mit meinem Monitor scheint was nicht zu stimmen, sagte der da 2 mal "der ROTE Asiate"?
HUbbs
mit meinem Monitor scheint was nicht zu stimmen, sagte der da 2 mal "der ROTE Asiate"?
HUbbs
ich sperre jetzt diesen Thread !!!
rkrenntechnik kann sich ja melden, wenn sein Projekt fertig ist, dann öffne ich den Thread wieder, damit er das Ergebnis vorstellen kann. Und dann bitte am Stück.
Hubbs
Hi Christian,
willkommen hier im Forum...
wünsch dir, daß du den schlechten Virus bald los bist und den guten behältst...
Hubbs
ZitatOriginal von MacZweifel
Das stimmt was Marco schreibt, ich lese hier eigentlich nur heimlich mit da ich von vielem was du hier einkaufst gar keinen Plan hab.Ich lass mich überraschen was du aus den vielen Teilen schönes baust...
schon wieder mal muß ich MacZweifel absolut recht geben
Ich les hier auch "heimlich" mit. Allerdings kann ich mit den Teilen allein nicht viel anfangen. Immerhin hat der Thread schon 19 Seiten, da sind wohl viele gespannt auf das Ergebnis und wollen ihn nicht noch mit Zwischenfragen zu jedem Teil in die Länge ziehen. Also nicht nur DIR wird der Thread langsam langweilig, allerdings bist DU derjenige der das ändern kann...
ICH würde die Teile gerne mal in Aktion oder zumindestens eingebaut sehen, Teilekataloge hab ich genügend zu Hause rumliegen... und du wirst doch nicht erwarten, daß wir zu jedem Teil Beifall klatschen, den heben wir uns für das Ergebnis auf...
Hubbs
auch aus Bayern ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG
Hubbs
Zitat[i]Newbee-Fragen/Posts wirds immer geben, lest euch mal eure ersten Posts vor, als ihr euch registriert habt... Gibts sicherlich bei allen einiges zum Schmunzeln...
lg igor
aber 100 pro...
sollen wir mal eine Liste mit Ölthreadstartern veröffentlichen, bin nichtmal sicher, ob ich da auch dabei bin...
ist halt irgendwie eine Generationsfrage, die ersten User haben damals die Fragen gestellt, irgendwann wurden sie beantwortet oder selbst rausgefunden und wir haben sie stolz weitergegeben... irgendwann haben sich diese Leute aber zurückgezogen weil genervt oder einfach nur weil sie jetzt eben ein anderes Auto fahren, warum auch immer, und das alte Wissen wurde vergessen, oder einfach nicht mehr weitergegeben.
Zugegeben gings damals noch um einfache Dinge wie "wo find ich die Tankentriegelung oder wie geht der Kofferaum auf, wenn ... , Zusatzanzeigen und Abgasanlagen usw. An Kompressor etc hat damals niemand einen ernsthaften Gedanken verschwendet, schon weil man froh war, daß der Motor überhaupt die Garantiezeit übersteht. Nachdem er aber haltbarer war als gedacht und die Garantie sowieso abgelaufen ist überlegt man halt... geht mir ja genauso.
Allerdings ist die derzeitige Diskussion nicht gerade zielführend, weil zuviel gegeneinander statt miteinander diskutiert wird.
Also habt euch lieb, Jungs der Frühling ist doch bald da...
Hubbs
ZitatOriginal von Camco
@ HubbsMan muß sich ja selbst verteidigen wenn der Admin unfähig ist... also was beschwerst du dich??? Hättest die ganze Sache ja verhindern können...
ich hab deine PM erst heut morgen gelesen und da wars ja schon zu spät...entschuldigung, daß ich nicht rund um die Uhr auf euch "aufpasse"
und ob DAS die richtige Art der Verteidigung ist
Zitat
Ich wollte eigentlich meinen eigenen Umbau posten, aber ich glaub das überleg ich mir nochmal
ach komm... nicht eingeschnappt sein... würd mich echt interessieren, was du da getüftelt hast, bin ja auch grade am überlegen ob ich was mit Aufladung mache und da bin ich über jede Anregung und Warnung dankbar... also komm gib deinem Herzen einen Ruck!!!
Hubbs
ZitatOriginal von Camco
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hier gibts echt eine eingeschworene Gemeinschaft von unwissenden und ungläubigen
Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht... und ihr Bauern hier kennt scheinbar garnix...
Deine Dynoruns in Zürich kannste dir sonstwohin stecken Freundchen
HALLO, gehts noch ??!!
erst schreibst du mir eine PM in der du dich über die Anderen hier beschwerst und verlangst von den Mods Zensur und Löschung und dann toppst du die "Bösen Buben" noch.
WAS willst du hier eigentlich ???!!! Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht.
Die Firma zu nennen wäre doch schonmal ein Anfang gewesen Glaubwürdigkeit aufzubauen und wen auch immer hier eines Besseren zu belehren, aber das hast du ja leider in deiner PM nicht gemacht (warum eigentlich nicht, würde mich nämlich wirklich SEHR interessieren) und solange du nicht Roß und Reiter nennst kannst du wohl auch nicht verlangen, daß dir auch nur irgendjemand hier Glauben schenkt, so einfach ist das.
