angeblich soll ein Ersatztermin so um den 24., 25., 26. August sein
würd mir zeitlich gut passen, da hab ich immer Urlaub
Beiträge von hubert k
-
-
-
inzwischen mit S2000 auch unter 7 min.
mit den anderen Wägelchen gehts auch mal unter 5 min.
Den Streckenrekord hält doch derzeit ein Dunky, oder? . Mal schaun was der so kann
hab aber eigentlich keine Zeit für solche Sachen mehr, mal sehn wie lange es dauert bis einer die 6.30 meldet
-
BITTE BITTE MEHR FOTOS !!!!!!!!!!
-
die ersten 3 Paare gehen nächste Woche raus, falls ich ein wenig Zeit erübrigen kann.
bin auf alle Fälle dran, hab aber derzeit extrem wenig Zeit für andere Sachen. -
gut, daß er nicht die Feuerwehr geholt hat, die hätten ihm wohl das Dach aufgeschnitten oder den Rettungsspreizer eingesetzt.
Ich hab da so meine Erfahrungen mit einer eingesperrten Katze in Nachbars Garage -
Paragon schrieb am Fri, 29 April 2005 11:49
auf web.de steht n artikel dazu. der ratzinger hat noch nicht mal n führerschein.
Ja Gebrauchtwagenhändler im Vatikan müßt man sein. Golf 5 neu 25000 Euro, mit Tageszulassung 150000 Euro -
juha schrieb am Tue, 19 April 2005 12:35
WHOOOOPS, sorry. Musste natürlich heissen 5.5. - 8.5.
schade, da ist doch 24h Rennen -
Paragon schrieb am Tue, 19 April 2005 11:51
Fahrt nie mit dem S nach Paris!
Eine ehemalige Arbeitskollegin von mir hat es beruflich nach Paris verschlagen. Als sie da hingezogen ist, hatte sie einen nagelneuen, schwarzen, vollausgestatteten Golf. Im ersten halben Jahr wurde das Auto 2x aufgebrochen. Außerdem war die Karosserie rundum kaputt. Die Franzosen schieben dich einfach, wenn die Parklücke vor oder hinter dir nicht groß genug für ihre voiture ist. Ich hab eine Arbeitskollegin hier in Saarbrücken, die ursprünglich auch aus Paris ist. Die macht das auch so und findet das ganz normal. Die hat auch ganz unverständlich reagiert, daß ich den durch einen Auffahrunfall bedingten Heckschaden an meinem S hab reparieren lassen.
in USA ist es doch auch üblich die Handbremse nicht anzuziehen, damit man beim Ausparken die "Reihe" schieben kann -
spitzen Arbeit Losti !!
Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob Lob ...... -
ok hab mich geirrt, sind 7,02 geworden mit dem Spoon S
unter 7 will er ums verr.... nicht laufen -
-Sascha_ schrieb am Wed, 06 April 2005 21:51
Hallo Peter
erstmal danke für das Airpanel! Sieht echt klasse aus.Nun zu den Reifen,der Preis ist ehrlich gesagt schon gut. Ich kann die Yoko´s im Moment für 180€/Stück besorgen.Ab 2 Stück frachtfrei.Lieferzeit ca.3-4 Tage.Natürlich nur gegen Vorkasse.Falls jemand interesse hat eine PM schicken.Ist kein Fake, habe selber einen Reifenhandel.
Gruß
Sascha
hab erst neue drauf gemacht, gilt der Preis mitte oder Ende des Jahres auch noch, bzw kann ich mich wieder an dich wenden ?
oder muß ich die einlagern, alt werden die eh nicht und wenn schon, halten sie halt länger -
oliver_f schrieb am Fri, 29 April 2005 12:55
Moment mal bitte beachten!!!
Alte HKS = Schildchen (so wie Michi)!
HS2000 Clubsport = keine Schildchen, dort ist es bereits eingraviert!!!
Vor dem TÜV/MKF werden die beiden Anlagen ansonsten gleich behandelt.
Oliver
so ist das !!! Die Schildchen waren nur für die original HKS, die hatten ja nur die JASMA Plakette drauf. -
Paragon schrieb am Wed, 27 April 2005 13:35 hubert_k schrieb am Wed, 27 April 2005 11:07
und ich hab noch mit meinen Kindern vor dem Rennen geflachst, daß BAR wohl Benzin unterm Helm und in der Trinkflasche versteckt hat, weil die so lange draußen bleiben.
Psssst! Da hat Charlie Whiting bestimmt noch nicht nachgeschaut! Und wer weiß... der liest bestimmt hier im Forum mit.
