ZitatOriginal von UK 45
Hubbs....selber anmischen.
sag mal an was kost denn sowas und womit mischt man das. Mein derzeitiger Favorit ist ja eine PCI Ausgleichmasse und darauf Steinchen einstreuen. Die Ausgleichmasse ist aber ziemlich teuer für so einen Zweck, denk ich, da müßte es doch was günstigeres zum "Verkleben" geben....?!
ZitatOriginal von peter b
und Hier bzw. Hier den GTi bzw GTi AS Decor. Ist beides das selbe Material, nur anderes Design. Muster kann Berne geschickt werden. Verlegung as simple as IQ von 100 Meter Landstrasse. Man braucht nur eine vernünftige Kreissäge und einen guten Gummihammer.Ich wüßte da zufällig eine deutschlandweit agierende Company ..........
da brauchts aber wohl vorher auch eine Ausgleichmasse, direkt auf den Beton kann man das wohl nicht legen, wohl schon wegen der Unebenheiten nicht, oder? Hab den Beton ja selbst abgezogen und das ist nicht schlecht geworden, aber glatt bzw eben ist anders. Was kost der Belag denn eigentlich so round about ?
gibts die Beschichtung von Markus denn auch in mattmattmatt ???
Um die Ausgleichmasse werd ich wohl nicht rumkommen, die preise dafür sind aber extrem unterschiedlich, von 18 bis 54 Euro hab ich bisher im Netz gefunden. Hat jemand eine günstige Bezugsquelle für sowas ? Brauch Material für ca 100 m2