Hallo zusammen,
ich bin wahrscheinlich am Wochenende auch in der Gegend und würde dann auch gerne mit Euch zu Wiesmann fahren...
Viele Grüße,
Christian
Beiträge von Chrisko
-
-
Die Geräusche am Diff (meins ist kaputt gewesen) traten bei mir nicht im Schubbetrieb sondern unter Last auf!
-
Mit dem AEM V2 CAI sollte es doch passen oder? Ich meine das Rohr müsste an der Stelle auch nicht viel höher/breiter sein als die original Ansaugröhre.
-
Besten Dank für die Erklärung....
Stören tuts nicht, war nur neugierig, ob ich da eventuell doch was falsch verkabelt habe oder etwas mit dem relais vielleicht nicht stimmt...
Gruß,
Christian -
Und wie oft blinkt es bei Dir?
-
Problem: Heulendes, malendes Geräusch von der Hinterachse. Zunächst leise nur beim Gasgeben im Teillastbetrieb zu hören, dann aber ein paar Kilometer später sehr laut und nicht mehr zu überhören.
Lösung: Differentialschaden -> Austauschen lassen -
Habe heute das Modul eingebaut und es scheint alles bis auf eine Kleinigkeit zu funktionieren...
Beim Öffnen blinken die Blinker einmal aber beim Schließen blinken sie 3 mal anstatt 2 mal?!
Nicht das mich das jetzt wirklich stört aber ich finde es etwas seltsam...
Hat von Euch einer ne Idee woran das liegt? (habe das Conrad Modul eingebaut).
Gruß,
Christian -
Habe heute auch eine Einladung bekommen!!
Bekommen die eigentlich alle Honda Fahrer? -
Super!!!!
Vielen Dank!!!
Gruß,
Christian -
Ich habe im Forum von einer downloadbaren Anleitung für den S2000 für so ein Modul gelesen... (aber gefunden habe ich die nicht
)
Das knifflige an der Sache ist ja die richtigen Kabel im Auto zu finden und mit den entsprechenden Kabeln des Moduls zu verbinden! -
Hi,
hat einer von Euch einen Link zu der entsprechenden Anleitung oder könnte mir diese zuschicken?
Besten Dank.
Viele Grüße,
Christian -
Sieht tatsächlich so aus... naja, habe mir jetzt das Alpine CDA-9847R aus der 2005 Serie gekauft. Eingebaut habe ich es aber noch nicht...
Brauche auch noch den Adapter. Kostet bei meinem Hifihändler 90 Euro. Kennt einer von Euch noch einen Shop wo es das Teil günstiger gibt?
Gruß,
Christian -
Hier habe ich den her:
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;amp ;item=7953464677
Was kostet denn die Domstrebe? (Ohne Carbonlook) -
Das hört sich ja nicht so gut an.
Auf welche Domstrebe bist Du denn umgestiegen oder hast Du komplett darauf verzichtet?
Gruß,
Christian -
Ich habe auch mal, wie empfohlen, die Suche bemüht...
Da gibt es einen Thread in Biete, wo jemand aus der Schweiz seine OMP Domstrebe verkaufen wollte, da es mit dem AEM CAI angeblich nicht passte. In einem anderen Thread wird nur gemutmaßt, dass es passen könnte oder auch nicht...
Wäre natürlich klasse, wenn einer die Kombi AEM V2 und OMP Domstrebe verbaut hat oder eine verlässliche Aussage zum Passen trffen könnte...
Habe wohl gelesen, dass eine Cusco Domstrebe mit dem AEM V2 passt.... sonst habe ich so konkret leider keine Alternativen gefunden....
Falls noch einer was genaues darüber weiss würde ich mich sehr freuen...
Viele Grüße,
Christian -
Oha! habe heute noch einen AEM V2 ersteigert! Meinst Du da passt das dann nicht mit der OMP Domstrebe?
Welche würde denn gehen? -
Hi,
hat von Euch einer so eine Domstrebe eingebaut?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=795454 6287
Ist die wohl in Ordnung oder ist das Mist? Gibts bei denen im Shop auch noch in Stahl für 86 Euro...
Was ist denn der Unterschied zwischen einer Stahl und einer Aludomstrebe (jetzt mal abgesehen vom Gewicht)?
Gruß,
Christian -
Hi,
hat von Euch noch einer das Teil rumliegen und möchte es günstig an mich verkaufen?
Besten Dank schonmal...
Viele Grüße,
Christian -
Hi,
gibts die auch in Deutschland zu kaufen? Wenn ja, wo?
http://www.hardtopguy.com/store/customer/product.php?product id=102&cat=&page=1
Vielen Dank.
Viele Grüße,
Christian -
Strafzoll: Letztes Jahr wurde ab März oder so beginnend mit 5 % jeden Monat ein Prozent mehr Zoll auf manche Artikel aus den USA verlangt. Dadurch sollten die USA dazu gebracht werden ihre Stahlsubventionen zu unterlassen...
Wo gibts denn den AEM V2 bzw. die anderen Filter günstig?
Kennt ihr gute Shops in USA oder Japan, die auch nach Deutschland liefern?
Gruß,
Christian