Und was hälst Du von den K&N CAIs? Sehen genauso aus haben halt nur vorne einen K&N Filter drauf?
Gruß,
Christian
Beiträge von Chrisko
-
-
Hi,
hat von Euch einer Erfahrungen mit solchen NoName CAIs aus den USA gemacht?
http://cgi.ebay.com/ebaymotors/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem& ;item=7953532774
Versand soll 60$ kosten...
Wisst ihr ob im Moment noch Strafzölle auf Sachen aus den USA erhoben werden?
Gruß,
Christian -
Hallo zusammen,
in der Überschrift steht ja schon eigentlich alles...
Möchte mir anstatt des original Cassetten Teils ein MP3 fähiges Radio holen, für das ich einen Adapter bekomme, so dass ich die Fernbedienung benutzen kann.
Oder würdet ihr mir ein anderes Radio mit einer anderen Fernbedienung empfehlen?
Vielen Dank schonmal.
Gruß,
Christian -
Es ist das Differential... jetzt wird geschaut ob es repariert oder komplett ersetzt wird...
-
War bei Dir auch das Diff hin?
-
Weiterfahren ist auch nicht mehr! Habe den Wagen sofort stehen gelassen um nicht noch mehr kaputt zu machen.
-
Leider ist der Händler 450 km entfernt. Der Wagen steht jetzt bei einem anderen Honda Vertragshändler. Ist Bj. 01 und hat 64000 km gelaufen...
Gruß,
Christian -
Hallo zusammen,
ich habe seit drei Tagen einen S2000 und jetzt ist wohl schon das Diff hin. Meine Begeisterung ist jetzt natürlich arg gebremst.
Ab Tempo 20 kommt unter Last (sobald ich Gas gebe, egal welcher Gang) ein stark mahlendes/heulendes Geräusch von hinten?
Was meint ihr ist da los?
Was kostet der Einbau eines neuen Diffs oder meint ihr es ist was anderes?
Ich habe den Wagen aber zum Glück bei einem Händler gekauft und denke, dass das nach drei Tagen doch unter Gewährleistung fallen sollte.
Gruß,
Christian -
Hallo zusammen,
habe den S in Berlin gekauft!!
Bin auf jeden Fall begeistert von dem Auto....
Danke nochmal für eure Tipps...
Gruß,
Christian -
Hi zusammen,
meine alte Katze hat einen neuen Besitzer...
Wollte mir dann heute den in GT angucken und die Witzbolde haben den Wagen schon verkauft!
Jetzt ist die Wahl natürlich eng!!
Naja, jetzt wirds der in B! Rückrufe etc. wurden alle gemacht...
Viele Grüße,
Christian -
Guten morgen!
Ich komme aus 33100 Paderborn. Der eine steht in Gütersloh und der andere in Berlin... (beide bei Autoscout gefunden.)
Gruß,
Christian -
Super... dann werde ich das direkt mal ausprobieren. Am Freitag kommt einer und guckt sich meinen jetzigen Wagen an... wenn er dann weg geht werde ich mir zunächst den 2000er angucken. Dafür muss ich zum Glück nur 40 km fahren... für den Ende 2001 er muss ich leider schon 400 km fahren...
Ich bin am Samstag einen 2004er Probe gefahren.... das hat auf jeden Fall seeehr viel Spass gemacht!! Denke ja mal nicht, dass das bei den älteren Modellen anders ist...
Ansonsten kann man so pauschal nicht sagen, ob sich 2000 Euro Aufrpreis für das 2001er Modell lohnen?
Gruß,
Christian -
Vielen Dank schonmal für die Tipps...
Woran erkenne ich denn das Kupplungsrasseln?
Gruß,
Christian -
Hallo zusammen,
ich möchte mir in Kürze (hoffentlich nächste Woche) einen gebrauchten S2000 zulegen.
Ich möchte bis ca. 20000 Euro ausgeben und dachte daher an ein 2000er oder 2001 er Modell.
Ich habe im Netz 2 interessante ausgemacht. Einen Silbernen mit roten Sitzen Bj Mitte 2000 und ca. 60000 km für ca. 18000 Euro und einen Silbernen Bj Ende 01 mit schwarzen Sitzen und ca. 60000 km für ca. 20000 Euro. Beide im Originalzustand, unfallfrei, Klima und vom Händler mit 1 Jahr Garantie. Denke beide haben die Kunstoffheckscheibe.
Welchen würdet ihr mir empfehlen? Lohnen die 2000 Euro Aufpreis für den 1,5 Jahre neueren Wagen?
Auf was sollte ich beim angucken/Probefahren besonders achten?
Kennt von Euch einer noch ein vergleichbares Angebot?
Über ein paar Tipps würde ich mich sehr freuen....
Vielen Dank schonmal...
Viele Grüße,
Christian