ZitatOriginal von MB 23
Wie wäre es hiermit: http://www.artega.de/ ???
tja hört und sieht sich erstmal auf dem Papier nicht schlecht an, aber auf der (nur auf meinem Rechner? ) extrem langsamen Homepage gibts ja kaum Informationen welche Großserienteile das sein sollen. Und daß Grosserie nicht gleich preiswert heißt haben De Tomaso u.a. ja bereits vorgemacht Ok damals waren 300 PS nicht leich in Großserie zu finden, aber heute ist das doch fast Golfniveau. TVR ist ja auch nicht gerade günstig, obwohl relativ viele gebaut werden, und ja kaum eine Ausstattung vorhanden ist.
Lediglich der Exotenbonus darf einfach nicht so viel kosten, gerade, weil die Kosten ja ohnehin nachträglich nochmal auf einen zukommen. Normalerweise ist ein Artikel geringerer (Verarbeitungs)Qualität und hohen Folgekosten doch erstmal beim Einkauf billiger, Bei Autos ists gerade andersrum, oder ???
bei einer Preisidee von 75000 Euro in der Basisversion geh ich mal nicht davon aus, daß der am Ende unter 100.000 in der Basisversion zu haben sein wird, oder habt ihr schon mal gesehen, daß eine Preisvorstellung unterboten wurde. Läuft das denn anders als im Baugewerbe ???
Die Elise wurde zuerst mit unter 40000 DM !!! projektiert. Der aktuelle Aston Martin DB8Vantage sollte 75000 kosten. Maserati Biturbo lag auch bei unter 40000 DM usw. usw. Das sind jetzt nur Autos die mich ernsthaft interessiert hätten, wenn es bei dem Preis geblieben wäre...
aber danke für den link sehr interessant, aber wie gesagt ich bin erstmal noch skeptisch...
hubbs