Noch da...
Beiträge von Chrisko
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine unbenutzte Persenning über.
Sie kann in 46286 Dorsten abgeholt werden. Bei Interesse bitte einefach eine PM mit Angebot an mich.
Viele Grüße,
Christian
-
VERKAUFT!
-
Neuer Preis: 399 Euro
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Freisprecheinrichtung von Parrot abzugeben. Es ist das Modell CK3000. Sie hat mir im S immer gute Dienste erwiesen und dank Bluetooth ist die Verbindung mit dem Handy auch automatisch.
Preis: 50 Euro
Versand: 4 Euro
Viele Grüße,
Christian
-
Neuer Preis: 150 Euro...
Everything must go!
-
Hallo zusammen,
ich habe noch ein original Diff. Da ich den Wagen verkauft habe, brauche ich auch das Diff nicht mehr. Es hat 10 tkm gelaufen und ist von 2002.
Abholung in 46286 Dorsten oder nach Vereinbarung auch in Köln.
Preis: 500 Euro
Versand nur wenn der Käufer sich selbst darum kümmert.
Viele Grüße,
Christian
-
VERKAUFT!
-
VERKAUFT!
-
VERKAUFT!
-
VERKAUFT!
-
Noch zu haben....
-
Doch noch da....
-
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz original 17" Felgen. Die Felgen habe ich nur eine Saison gefahren. Die Hinterreifen müssen sofort und die Vorderreifen in Kürze gewechselt werden.
Die Felgen sind durch die kurze Fahrzeit und reinen Sommerbetrtieb natürlich in sehr gutem Zustand.
Für die Felgen möchte ich gerne 770 Euro haben.
Die Felgen können in 46286 Dorsten abgeholt werden.
Bei Interesse bitte eine PM.
Viele Grüße,
Christian
-
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz Honda Bremsbeläge für die Vorderachse.
Preis: 55 Euro
Versand 4 Euro
Viele Grüße,
Christian
-
Neuer Preis: 180 Euro
-
Hallo zusammen,
ich habe noch eine handgemachte Subwoofer Box, die genau unter das Verdeck passt, wenn man das Reserverad raus nimmt.
Betrieben habe ich die Box mit einem Raptor 6.
http://www.maximum-electronic.…at=4003013&product=104350
Leider habe ich es mit dem Subwoofer etwas übertrieben, so das der Raptor nicht mehr in Ordnung ist (scheppert leicht). Ich hätte mir lieber gleich noch eine Syrincs Subcontrol gönnen sollen.
Die Box ist auf der Unterseite aus Glasfaser. Der Abdruck und die Form entspricht der des Bodens im S2000 an der Stelle des Reserverads. Man kann also die Box nehmen, einen neuen 6" Sub einbauen und das ganze bequem unter das Verdeck schieben. Also guter Bass und noch nutzbarer Kofferraum.
Optisch ist die Box nicht so der Burner, wer aber Spaß hat kann sie ja noch mit Teppich schmücken. Sie erfüllt aber auch jeden Fall ihren Zweck sehr gut.
Abgeholt werden kann die Box in 50769 Köln.
Preis: 50 Euro (inkl. des Subs, vielleicht kann man den ja noch retten).
Viele Grüße,
Christian
-
Verkauft.