Zitat
Original von walter_s
Zitat von weiter oben....
"Du kannst dir sicher vorstellen, dass täglich Leute vom Werk da reingucken und mir gelegentlich auch schon auf die Finger geklopft haben. Manche Kunden wurden auch geben sich etwas zurückhaltender zu äußern. Hinter den Kullissen wird natürlich auch sehr viel kommuniziert."
wo reingucken, bei uns hier oder im Artega Forum. Hast du dich denn auch für den Artega interessiert und bist sogar auf ArtegaGT.de unterwegs?
Ich hab mich bewußt unter meinem "richtigen Namen" dort angemeldet, warum auch nicht. Konnte ja nicht damit rechnen, daß es sich bei Artega um einen Kindergarten handelt. "Ich hab einen schöneren Sandkuchen gebacken und wenn du das nicht zugibst mag ich dich gar nicht mehr leiden"
Das Problem ist doch, daß die anscheinend jeden als Kunden ablehnen der Internetanschluß hat und sich Informationen aus Autoforen holt weil es keine anderen gibt. Daß es da solche und solche Meinungen gibt ist doch klar und ich bin lange genug hier unterwegs um zu wissen, daß man da nicht alles für bare Münze nehmen darf. Wenn die Informationspolitik von Artega besser wäre, würd ich eine Probefahrt machen, den Wagen dann kaufen oder wenn er mir nicht gefällt halt nicht und gut ist, warum sollte ich mich dann noch ärgern oder aufregen, das provozieren die doch geradezu. Und schaut euch doch mal die Berichte im Netz an. Die Aussage, daß Artega seine Kunden (tatsächliche wie potentielle) wie Menschen dritter Klasse behandelt ist doch inzwischen das vorherrschende Bild.
So sind die Jungs bei Artega aber selbst schuld, wenn es miese Presse gibt. Wie man in den Wald hineinruft....
Auch kein Problem wenn es ein wenig dauert, ich brauch den Wagen ja nicht auf die Schnelle. Kann ruhig noch ein Jahr warten, aber ich will einfach vorab wissen, ob es sich LOHNT zu warten und daher will ich eine Probefahrt, ist das denn sooo abwegig ?
Ich verstehe auch, wenn die keinen Wagen zum Probefahren haben, dann sollen sie das halt sagen und nicht immer mit Vertröstungen kommen oder den Termin absagen und sich nicht mehr melden.
Daß Herr Czackert von Auto König zurückruft hab ich ohnehin nie im Leben geglaubt und Merz und Pabst meldet sich erwartungsgemäß auch nicht. Also was soll man von so einer "Firma" noch erwarten ?!
Vielleicht gibts ja mal einen gebrauchten den man vor dem Kauf probefahren kann. Wenn Artega das lieber ist, bitte sehr.
Dabei wäre alles so einfach, ein Griff zum Telefon seitens Artega würde doch reichen um mich zufriedenzustellen, aber GAR NICHTS ist halt einfach zu wenig. Vielleicht wäre ich ja inzwischen absolut begeistert, wenn die Probefahrt nicht geplatzt wäre oder ich wenigstens zurückgerufen worden wäre, aber die lassen wirklich NICHTS aus Unzufriedenheit zu schüren, als ob sie es drauf anlegen würden...
Hubbs