Uppps, am End müssen die Jungs im Park fermé dann ihre Trinkflaschen öffentlich leerenMr Bean im Waschsalon läßt grüßen
-
die gepostete Zeit ist mit original S lediglich tuning auf 295 PS und gewicht 10 % reduziert und Serienbereifung und silverstone lackierung
außerdem war das Verdeck offen !!!!
war auch nur eine Runde.
ich denke mit geschlossenem Verdeck und vollem Tuning dürfte eine 7.15 er Zeit drin sein. Mit leicht getuntem M3 ist ne zeit unter 7 drin und der M3 fährt sich lang nicht so schön wie der S
vielleicht ist am WE ein wenig Zeit, dann schaun mer mal... -
hatte denn Sato auch einen Zusatztank?
Werden denn alle Autos in den Punkten gewogen etc, oder nur Platz 1-3 ???
Wird dann BAR insgesamt ausgeschlossen, oder nur Button ?
Ob Button davon gewußt hat???
Hoffen wir mal, daß da nichts dran ist an der ganzen Geschichte.
Wär halt schade, eine ganze Saison ohne Honda Triebwerke, das gabs wohl schon lange nicht mehr, oder ? Vielleicht will ja Sauber die Motoren ???
ne ne jetzt malen wir mal nicht schwarz und warten wir ab, was da dran ist. -
woher weißt du das denn, hab noch keine Info bekommen.
Ich fürcht halt nur, daß die nochmal umdisponieren, wenn die Disqualifikation und evtl. Sperre vom BAR Team erfolgen sollte.
Wär dann aber auch nicht so erfreut in der Boxengasse von den anderen Teams /Besuchern als Fan eines derart unsportlichen Teams schief angeschaut zu werden, sprich ich würd dann überlegen, ob ich da überhaupt hinfahre.
Soll keine Vorverurteilung sein, was Bild etc. schreiben ist doch eh 99,9% Käse, aber wenn die Anschuldigungen stimmen fänd ich einen Ausschluß für die restliche Saison nicht ganz unfair, und dann wird das testprogramm wohl anders aussehen und ob Honda dann überhaupt noch Gäste dazu einlädt (für 500 Euro pro Person)
So oder so ein großer Schaden für BAR und Honda, denn irgendwas bleibt halt immer hängen.
Ich denk bei Schumi heut noch an "Schummel-Schumi", obwohl er objektiv inzwischen wohl über jeden Zweifel erhaben ist.
Tja die Schei.. sieht man halt immer !!!
und ich hab noch mit meinen Kindern vor dem Rennen geflachst, daß BAR wohl Benzin unterm Helm und in der Trinkflasche versteckt hat, weil die so lange draußen bleiben. -
hoffe man kanns lesen
Nürburgring ist mir zu schwierig, ich kann mir die Kurven einfach nicht merken
am Besten gefällt mir die kurze Straßenralley mit lancia stratos.
auf der Heimkinoleinwand mit Soundsystem... obergei. -
Wenn auch nicht brandneu, dafür altbewährt gibts ab sofort die ultimativen Antidröhner für die original HKS.
Ich fahr diese seit über einem Jahr und bin TOP zufrieden. Laut und hell wie original und so gut wie gar kein Dröhnen. gegenüber den RiR noch weniger Dröhnen und keine Probleme mit Befestigung etc.
Also für alle die mit der Optik des silencers leben können eine top Sache
Kosten muß ich noch abklären, kommt auf die Stückzahl an wird aber so um die 50 Euro für das Paar liegen.
für mich die optimale Anlage für den S2000, super Sound ohne KopfschmerzenDie Warme Anlage ist noch geiler als die kalte, also umgekehrt wie ohne silencer (ohne ist die kalte HKS ja optimal und wird dann immer dumpfer und dröhniger, mit den Corsair wird sie immer besser.
Passt leider NICHT für die HS2000 Clubsport
Da arbeit ich noch dran.
Bestellungen bitte per E Mail oder PM, damit ich die Menge mal abschätzen kann.
Evtl kann ich auch mal ein paar Paarproduzieren und zum testen an euch schicken, dann könnt ihr sie an die nächsten Interessenten weitergeben, falls sie euch nicht gefallen. Also mit Zufriedenheitsgarantie
erhältlich in Alu natur und matt schwarz lackiert, bzw. verrußt
Am Schluß noch der Hinweis: für den öffentlichen Straßenverkehr sind sie nicht zulässig, da zu laut. -
Thread auf Wunsch von tom_s verschoben
der Mod.