| markom schrieb am Thu, 10 February 2005 16:18 |
Außerdem, es gibt immer welche die nichts besseres zu tun haben, als solche Teile / Dinge zu erfinden und produzieren oder so.
|
Ich hab sicher was besseres zu tun. Aber mein Berufswunsch war schon als Kind "Erfinder"
Nur leider hat ich bisher noch kein Glück mit meinen Erfindungen, weil immer jemand anders das Geschäft damit gemacht hat.
Also wenn euer Zahnarzt mal einen Bohrer mit blanker Führungsspitze zum Beschleifen nimmt, denkt dran, daß das keine Neuerung ist, sondern das hab ich for über 10 Jahren mal erfunden und keiner wollt die Erfindung haben, jetzt wird das als Neuerung unter eigenem Namen verkauft. Leider hab ich sämtliche Unterlagen von damals zu dem Hersteller schon weggeworfen, kann also nichts mehr beweisen.
Und wenn ihr nächstes Jahr eine Christbaumbeleuchtung ohne Kabel kaufen könnt, denkt dran, das war auch meine Idee. Irgendwie scheint diese Idee die 15km zum jetzigen Vermarkter gefunden zu haben. Nachdem der ja schon mit Weihnachtsartikeln dick im Geschäft ist wars ein leichtes das selbst zu machen. Ich wollt ja nur den Vertrieb über ihn machen, falls ich mal Zeit gehabt hätte das Projekt zu beenden.
Aber ich hab schon wieder eine neue Idee, zwar mit begrenztem Potential, weil nur für eine kleine Berufsgruppe interessant, aber immerhin, vielleicht klappt ja diesesmal 
Aber genug geeigenlobt, wir haben hier ja noch jemanden dessen Vorfahren den Buchdruck erfunden haben, der dann Gutenberg zugesprochen wurde, So gesehen hab ich ja noch Glück gehabt 
um beim Thema zu bleiben:
mach mal ne Skizze wie das aussehen soll, hab das ehrlich gesagt nicht verstanden wie du das meinst.