... wenn du mit irgendjemanden hier persönlich ein Problem hast schreib ihm ne PM oder verkneiff dir die Aussage, aber einfach mal das ganze Forum als unwissend hinzustellen ts ts ts
3593:1 würd ich jetzt mal sagen....gut gemacht
Hubbs
ZitatOriginal von bassti
Hi, als ich den damaligen Beitrag geschrieben habe, gab es leider noch keine Invidia mit TÜV-Gutachten, jetzt schon und daher meine Suche...
ich bezweifle ja nicht, daß es TÜV Gutachten gibt, aber was ist dabei rausgekommen. 82db(a) sind nun mal 6 db zuviel auch wenn der TÜV das selbst feststellt. Ich sag nur "dermatologisch getestet".
aber btw. am Sonntag hab ich auf der IMOT wiedermal diesen "Motarradauspuffmodifizierer" gesehen, der baut eine Klappe in den Auspuff, die man per Seilzug öffnen kann. Hat ABE natürlich nur mit geschlossener Klappe. Der Vorteil gegenüber einer Silencerlösung ist halt der, daß es keine bauliche Änderung gibt sprich du begehst nur eine Ordnungswidrigkeit zahlst deine 20 Euro und kein Problem mit Stillegung etc. wie das sonst passieren kann.
wenn ich wieder mal Soundkiller spielen würde, wie damals bei dem HKS-Gutachten würd ich diesen Weg gehen.
Hubbs
ich fahr nächste Woche mal zu ABT, dann kann ich ja mal fragen, ob die Interesse an einem Umbau für den S2000 haben
Bei denen hätte ich wenigstens das nötige Vertrauen... aber bis es soweit ist...träum weiter Hubbs
Hubbs
Hi Camco,
kannst mir gerne eine PM schreiben, wenn der Name der "Firma" so geheim ist, daß er hier nicht gepostet werden kann/darf.
Mich würde das nämlich sehr interessieren und ich würd mich dann gerne mal mit der "Firma" in Verbindung setzen, wenns nicht gerade ***** ist.
Danke schonmal
Hubbs
http://www.myvideo.de/watch/5860243/Kerosin_im_Tank
habs mir zigmal angeschaut, sieht aus wie ein 3er Kompakt...????
Hubbs
AAALLLLEEEESSSS GGUUUTTTEE ZUM GEBURTSTAG !!!
wünscht
Hubbs
also bei meinem FR-V bin ich bei einer 1 vor dem Komma und BMW verkauft seine überteuerten Autos auch übers günstige Leasing...
hab mir im Vergleich zu Honda auch mal einen "freien" Leasinggeber rechnen lassen, der wollte auch so 30% im Jahr, also WENN Leasing, dann nur beim Hersteller selbst.
Hubbs
hier der Text von deren Homepage:
EHRLICH Eine ehrliche Beratung ist bei uns Grundlage jeder Geschäftsbeziehung
Markenunabhängige Beratung - Auto und Leasing aus einer Hand - Inzahlungnahme
LOYAL Wir sind in allen Belangen rund ums Auto immer auf Ihrer Seite
Inspektions- und Reparaturhandling - Unfallabwicklung - 24-Stunden Betreuung
KOMPETENT Unser Team hat im Schnitt mehr als 14 Jahre Erfahrung im Auto- und Leasinggeschäft
Ein Ansprechpartner für alle Fragen über die gesamte Vertragslaufzeit - Showrooms mit eigenen Fahrzeugen
INNOVATIV Vieles machen wir gerne mal etwas anders als Sie es gewohnt sind [stimmt SOLCHE Leasingkonditionen bin ich nicht gewohnt]
Deutschlands 1. CO2-neutraler Leasingvertrag - Gebrauchtwagenleasing - Oldtimerleasing - Fahrzeugtausch auch während der Laufzeit
und dann nur EIN Beispiel von vielen.....
Angebotspreis: 23900 €
Leasingangebot incl. 19% MWST:
339.00 € mtl. Leasingrate,
Laufzeit: 36.00 Monate,
Mietsonderzahlung: 7499.00 €,
Restwert: 13900.00 €
Hm...
wenn ich den Wagen kaufe zahl ich 23.900€
wenn ich lease ist der Wagen nach 3 Jahren noch 13.900 wert ich "verfahre" bzw. nutze also exakt 10.000 € ab
Die Leasingkosten zusammengezählt macht das aber 36 mal 339 Euro also 12.204€ zzgl der Sonderzahlung von 7.499€
also 19.703€
Das heißt also, daß ich 9.703€ an "Gebühren" also fast 100% zahle
nicht grad 0% Leasing, oder?
Oder hab ich da was falsch verstanden ?????????????
EHRLICH , KOMPETENT
, LOYAL
,INNOVATIV
Hi Mel
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
Hubbs
auf der Packung steht H2x13
Hab die Steigung grad gemessen ist 1,5mm
wenn du eine brauchst ich hab noch eine rumliegen, PM reicht und ich schick sie dir zu.
Hubbs
ob man das Swizöl mal als Werbeclip anbieten sollte ???
http://www.linkfun.net/fun-videos/tot…oser_video-2306
Hubbs