am end bin ICH das und jag hinter mir selbst her. Na ja derzeit würd mich eh nichts mehr wundern
hubbs
am end bin ICH das und jag hinter mir selbst her. Na ja derzeit würd mich eh nichts mehr wundern
hubbs
wieder mal ein Fall für http://www.doodle.ch ?!
16.3. wär ok für mich, wird ja keine Ausfahrt, kann man ja auch ohne S kommen. Vielleicht bekommtman ja noch die ein oder andere Anregeung die noch vor der Saison umgesetzt werden muß
hubbs
hubert k
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
wolverine
NiceGuyAut
knonaueramt
evtl.
schwedenkreuz
Wolverine guckst du auch mal hier
finger heb !!!
hubbs
bleibt nur noch die Frage, welche Karten das waren...
Zitat[i]Hat jemand Einsteins Rätsel gelöst?
Das mit den 2% stimmt aber denke ich heute nicht mehr...
das ist ziemlich einfach, von wegen nur 2% können das lösen. Na ja im Kopf vielleicht, aber wenn man das schriftlich löst wie gesagt ziemlich easy.
da würd mich jetzt die zugehörige Bewertung vom Verkäufer aber interessieren
hubbs
ZitatOriginal von McHeizer
geht doch gar nicht, oder?
braucht doch schon für die 1.Runde 2min und die darf er maximal für 2 R. brauchen, wenn er 60mph erreichen muss
seh ich auch so !!!
3.50 Versand schickt der die Zange zum Abklemmen mit, oder was?
die Bewertungen sagen ja schon einiges !!!!
danke für die Info,
Das dürfte dann für eine Heifahrt noch reichen!
dann auch besten Dank an Eric für die organisation !!!
hubbs
ZitatOriginal von McHeizer
@ hubbs & all:Der offizielle Teil der Veranstaltung wird bis ca. 17h gehen.Danach kann man evtl noch ein bisschen weiter fahren bis max. 18h.
Nachmittags wird ohnehin etwas lockerer gestaltet sein, d.h. die Teilnehmer können zur Sektion ihrer Wahl gehen.
Und wer etwas früher gehen möchte dem steht das natürlich auch offen. (weil Müde, kein Profil mehro.ä.)
PS: Stocky und ich organisieren das Ganze zusammen.
Freu mich auch schon drauf!
Herr Tabako und sein Auto
Herr Tabako steuert seine Honda mit 30 Stundenmeilen über eine Rennpiste von 1 Meile pro Runde.
Mit welcher Geschwindigkeit muss er seine zweite Runde drehen, wenn er für beide Runden einen Schnitt von 60 Stundenmeilen herausholen will?
mehr Denksport gibts hier:
http://www.sun4web.de/html/hum/main_humor.php
hubbs
nochmal @ wolverite
wir können uns auch mal treffen, LA ist ja nur einen Katzensprung von mir (DGF).
würd mich freuen wieder mal einen S Fahrer in der Nähe zu haben
hubbs
hubert k
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
wolverine
NiceGuyAut
evtl.
schwedenkreuz
knonaueramt
bin schon mehrmals mit dem S2000 auf dem Salzburgring gefahren und hatte keine Probleme mit den Bremsen (original Beläge). Trotzdem gute Idee mit den alternativen Belägen. ich würd gern auf dein Angebot zurückkommen, brauch ja eh neue Beläge, aber ich werd wohl mit M3 kommen.
Anmeldung würd ich als Gruppe mit entsprechendem Rabatt machen wenn du das schon ausgehandelt hast Schaun wir mal wer bis 1.3. alles teilnimmt.
Wär aber super von dir, wenn du das hier weiterorganisieren könntest (also den Thread am Laufen hältst und die Gruppe dann anmeldest). Ich hab extrem wenig Zeit
ach ja wegen der db Messung würd ich mir keine Gedanken machen. 98 db ist schon extrem viel. Die ungesilencte HKS hat 82 db und auch eine invidia sollte deutlich unter 98db bleiben
hubbs
bin dabei:
McHeizer
Stocky
Tyson81
Walter_s
JAB
hubert k
also bisher haben ihr Interesse bekundet:
hubert k
markus_s
UK 45
walter_s
Igor
evtl.
schwedenkreuz
knonaueramt
NiceGuyAut
ich würde mal vorschlagen, wir melden uns als Gruppe an, wenn wir wissen wer definitiv teilnimmt.
Anmeldeschluß ??? keine Ahnung wie schnell der Event ausgebucht ist und ob der fahrermäßig limitiert ist.
Ich würd mal sagen, daß die Leute welche definitiv dabei sind nochmal hier posten und ihre Teilnahme verbindlich zusagen, dann melden wir uns an. Wer später kommt muß halt dann selbst schaun wie er da noch reinkommt.
Anmeldeschluß mach ich jetzt mal 1.3.
also definitiv dabei:
hubert k
na ja, die Preise sind ja nach oben offen
auf der barrett Jackson Auktion im Januar wurde eine Cobra 427 Competition für 4 260 000 Euro versteigert. Hab ich grad zufällig in Motor Klassik gelesen. Eigentlich interessieren mich ja Oldtimer nicht...
hubbs
gibts einen festgelegten zeitlichen Ablauf. Besonders würd mich interessieren wie lange das Training am Sonntag geht, Also ob ich noch nach Hause fahren kann oder besser erst am Montag aufbreche.
hubbs
"Stahlgürtelreifen" mal ganz wörtlich genommen. oder ist das ein spezieller Felgenschutzgummi
Zitat[i]
Ich wär auch dabei, machen wir nen nuen Thread auf ?
guckst du hier:
14.5. dive&fun salzburgring