Hallo zusammen,
ich habe noch neue original verpackte Stahlflex Leitungen von Goodridge inkl. Rechnung und Garantie.
Die Leitungen haben eine ABE.
Preis: 95 Euro
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
ich habe noch neue original verpackte Stahlflex Leitungen von Goodridge inkl. Rechnung und Garantie.
Die Leitungen haben eine ABE.
Preis: 95 Euro
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Alpine Adapter zum Nutzen der original Fernbedienung neben dem Lenkrad anzubieten.
Als Preis schweben mir 60 Euro vor.
Versand: 4 Euro
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Kardanwelle Bj. 2002 ca. 10TKM gelaufen.
Preis: 250 Euro
Die Welle kann in 46286 Dorsten abgeholt werden. Bei Versand muss ich mich wegen der Kosten erkundigen.
Bei Interesse schickt mir bitte eine PM.
Viele Grüße,
Christian
Neuer Preis: 60 Euro
Neuer Preis: 15555
Neuer Preis: 799 Euro
Neuer Preis: 199 Euro
Hier noch ein Bild von der Strebe...
Hallo zusammen,
ich habe noch eine Wiechers Stahldomstrebe abzugeben. Die Domstrebe passt auch in Kombination mit einem CAI. Ich hatte eine zeitlang einen AIM V2 montiert.
Preis: 70 Euro
Abgeholt werden kann die Domstrebe in 50769 Köln.
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz OEM 16" Felgen mit Winterreifen abzugeben.
Die Vorderreifen haben noch 4mm Profil, die Hinterreifen nur noch 2,5mm.
Als Preis schweben mir 270 Euro vor.
Die Felgen habe einige Kratzer, der Vorbesitzer hatte offensichtlich kein Talent im Parken. Mir war das für Winterfelgen aber relativ egal.
Bei Interesse bitte eine PM.
Die Felgen können in 46286 Dorsten abgeholt werden.
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
ich habe noch einen Satz original 17" Felgen. Die Felgen habe ich nur eine Saison gefahren. Die Hinterreifen müssen sofort und die Vorderreifen in Kürze gewechselt werden.
Die Felgen sind durch die kurze Fahrzeit und reinen Sommerbetrtieb natürlich in sehr gutem Zustand.
Für die Felgen möchte ich gerne 870 Euro haben.
Die Felgen können in 46286 Dorsten abgeholt werden.
Viele Grüße,
Christian
Die Anlage ist verkauft...
Hallo zusammen,
ich möchte meinen S2000 verkaufen. Momentan habe ich noch eine HKS Anlage an dem Wagen.
Für 490 Euro gebe ich die Anlage auch so ab, da ich den original Auspuff noch habe. Dier Auspuff muss dann in Köln abgebaut und abgeholt werden. Beim Abbau bräuchte ich dann etwas Hilfe von dem potentiellen Käufer...
Zu der Anlage gibt es die RiR Silencer sowie die normalen Silencer. Montiert habe ich die RiR.
Ein Gutachten gibts auch dazu. Ich habe die Anlage damit bei mir eingetragen bekommen.
Die Anlage ist ca. 1,5 Jahre unter dem Wagen und hat natürlich Gebrauchsspuren. Das dritte Bild ist aus dem letzten Sommer. Da hatte ich den Wagen aber auch frisch gewaschen!
Die anderen Bilder sind von heute und wie man sieht ist der Wagen (und damit auch der Auspuff) ziemlich dreckig.
Viele Grüße,
Christian
Hallo zusammen,
wegen einer geplanten Neuanschaffung möchte ich meinen S2000 für 15999 Euro verkaufen.
Details könnt ihr bei autoscout24 finden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vbhniprtvhap
Bei Interesse könnt ihr mir gerne eine PM schicken oder mich unter der angegebenen Nummer anrufen.
Viele Grüße,
Christian
Aber die Teilenummer von den original Gummis hat nicht zufällig noch einer auf Lager? Ich bin mit den nämlich eigentlich ganz zufrieden... (bis auf, dass die jetzt nach ein paar Jahren kaputt sind).
Viele Grüße,
Christian
Hat zufällig einer die Bestellnummer?
Viele Grüße,
Christian
...und Bilder gemacht?
Viele Grüße,
Christian
Hast Du damit die Dichtung am Dach festgeklebt?
Mich nervt das Problem nämkich langsam so richtig... heute habe ich wieder eine Dusche im Auto genommen... außerdem will ich mir ja kein Feuchtbiotop einrichten...