@MB23
die Dreckskiste steht seit einem Motorschaden (nach diesem Defekt hatte ich endgültig die Sch...e voll und ihn nach GB zurückgeschickt) im Juli letzten Jahres im Werk in Leeds und die Jungs haben bis jetzt noch nichts dran gemacht.
Ich hab letztes Jahr im Dezember einen Rechtsanwalt eingeschaltet und jetzt dauert das halt ewig....
Morgen läuft wieder einmal eine Frist ab, die Letzte, dann geh ich vor Gericht und will mein Geld zurück.
Lawrence Tomlinson, der Chef von Ginetta ist Berater der Regierung. Armes England !!!
Mein Tipp ist ganz klar..... Finger weg von Exoten !!! Ich überleg mir schon ernsthaft einen Porsche anzuschaffen... das will mal was heißen :-o
@Peba 0815
die RS Modelle von Renault sind was Preis/Leistung angeht in meinen Augen unschlagbar. Auch die Werkstatt und der Service von Renault sind bisher top.
Ich möchte sogar sagen, dass der Clio RS neben dem S2000 das beste (weil zuverlässigste und fahrspaßigste) Auto ist, welches ich je hatte.
Die Alpine A110/50 soll angeblich tatsächlich so kommen, Ich hoffe ich bin dann meinen Schrott von Ginetta endlich los und hab noch Lust drauf.