Beiträge von hubert k

kanns sein, daß jemand außer mir noch den Film "GRENZVERKEHR" gesehen hat, oder wurde der außerhalb Niederbayern gar nicht gezeigt 8o

der beste Film seit langem!!!

PS und wie Ratte schon sagte, Finger weg von Röhrenprojektoren. Zumindestens wenn ihr nicht vorhabt, daß Teil nach der Einstellung festzubetonieren, was wegen der extrem aufwändigen Einstellarbeiten (zumindestens bei meinem Vidikron) absolut zu empfehlen ist. Einmal plaziert und eingestellt NIE wieder anfassen !!! Aber das Bild ist super, da gibts nix !!!

bei Mazda sollten sie lieber in Rostschutz investieren.

Mein MPV ist grad man 2 Jahre alt und beide Türen sind am Falz fast durchgerostet. Sowas gibts wohl sonst nicht mal bei Lada Crying or Very Sad

NIE WIEDER MAZDA

Hi Ratte,

stimme dir da schon zu.

Aber die nichtmember sollen nicht schlechter gestellt werden sondern hier ändert sich wohl nichts, aber die member sollen besser gestellt werden.

Hinter den Kulissen passiert derzeit SEHR viel. Die nächsten Wochen werden zeigen wohin der Weg geht.

hört sich stark nach Audi an, deine neue Wahl Wink

nacho-man schrieb am Sun, 26 February 2006 19:58

eiei, immer wieder diese missverständnisse!

aber das ist nun mal die natur an einem forum. es bleibt genug spielraum für interpretationen und missverständnisse.

also letztenlich kann ich nur darum bitten, dass man die tatsache, dass es ein neues forum gibt, nicht überbewerten darf und dass wir hier endlich wieder etwas ruhe reinbekommen.

die com wird wird so einfach nicht kleinzukriegen sein, dazu gibt es zu viele s2000-verrückte.

lasst uns eben die meinungen in zwei foren austauschen, aber ich wette, zu treffen sehen sich dann wieder die gleichen gesichter und das ist auch gut so.

grüsse!

olli

gutes Schlußwort Olli, wird Zeit, daß die Saison losgeht, dann kommen wir wieder auf andere Gedanken Wink

Hi Ratte,

hast wohl recht ich werd alt und da spielen die Nerven nicht mehr so mit. Normalerweise ging mir das nicht so nahe wenn das "irgendwer" geschrieben hätte, aber plötzlich schreiben mir persönlich bekannte "alte Hasen", daß es ihnen hier nicht gefällt etc.Das hat mich ja dann so geärgert, schließlich kenn ich dich ja schon etwas besser und ich hat bisher nicht den Eindruck, daß das Post zu dir passt.

Ich hab deine Kritik tatsächlich auf das Forum HIER bezogen. Woran sollte ich erkennen, daß du nicht uns meinst? Aber auch wenns aufs neue Forum bezogen ist, spaltet es unsere Gemeinschaft, klang es doch so, als ob wir dir den S2000 vergrault hätten, bzw. du dich nicht mehr mit der S2k Gemeinde identifizieren wolltest.

Wenn ich da was falsch verstanden habe, entschuldige ich mich natürlich in aller Form bei dir.

wär ohnehin wohl das beste den Thread hier zu sperren und in den Archiven verschwinden zu lassen. Kommt wohl außer schlechter Stimmung eh nichts mehr dabei rum.

Das hört sich ja grad an, als ob du uns (die Forumsgemeinde)jetzt verantwortlich dafür machst, daß du dir keinen S2000 mehr kaufst.

Sorry, daß wir es nicht geschafft haben ein "Kuschelforum" einzurichten. Bei 2384 registrierten Benutzern gibts viele Meinungen und Zoff gabs auch immer wieder.

Wenn jetzt jemand ein neues Forum betreibt ist das doch ganz normal und war auch schon länger zu erwarten. Wenns besser wird als das alte ist das auch ok für mich. Es geht um den S2k und die Freude dran, wie du schon sagtest. Ich hab bis jetzt noch nichts von Grabenkämpfen bemerkt. Ich les allerdings im anderen Forum auch nicht richtig mit (hab ja schon zu wenig Zeit für hier), somit kann ich nicht sagen, ob dort "Feindbilder" geschürt werden. Soviel ich aber mitbekommen habe werden dort entsprechende Beiträge rigoros gelöscht.

ich geh jetzt mal davon aus, daß die Leute im "anderen" Forum es gut gemeint haben und sich bei uns halt nicht entsprechend einbringen konnten, weil wir der Meinung waren, daß zuviele Köche den Brei verderben. Ich jedenfalls wünsche ihnen alles gute und wäre froh, wenn wir uns ergänzen könnten.
    Es soll ja auch schon größere Wiedervereinigungen gegeben haben Wink

Für die internen Diskussionen der 5/5 oder jetzt 6/5 ? kann ich dir aber versichern, daß wir nicht den Kriegszustand ausgerufen haben, wie das vielleicht einige hier (es gab ja immer schon Fremdfahre etc. die hier Zwietracht sähen wollten) gerne hätten. Wir haben derzeit ganz was anderes POSITIVES für die ganze S2k Gemeinde zu tun.

Schlechte Stimmung gibts in anderen Foren genügend. Ich weiß ja nicht, welches Auto du dir jetzt zugelegt hast, hoffe das Forum dazu entspricht deinen Vorstellungen.

