das mit den Farbunterschieden zwischen den Kunststoffschürzen und der Restkarosserie ist anscheinend normal. Besonders stark ist der meiner Erfahrung nach bei Nürburgringblauen, da sticht die Frontschürze schon ab Werk erheblich vom Rest ab.
Hubbs
das mit den Farbunterschieden zwischen den Kunststoffschürzen und der Restkarosserie ist anscheinend normal. Besonders stark ist der meiner Erfahrung nach bei Nürburgringblauen, da sticht die Frontschürze schon ab Werk erheblich vom Rest ab.
Hubbs
alles Gute nachträglich (bin grad vom Urlaub zurück) zum Geburtstag Walter
Hubbs
also an so einem Wundermittel wäre ich schon auch interessiert.
Habt ihr noch was davon ? wenn ja bitte PM an mich
danke
Hubbs
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG NICK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hubbs
verkaufe meinen Ameo.
ist jetzt ca 1 Jahr alt. Funktioniert einwandfrei und ist in tadellosem Zustand. Hab ihn ausschließlich als Navi verwendet. Betriebszeiten ca 100 Stunden.
Neupreis derzeit ca 700 Euro
Preisvorstellung 400 Euro
bitte schnell melden denn ich stell ihn noch vor Weihnachten bei ebay ein.
Hubbs
....was sonst....
Hubbs
Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet und einen kleinen Raum freigibt (ein Aufzug).
Fragt der Sohn: Vater, was ist denn das?
Der Vater: Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen! Da humpelt eine kleine alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel in den Aufzug. Die Tür schließt sich, Vater und Sohn beobachten die nacheinander aufleuchtenden Lampen über der Türe: 4 - 3 - 2 - 1 - E - 1 - 2 - 3 - 4.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift. Der Vater zu seinem Sohn: Schnell, hol deine Mutter!
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Der Kartoffelsalat ist im Magen. Plötzlich geht oben eine Klappe auf und ein Schnaps kommt herein.
Kartoffelsalat: Wer bist du denn?
Schnaps: Ich bin der Williams. Der Meyer hat mich ausgegeben.
Kurze Zeit später geht wieder die Klappe auf.
Kartoffelsalat: Und wer bist du jetzt?
Wodka: Ich bin der Puschkin. Der Meyer hat mich ausgegeben.
Da sagt der Kartoffelsalat plötzlich: Platz da!! Den Meyer muss ich mir mal angucken!!!
ZitatOriginal von juha
du fliegst, Hubbs? Is ja gei!!
Ja fliegen ist echt g***
neuerdings darf ich sogar dieses seltene Exemplar fliegen. Hier ein Bild nach meiner Prüfung zum "Wasserflugschein" SEP (SEA)
ZitatOriginal von UK 45
@ Hubert.......wo sind die Kehren ?
P.S. Sind bei der GY 80 Sidepipes erlaubt, oder ist das eine HKS
dreidimensionale Kehren sogar
Die Auspufffrage ist bei der GY80 Keine Frage... die gesamte Abgasanlage besteht lediglich aus einem 30cm langem Rohr sonst nichts... gibt bei 7 Liter Hubraum MMÄÄCCHHTTIG
fetten Sound fuel to noise pur
gestern mit meiner GY80 über die Alpen
hubbs
nachträglich alles Gute vom
hubbs
*hochschieb*
was ist nun mit der Bayerwaldtour steht der Termin?
Wetter soll ja optimal werden
Hubbs
Hi Uwe,
alles alles Gute zum Geburtstag
wir sehen uns am Wochenende bei der Bayerwaldtour hoff ich
halt die Ohren steif
HUbbs
Wäre auch dabei am 28.9.
hubbs
IHR SEID ECHT GENIAL LEUTE !!!!
vielen vielen vielen Dank !!!!!!!
Hubbs
grad mal 4 minuten vergangen
Wahnsinn !!!
Hubbs
http://de.youtube.com/watch?v=duT5x8UNpIM&feature=related
kennt jemand von euch dieses Klavierstück oder kann jemand bei OASE1960 nachfragen was das ist und ob er vielleicht die Noten dazu hat. Bin bei u-tube leider nicht angemeldet und will das auch nicht machen wenns nicht sein muß.
danke schon mal
Hubbs
natürlich wieder mal nachträglich (ich komm wohl auch noch zu meiner eigenen Beerdigung zu spät )
ALLES GUTE LOSTI
ich frag jetzt mal nicht wie alt du wirst, ist wohl irgendwo zwischen dem Alter das ich nicht mehr haben will und meinem aktuellen
Mann kann nicht ewig 35 sein, aber das mußt du jetzt nicht verstehen, dafür bist du noch zu jung
Hubbs
ZitatAlles anzeigenOriginal von oliver f
brunoammainIch habe glaube noch etwas von der Masse zu hause
Habe nebenbei schon einige dieser Düsen mit Hubbs eingebaut bzw ihn unterstützt weis also was, wo und wie zu machen ist.
Nebenbei müsste ich noch meine Düsen (Sonderanfertigung) auch noch einbauen.
Kannst dich ja mal melden.
Grüße Oliver
ja super Oliver, da ist der Brunoammain ja in besten Händen.
Wenn ihr noch ein wenig Masse braucht meldet euch halt einfach bei mir.
hubbs
brauch jetzt endlich einen Rechner mit dem ich VERNÜNFTIG im Internet surfen kann.
hab bis jetzt so ein 350 MhZ Teil
und da ist nix mit utube Videos gucken ohne ruckeln.
Falls jemand von euch sowas rumstehen hat bitte melden. braucht kein Multimediateil mit Brenner etc sein einfach nur Internetgucken reicht
hubbs