Beiträge von hubert k

SUV oder Roadster ohne Scheibe ist da ideal.

Der Kies (oder besser Granitbruch) ist echt ein Problem, gerade weil er ja so kantig ist, aber Rundkiesel wär wohl nicht das richtige für´n Winter, oder ?

Kehrmaschinen hab ich schon lang keine mehr gesehen ;(

Hi Lars81

schon mal bei P.I.M.P. my ride Wink beworben, ich denk die Jungs könnten einen wie dich brauchen. Oder das gleich selbst in die Hand nehmen Rolling Eyes

Meinen Respekt hast du !!!

Miguelito schrieb am Fri, 18 March 2005 19:07

Also ich hab heute Post bekommen von Honda... 2x.

Einmal ne Einladung für Silverstone irgendwas für 500 Euro und dann die Bestätigung das die Anmeldung angekommen ist fürs 24h-Rennen Very Happy

hab beides gestern gebucht ?! Komm also auch aufs 24h rennen. Silverstone ist auch schon ausgebucht soviel ich gestern tel. mitbekommen habe.

mirko_mallorca schrieb am Sat, 19 March 2005 20:55

Da hat der Type R Schriftzug ja noch eine gute Verwendung gefunden Wink

Sieht toll aus, reschpekt Exclamation

das ist nur ein Aufkleber, Dein Schriftzug kommt wo anders hin Wink

Was ist den bei den Unterhaltskosten eigentlich gemeint ?

extrem teure Versicherungseinstufung und trotzdem günstiger als der Z350 ???

Bei 10000 EURO für Vollkasko wären das ja schon über 800 Euro alleine dafür. Die scheinen das mit den 10000 Euro also selbst nicht so Ernst zu nehmen Question Also was ist beim Unterhalt faul am Z350 Twisted Evil

ESP gehört in den Fahrer "eingebaut" nicht ins Auto Wink

Garantie 4 von 10 Punkten Shocked Wo gibts die 10 Jahres Rundum Garantie, WOOOO ???? Oder sind die 10 Punkte für die lebenslange Garantie beim neuen Rolls Royce reserviert ?!

und habt ihr auch schon immer beim morgendlichen Aufstehen Bammel, weil ihr vor dem Öffnen des Verdecks erst 2 Hebel umlegen müßt ??? Steht denn da irgendwo wie schnell das Verdeck des Nissan ist (auch ohne Hebelumlegen ???)

walter_s schrieb am Thu, 17 March 2005 23:18

.
    Der Test geht finde ich in Ordnung, der S ist heftig unvernünftig und damit in jedem Vergleich der geborene Looser....
    Walter

stimme ich absolut zu, Walter. Der S hat zu viele unvernünftige Eigenschaften und Kanten. Es ist einfach ihn "objektiv" fertig zu machen. Lediglich auf der Gefühlsebene punktet er ganz gewaltig, wenn man auf gewisse "Eigenheiten" steht.

Objektiv ist der Z350 auch meiner Meinung nach für den durchschnittlichen sogenannten "Sportwagenfahrer" das bessere Auto.

Bin ihn selbst schon gefahren und war begeistert vom Preis/Leistungverhältnis. Und ein wenig was dran optisch gemacht schon ein Wahnsinnsteil, wenn man vom Coupe ausgeht. Das Cabrio gefällt mir persönlich nicht besonders, schade drum.

Aber die Hauptsache bei mir ist das FahrFEELING und da schlägt der S2000 bisher noch alle anderen direkten Konkurrenten um Längen.
    Ansonsten Respekt an Nissan, gäbs den S nicht hätte ich wohl ein Z350 COUPE !!!

UK 45 schrieb am Wed, 16 March 2005 23:08

ich find den klasse. Hier am Ort hat ihn einer.

Was aber brutal ist, der ist sowas von flach, da mußt du im
    Sommer echt aufpassen, das dich keiner übersieht. So Straßen
    mit Weizen oder Maisfeldern.

kennst du den persönlich, geht da mal was mit anschaun und evtl. mehr ? Nur mal so zum Horizont erweitern natürlich Wink

lost-in-emotions schrieb am Thu, 17 March 2005 13:44}

bei mir werden es 11qm

bist du sicher ?
    hege jetzt grad mal Zweifel, ob der S überhaupt eine beschriftbare Oberfläche von 11 qm zur Verfügung hat ?

LaughingLaughingLaughing

Hallo lieber Uwe alias UK45, hätten Sie die Gute mir ein Bild ihrer Carbonmittelkonsolenabdeckung zu posten ?
    Besonders dankbar wäre ich ihnen, wenn diese Fotographie die Situation nach dem Einbau in ihr geschätztes Fahrzeug der Marke Honda S2000 zeigen würde.
    In der Hoffnung mich diesesmal unmißverständlich ausgedrückt zu haben, verbleibe ich mit bestem Dank im Voraus und freundlicher Empfehlung

Hi Uwe,

hab das nächste Testprojekt für dich mal angefahren.

attachment.php?attachmentid=14228

also vorne wie gehabt der große Trichter und hinten Trichter mit "Löchern" sind aber keine richtigen Löcher, will ja nicht, daß er zu Pfeiffen anfängt, wenn die Abgase vorbeistreichen Wink

attachment.php?attachmentid=14229

attachment.php?attachmentid=14230

das Ganze noch schwarz matt lackiert oder gerußt. Werd mal Bilder einstellen, wenn ich den S mal aus seiner Winterbehausung geholt und etwas Platz von hinten zum Fotografieren habe, steht ja jetzt ziemlich mit dem Rücken zur Wand Wink

Wird wohl irgendwie so ähnlich aussehen wie mein aktueller HKS silencer, jedoch die "Löcher" innen und außen. Vielleicht beseitigt das dann das Dröhnen, wenn sich keine "stehenden Wellen" mehr aufbauen können.

Ich habs ja nur aus optischen Gründen. Bei der HKS ist das Dröhnen bei Trichtersilencer ja kein Thema mehr Wink

das ist kein Chromring (viel zu schwer Wink ) das ist Alu gebürstet.

einen Edelstahlring hätte ich noch, wenn du den willst, passt aber nicht zur Originalkonsole weil die ist ja irgendwie eckig Confused

stocky schrieb am Wed, 16 March 2005 23:44

Hier ist der Link zu "meiner" Batterie.

Exide

Ich denke, dass diese Batterie eventuell nicht hochstromfest genug ist?!

Einfach mal nachfragen, ob die genügend Saft für den Startvorgang bringt, nicht, daß das so ne Modellbaubatterie ist, die dann beim ersten Anlassen nen ordentliche Sauerei im Motorraum hinterläßt Crying or Very Sad

Wegen der 50 Euro tu ich mir das Risiko nicht an !!!!!!!!!!!!

Hab übrigens noch keine Antwort von dem Dealer bekommen.