Du beschwerst dich über Grabenkämpfe und lieferst im gleichen Zug die Munition.

Ich seh die Diskussion als konstruktive Kritik. Uns gleich mit R.I.P. zu bedenken *kopfschüttel*

Wenn du ohnehin das Forum wechselst und die Diskussionen etc. hier blöd findest, mußt du dich nicht nochmal umdrehen und uns hier in den Rücken stechen.

ich schreib jetzt lieber nichts mehr dazu.

mit maßlos enttäuschten Grüßen

kann mir mal jemand sagen, was an dem alternativen Forum anders bzw. besser sein soll ?

Der Aufbau ist fast identisch, die leute sind die gleichen. Das Forum entwickelt sich doch mit den Leuten. Also wenn die gleichen leute drin sind wird bald wieder Unzufriedenheit aufkommen. Es sei denn, die Betreiber des "alternativen" Forums haben eine Vision von der Zukunft des "a Forums". Warum die Kräfte aufzehren und gegeneinander arbeiten. Dafür sind wir einfach zu wenige S2kler um Energien mehrere Foren zu unterhalten. Ich empfinde das "a Forum" als "Trotzforum". "Wenn ich nicht all inclusive frei Haus bedient werde, bin ich unzufrieden und gründ ein eigenes Forum, dann sehen die was sie davon haben".
    Was soll im neuen Forum passieren ? Kann ich davon ausgehen, daß es dort mehr Ausfahrten gibt,oder daß das hardtop oder der Reifenträger endlich kommt oder, daß Honda jetzt plötzlich auf euch anspringt, oder was??? Wenn ihr solche Ideen in der Pipeline habt, warum habt ihr im "alten" Forum nichts davon gesagt, oder was draus gemacht. Nur vom Meckern wird nichts besser.

Ich seh ein, daß manchen der Clubbeitrag zu hoch ist, Ist ok. dann soll er austreten, er kann das Forum trotzdem nutzen.

Also worin besteht der Sinn des neuen Forums. Ich hab fast die Vermutung ihr wisst das selbst nicht Sad

das ist doch EUER Forum nicht das der 5/5.

Wir (die 5/5) können auch miteinander telefonieren Wink

und immer dran denken, daß es nicht nur Rechte an Beiträgen gibt sondern auch Pflichten. Wenn du eine Empfehlung hier befolgst, sagen wir das Verdeck öffnen bei 100km/h, könnte daraus schnell ein Schuß nach hinten werden.

Ich bin schon sehr enttäuscht, daß hier im Forum immer härtere Bandagen eingesetzt werden. Jetzt sind wir schon so weit, daß wir uns vielleicht bald mit Anwälten über die Rechte an den Beiträgen streiten.
    Ich meine, wenn jemand mit seinem Post nicht zufrieden ist, kann er es doch löschen (lassen). Und wenn es keiner wissen soll, dann soll er es halt nicht posten. Aber mit den gesammelten Infos in einem anderen Forum den großen Max raushängen zu lassen ist für mich rechtlich hin oder her einfach nur niederträchtig. Dazu gibts doch einen link mit dem man indirekt auf die Infos des anderen Forums verweisen kann. Also kein Gegeneinander sondern ein Miteinander. Wir sind doch alles S2000 Fans und nicht GTI gegen Manta.

Rechtssicherheit hin oder her, ich denke es ist kein guter Stil, wenn jemand Post aus dem internen Bereich in das öffentliche Forum kopiert. Wenn jemand was im internen bereich postet hat er sich wohl dazu Gedanken gemacht, warum er das nicht öffentlich macht. Wenn dir jemand ein "Geheimnis" anvertraut, kannst du ja auch nicht davon ausgehen, daß es jeder wissen soll, nur weil du es weißt. Kann dir sicher auch kein Anwalt einenStrick draus drehen, aber sowas "tut man halt einfach nicht".

Andersrum ist es wohl auch nicht richtig, wenn Posts in den internen Bereich verschoben werden,und somit der gewollten allgemeinen Zugänglichkeit entzieht, wohl aber wenn man die wichtigen Inhalte KOPIERT (also im ext. bereich beläßt), sammelt und archiviert, um einen Wissenspool zu schaffen, der eine z. Bsp. vereinfachte Zugänglichkeit für Clubber darstellt. ich sehe eine Veröffentlichung im öffentlichen Teil als "Schenkung" an die Allgemeinheit, jeder der x Mrd Internetuser kann darauf zurückgreifen, quasi zum "Eigengebrauch".
    Eine Sammlung der Informationen ist hierbei unproblematisch, vor allem, wenn man die Quelle erwähnt (wie bei Zitaten allgemein üblich)

jedoch sollte die Sammlung in dem Forum bleiben, in dem die Posts eingestellt wurden. Sonst hät mn ja gleich wo anders posten können. Einen Transfer in ein anderes Forum halte ich für geistigen Diebstahl und MUSS erst mit dem Autor des Post und dem Forumsbetreiber abgeklärt werden!!!

M14 Gewinde passt.

Wenn du absolut kein Risiko eingehen willst kauf dir doch die Originalschraube mach ein Loch für den Sensor rein und kleb den mit Hitzeleitkleber ein. Oder du schreibst mir deine Adresse, dann schick ich dir die Schraube zu.