spiel mal das Radio neben den Fernsheer stellen, weil man den Fernsehkommentator kaum mehr versteht...

Deutschland hat wirklich gut gespielt, aber natürlich führten die Journalisten das gute Ergebniss nicht auf die Stärke Deutschlands zurück, sondern auf die Schwäche von Australien.

Schade, dass soviele 100%ige Chancen verpatzt wurden. 7:0 wäre doch schön gewesen......

ach ja... wo nehmen die Interviewer nur immer diese intelligenten Fragen her. "Herr Löw, freuen Sie sich über den Sieg ?" Ich würd da eiskalt sagen: NEIN, mir wäre es lieber gewesen, wenn wir haushoch verlieren, weil ich Angst habe, dass die Mannschaft jetzt leichtsinnig und unmotiviert wird.

und sowas braucht fürs Studium ein 1er Abitur

Zitat

Vorfreude ist nach der Schadenfreude die schönste Freude. Soll ich Dir was sagen? Der spinnt! :lol: Stimmt nämlich gar nicht. Warten ist für'n Arsch! :D :thumbdown:

Hm.... ich bin schon ein ziemlich großer Fan von Vorfreude, aber dann sollte es auch einen verbindlichen Termin geben auf den man sich freuen kann.
    Aber so wie das jetzt läuft, nach dem x-ten geplatzten Termin, baut sich halt keine mehr auf und ich bin einfach nur noch genervt von der Sch***e

Na ja wenigstens kann ich ihn mir auf dem "festival of speed" in Goodwood in ein paar Wochen wieder anschauen und hoffentlich lern ich dann den neuen Eigentümer von Farbio persönlich kennen.

Zitat

Original von Peter64
    Hallo Dennis, mir ist das doch wurscht was Ihr mit euren S macht, ich darf mich da auch nicht aus dem Fenster lehnen, nur wenn mir jemand erzählt er möchte nicht mit dem S fahren weil er Ihn schonen möchte (und so liest sich das) dann darf mir die gleiche Person nicht erzählen das er mit dem S auf die Nordschleife fährt um "den Wagen zu schonen" Die Aussagen widersprechen sich, finde ich zumindest.

vielleicht meint er ja nicht "schonen" im eigentlichen Sinne sondern, dass ihm der Wagen zu Schade ist um damit öde Staukilometer zur Arbeit oder so zu fahren.
    Ich mach das ja auch so. Alltagsfahrten gibts mit dem S praktisch nicht, da ist er mir zu schade. Wenn er gefahren wird, dann so wie es sich gehört, nur zum Spaß und auf schönen Strecken.

Hi Maggo

mein Beileid... ist schon echt dämlich, wenn man sich auf was freut.

leider kann ich dir jetzt nicht wirklich helfen, aber vielleicht ein wenig Trost spenden.

Mein Liefertermin für den Farbio bzw Ginetta hat sich auch von Januar auf März verschoben, dann wurde mir Juli versprochen, weil ich da eh in der Nähe bin und ihn gleich heimfahren könnte.
    Gerade eben kanm eine Mail aus GB, dass es mit Anfang Juli nicht klappt, weil ein Lieferant im Verzug ist.
    Jetzt hoffe ich nur, dass ich zum Heimfahren keine Winterreifen brauche...

ich bin also ganz bei dir....

drück dir die Daumen, dass es bei dir bald klappt

viele Grüße und Kopf hoch

hubbs