schade, dann bin ich raus
Darf ja erst am 1.4. wieder fahren (Saisonkennzeichen)
Evtl klappts ja mit Fremdfabrikat, aber ich glaub eher nicht, dass die diesesmal den versprochenen Auslieferungstermin Ende Februar (2012) einhalten
schade, dann bin ich raus
Darf ja erst am 1.4. wieder fahren (Saisonkennzeichen)
Evtl klappts ja mit Fremdfabrikat, aber ich glaub eher nicht, dass die diesesmal den versprochenen Auslieferungstermin Ende Februar (2012) einhalten
ich hatte am Mittwoch mal die Gelegenheit kurz einen Hyundai Genesis 3,8V6 zu fahren.
Von den Eckdaten her ein toller Wagen zum Schnäppchenpreis.
Beim Fahren allerdings eine der größten Enttäuschungen die ich bei Autos je erlebt habe. SOWAS von gefühl- und emotionslos
Da passt außer dem Design und den Eckdaten GAR nichts !!!
Hab leider keine Zeit für einen ausführlichen Bericht, aber hat den jemand von euch schonmal getestet? Was meint IHR dazu ?
1.April, da ist noch lang hin.
Ich merk mir das mal vor. Wär schon mal wieder Zeit für ein S2k Treffen mit Ausfahrt
ZitatOriginal von steve hislop
Bei uns hat neulich jmd ein wirklich schönes Haus in top Lage für 120.000 geschossen- da war ich echt sprachlos.
wenn das alles offiziell bezahlt wurde geb ich dir Recht. Wir wissen aber doch alle, dass gerade bei Immobilien und Gebrauchtwägen gerne mal "inoffizielles" Geld reingebuttert wird.
.....warum nur auf zwei Autos beschränkt ?!
Das hört sich schon sehr stark nach Entgegenkommen gegenüber der Vericherungslobby an....
Also wenn du eine WKN (Wertpapierkennnummer) hast könnten wir ja mal nachschauen wo du die handeln kannst.
Für mich hört sich das aber eher danach an, dass es sich um eine kleine AG handelt welche du persönlich kennst und unterstützen willst, bzw deren Idee dir zukunftsweisend erscheint.
Als ersten solltest du dich daher mal informieren, ob die Gesellschaft überhaupt an der Börse notiert ist und du überhaupt eine Chance hast an entsprechende Anteile (Streubesitz) heranzukommen.
Falls du dir einen Hochdruckreiniger zulegst lager ihn Frostfrei, also nicht in der Garage oder so. Bei Frost geht er kaput. Leidvolle eigene Erfahrung
ZitatOriginal von Anika
Hubbs, magst du mein Auto waschen?Denny ist leider zu weit weg.
... DER war gut
!!!
Aber du kannst ihn ja mal vorbeibringen, ich leih dir dann den Hochdruckreiniger
Mensch Nick, das ist ja kein Geburtstag, das ist ja ein JUBILÄUM
Alles Gute aus Niederbayern !!!
Viele Grüße an die ganze Familie
Hubbs
ZitatOriginal von Skip2mylou
Wieso was ist an dem Video so schlimm?
Klar gibt bessere, aber ich finde ein großteil der Videos die im Netz kursieren sind weit schlimmer.
Also ICH höre gern Motorensound statt Gedudel.
Ist ja wie eine Modenschau in der Dunkelkammer.
Was denkt man sich eigentlich dabei, wenn man SO ein Video dreht....
*kopfschüttel*
Hi Anni,
tut mir leid, dass du an so einen Idioten geraten bist
Ich könnte dir einen Blaupunkt New York 127 anbieten.
Das liegt bei mir seit ca 8 Jahren ungenutz rum, weil ich seitdem kein Auto mehr hatte, in welches es reingepasst hätte.
Ein wirklich gutes Gerät. Diebstahlschutz mittels Keycard. Die Klappe mit dem Display schwenkt nach oben und dahinter ist der Schlitz für CD Betrieb. Mit Zusatzmodul kannst auch ein Navi auf dem Bildschirm betreiben. Zwar nur mit Pfeilen, aber immerhin.
Meld dich einfach wenn du das haben willst. Verstärker und Lautsprecher (Rockford) Hätte ich auch noch dazu.
ZitatOriginal von TobiasF
...na the Stig, wie die anderen auch
hm... als Stig sollte man aber richtig gut fahren können...
und "Mr Slow" ist auch schon vergeben....
ZitatOriginal von Anika
@ Hubbs: oah.. was ist denn das: ein weißer Alpinestars Lederkombi? Er würde bestimmt auch nackt auflaufen?
...ok, überredet
ZitatOriginal von Anika
Fänd ich auch lustig!
.... und Tobias zwängen wir in einen weißen Alpinestars Lederkombi und nennen ihn ..... ja wie eigentlich ?!
das Ölwarnschild war aber auch nicht grad gut positioniert....
ZitatOriginal von poffmoff
Meine Kleine WinterhütteWinterkistentreffen wär cool
gute Idee !!!!
Wir machen so eine Challange a la Top Gear mit unseren Winterautos...
Hey Yves. ALLES Gute zum 30ten
ZitatOriginal von gpower88
Würd gern wissen wie man mit diesem Setup schnelle Kurven fährt...[Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111210/2im99ncm.jpg]
Kurven ?! Der ist wohl eher zum schnellen Rumstehen
es gibt ja auch bei OBI etc Kärcher Hochdruckeiniger. Aber VORSICHT , diese Geräte werden speziell für OBI hergestellt und gehören nicht zum regulären Programm von Kärcher. Ersatzteile und Reparaturen sind dann (wie generell bei OBI, egal ob Bosch, AEG etc.) ein Problem und man kauft gleich besser einen neuen.
PS falls jemand einn gebrauchten Kompressor loswerden will. Ich hätte Interesse