alter Schwede, der hats aber drauf :-o
Beiträge von hubert k
-
-
Zitat
Original von Thomas_S2K
hm ... fürn testfahrer war er recht "verkaufsmäßig" im gespräch und gut gekleidet
... sind die da so?nicht Testfahrer im Sinne von Testfahrer sondern eher Probe und Werbefahrer(blöder Satz ich weiß
)die versuchen halt alles mögliche derzeit bei Artega.....
-
ich könnte ja mal eine Liste von Fragen hier einstellen, was man einen Artegafahrer besser nicht frägt

war auch ganz lustig dem Frers mit Chris Marsh im Gepäck die Hand zu schütteln.... ob der mich wohl erkannt hat...
-
da hast du einen von den "Testfahrern" erwischt. Die roten sind ja die Prototypen und werden verschrottet.
Die Introfahrer sind defakto Testfahrer mit der Aufgabe Probleme ans Werk zurückzumelden und die gibt es wohl reichlich.
Klar, daß der "Werksfahrer" sehr zufrieden ist. Unzufriedene Kunden gibts ja schon genug.
Aber ich will jetzt nicht zu sehr aus dem Nähkästchen plaudern...
-

das ist mal eine Anzeige !!!!
Am Besten sie gibt zum Auto noch ein paar Jumboflaschen Polsterreiniger dazu.... hört sich gewaltig nach jeder Menge Flecken auf den Sitzen an...
-
Double wishbone - Coil-over spring
wie würdet ihr das ins Deutsche übersetzen ?
-
aber eher würde ich hier "investieren" als bei Artega
-
das gehört doch ganz eindeutig unter Humor ....
gesehen auf der IAA 2009 am Artega Stand.
Anm.: Klaus Dieter Frers ist der Chef bei Artega und ist auf dem Bild rechts (der Rotschopf) zu sehen.
-
.indd Datei öffenen und bearbeiten
Kann jemand von euch Indesign Dateien öffnen und bearbeiten. Hab mir mal die Testversion runtergeladen aber die funktioniert nicht auf meinem Rechner.
Wer kann mir helfen ?
würde gerne die Datei als EMail zuschicken und als pdf oder so wieder zurückbekommen. Geht sowas ? Oder gibts ein kleines Programm mit dem man das konvertieren kann oder so?
danke schonmal
Hubbs
-
Hi Jan,
ALLES GUTE ZUM BURZELTAG
wünscht der
Hubbs
-
REICHTUM für ALLE
und
REICHTUM besteuern
"kürzt" man Reichtum raus bleibt....
ALLE BESTEUERN
tolles Wahlprogramm

-
Zitat
Original von MB 23
Leider hatte ich keine Zeit, um mich in den einen oder anderen reinzusetzen, heute wäre das noch ganz gut gegangen.hast dir nichtmal den Farbio bei Kumho Tyres angesehen

-
ok MC Heizer DU hast gewonnen

aber zu Paris passt dieses Barbieauto, aber als harter Wüstensohn würd ich mich was schämen so ein schwu*** Auto zu fahren.
-
hab ich im August in London fotografiert.
ein 599er in Taxigelb ist ja schon schlimm genug, aber die armen Lambos...
-
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Micha !!!!!!!!
-
Hut ab vor der handwerklichen Leistung. Aber wer hat das eigentlich nötig soviel Energie Zeit und Geld in so eine dreiste Fälschung zu investieren. Da hätte ich doch eher den MR2 ordentlich gepimpt und damit ein Original UND ein Unikat.
Auch wird Ferrari da nicht so besonders erfreut sein über den üppigen und unbeschwerten Gebrauch der Embleme etc.
-
Hey Losti, alter Sack

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!!!!!!!!!!!!
30.... das waren noch Zeiten.....
-
wenn dir Niederbayern nicht zu weit ist kann ich dir einen trockenen Platz anbieten
Hubbs
-
der rote Farbio GTS 350 wird auf der IAA in Halle 8 stehen bei Kumho Tyres.
-