25000 Euro für den Vertrag gibts bei mobile.de ja mehrmals.
Schade, daß diese Autos nicht gleich an die Leute gehen, welche WIRKLICH an dem AUTO interessiert sind sonderrn nur an der Spekulation damit.
Aber solange es Leute gibt die diese Preise zahlen sind die Kunden halt selbst Schuld.
ICH würde keinen Euro dafür Zahlen ein Auto eher zu bekommen, oder überhaupt. Dann kann sich Alfa das Teil behalten. Im Gegenteil warum soll ich zahlen um "Testfahrer" zu sein. Was soll das überhaupt solche Fahrzeuge zu limitieren, die Entwicklungskosten kommen doch nie rein. Und die Leute denen man den Gefallen tut einen exklusiven Wagen zu fahren verhöckern ihn noch vor der Auslieferung. Da käme ich mir als Hersteller aber ziemlich veralbert vor.
Warum also limitiert ein Massenhersteller wie Alfa (die Masse sieht man ja am Armaturenbrett) seine Fahrzeuge, kann mir das mal einer erklären ? Ich meine bei dem Preis sorgt der Markt schon dafür, daß die Straßen nicht damit verstopft werden. Im Gegenteil Alfa sollte daran interessiert sein, daß auch die Fahrzeuge als Werbeträger für die Firma ,und nichts anderes ist der 8C doch, eben auf der Straße zu sehen sind und nicht in Privatsammlungen verschwinden. Wie sinnvoll ist ein Werbeträger den man nicht registriert?
btw ist der echt komplett aus Carbon wie der Typ in der Anzeige bei mobile.de schreibt