hat jemand von euch vielleicht maledetta primavera von Loretta Goggi und Gracie Roma von Antonello Venditti als MP3 ?
itunes funzt bei mir leider nicht und bearshare installiert mir dauernd irgendwelche anderen Suchmaschinen auf den Rechner
hat jemand von euch vielleicht maledetta primavera von Loretta Goggi und Gracie Roma von Antonello Venditti als MP3 ?
itunes funzt bei mir leider nicht und bearshare installiert mir dauernd irgendwelche anderen Suchmaschinen auf den Rechner
Zitat
was war mitm m3? gibts dazu nen thread?
das Ding ist mir einfach zu schwer. Bremsen, Reifen etc sind da schnell überfordert. Allerdings muß man dazusagen, daß BMW den Verbrauch echt im Griff hat, wo die Konkurenz aus Italien locker 20 Liter durchläßt braucht der M3 gradmal 13 oder so.DAS stört mich bei Maserati, Aston Martin etc halt extrem. Ich glaub schön langsam, daß deshalb die M3 und 911er vor Allem bei Langstreckenrennen so beliebt sind.
ZitatOriginal von Yoda@s2k
.... das immer Leute an Krebs erkranken, die es nicht verdient haben!Und die ganzen anderen Är.... um einen rum in der Welt, die den ganzen Tag nur Scheiße bauen, weiter so durch Leben kommen wie bisher...
Sorry, aber bin bisschen mies drauf...
Hab ich mir letzte Woche auch gedacht als einer von den ganz netten Menschen dieser Welt mir davon erzählt hat, daß er auch nicht mehr lange zu leben hat.
Tut mir leid für dich, wer immer es auch ist...
wenigstens hat er Glück mit dem Wetter..............
ZitatOriginal von MacZweifel
Könnte das ein Rechtslenker sein?So sieht jedenfall mein rechtsgelenktes Modellauto aus...
Hab grad getippt als du das geschrieben hast somit ists wohl amtlich, aber was ist das jetzt für ein Teil? Müßte doch im Werkstatthandbuch stehen... wo liegt das gleich nochmal.....
UNTER 1100kg und kost auch keine 44000 Euro
YYYVVVEEESSSS DAT ISSES !!!!!!!
auch vom Hubbs alles Gute zum Birthday
Thema von Mod geändert und nach Suche verschoben.
Hoffe das war in deinem Sinn Duckeboy
Zitat
na wenn das Teil unter 1100 kg ist dann doch
ja WENN, dann wärs was,
... ich hab mir das von Mitarbeitern der M GmbH mal erklären lassen, daß das schon allein wegen der Sicherheitsstandards nicht geht, selbst wenn der Kunde unterschreiben würde, daß er gerne ein Auto mit miesen Crashtests fährt (was ja bei Daccia kein Problem zu sein scheint).
aber MEINE Meinung dazu ist, daß sie nicht wollen oder können. Klar wiegen die Kisten immer mehr wegen (Sicherheits)Ausstattung und Karosseriegröße.
Ist wohl wie mit Diätprodukten, Je weniger drin ist, desto teurer sind sie.
Ist aber auch klar, wenn man die Autos als 2 Tonner plant und dann abspeckt anstatt es umgekehrt zu machen.
ICH werd mir jedenfalls keinen sogenannten Sportwagen über 1300kg mehr kaufen auch wenn er dank 500PS ein akzeptables Leistungsgewicht (für die Autobahn) haben sollte. SOVIEL habe ich aus drei Jahren M3 gelernt.
Zitatinsofern seh ich da preislich noch spielraum nach unten für "was kleineres" ... wohlgemerkt für unter 44000 = AB unter 44000
... von extras mal abgesehen!
was noch kleineres als den Boxster, unter 250 PS also Golf GTI Niveau in einem Porsche
Nein das fände ich nicht gut für den Ruf der Marke und davon lebt sie doch, oder?!
ZitatWar doch mal auf DSF in dieser Motor Sendung der Jumbo (Wikipedia) Schreiner mit dem 599 unterwegs.
genau DARAN hab ich auch gerade gedacht. Ich hab damals geglaubt ich seh nicht richtig, da machen sich die Hersteller wegen ein paar Kilos nass und dann satteln die das beim Tester wieder drauf. Kein Wunder, daß das Leistungsgewicht weit hinter 39+ Airbags steht bei AMS. Obwohl bei Jumbo müßte sogar ein TVR gut abschneiden, Airbag hat er ja selbst genug....
Allerdings kann der sich die Gewichtsverteilung ganz einfach mit der Sitzposition trimmen...
UNTER 44.000 Euro ???? NEVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das kosten doch schon die genannten Extras.
was soll das dann sein, ein TT mit "Porschekarosserie"
NEIN für den Preis wirds sowas nie geben, wer verdirbt sich schon das Geschäft mit seinen hochpreisigen Modellen selbst.
Ich hab ja diese Verschwörungstheorie, daß ein preiswertes Auto nicht gut aussehen DARF !!! Wer kauft dann schon die teuren. Ist doch egal ob ich das Blech schön oder häßlich presse, oder? Nur EIN Beispiel von vielen: Warum sieht der neue Scirocco im Gegensatz zur Iroc Studie so häßlich aus. Und jetzt sagt nicht daß kommt von den gesetzlichen Bestimmungen, ab 70000 Euro geht das doch auch.
Irgendwo gibts da den Job des Verhäßlichers, der für ALLE Firmen die Designabnahme macht und die Studie so häßlich umdesignt, daß er zu der entsprechenden Preisklasse passt.
falls die Stelle mal frei wird... Fingerheb
ZitatAlles anzeigenOriginal von plutohaufen
Achso...
Du kannst die Datei /etc/X11/xorg.conf bearbeiten. Die Sektion Keyboard sollte so aussehen:Section "InputDevice"
Driver "kbd"
Identifier "Keyboard[0]"
Option "XkbLayout" "de"
Option "XkbModel" "pc105"
.....
ich versteh nur Bahnhof...
WAS soll ich da machen... Mitleid mit einem absoluten IT Analphabeten
ZitatOriginal von stocky
Hab mal nachgefragt, der Importeur in Lux bekommt die ersten im April rein.
Genauen preis weiss er noch nicht...
Danke Yves,
ja der Preis würd mich schon auch noch interessieren... in Lux kost doch nix was, oder ?!
ZitatOriginal von plutohaufen
Schau mal hier:
http://www.umpx.de/netbooks/acer-…ch-auf-deutsch/
steht leider nichts über das Umstellen der TASTATUR
trotzdem Danke für den link