Hi Mirko,
lasss Dich von dem Schwachkopp nicht verrückt machen. Du bekommst vermutlich EINE Verwarnung von eBay. Raus bist Du aber erst bei DREI Verwarnungen, ich glaube kaum, dass es drei Verwarnungen durch Transaktionen mit ein und demselben eBay Verkäufer gibt.
Bei eBay solltest Du aber nichts davon erwähnen, dass Du neben eBay Sachen gekauft hast und die Auktionen als Druckmittel nutzt... da können die bestimmt nicht drüber lachen.
Gruß,
Christian
Beiträge von Chrisko
-
-
Hi zusammen...
So quietsch Geräusche hatte ich auch mal. Habe dann alle beweglichen Teile an der Aufhängung hinten mit Teflonspray eingesprüht. Danach war Ruhe.
Gruß,
Christian -
Differential hinüber?
Check doch mal den Geräusche Thread... da hatte ich die Sache mal bei mir beschrieben.
Gruß,
Christian -
Hi,
ich habe auch diesen Filter letztens eingebaut.
Er wird im US Forum auch empfohlen.
http://www.s2ki.com/forums/index.php?showtopic=192750
Gruß,
Christian -
Das ist ja komisch... hier ist heute kein Tropfen Regen gefallen... Sauerland ist 80 km weg.
-
Hier scheint die Sonne...
Naja nächstes mal dann vielleicht...
Gruß,
Christian -
Oder so...
Viele Grüße,
Christian -
Mir hat bislang noch nie ein Polizist bei einer Verkehrskontrolle unter die Haube geguckt. Wenn ich deswegen eine Mängelkarte bekommen sollte, ist es ja schnell wieder rückgebaut.
-
Bzgl. TÜV und Rennleitung mache ich mir eigentlich keine Sorgen... wer nicht selbst einen S hat, weiss vermutlich nicht wo welcher Schlauch hingehört... zur Not, kann man das Flexrohr ja auch wieder rausnehmen und das Loch mit einem Deckel schließen.
-
Habe mir das Video auch gerade angeschaut... ist ja nett gemacht... haben nur beim Schwärmen vom hervorragenden 12 Platz vergessen zu sagen welches Team das Rennen gewonnen hat!
-
Hat schonmal einer NXT probiert??
-
Hallo zusammen,
anbei die Bilder von meiner leicht umgebauten Airbox. Die Idee stammt nicht von mir, sondern von irgendeiner japanischen Internetseite, die ich leider nicht mehr finde. Die Sache wurde in einem anderen Thread auch schonmal andiskutiert.
Ich habe es jetzt auch endlich geschafft ein paar nette Bilder davon zu machen.
Verbaut habe ich einen 100mm Durchmesser Flexschlauch aus dem Baumarkt. Aus der Airbox habe ich alle Trennwände entfernt (sowohl im Deckel als auch im Gehäuse an sich). Der Flexschlauch ist mit einem Stutzen an der Seite der Airbox per Schlauchschelle befestigt. Am Kotflügel ist der Flexschlauch ebenfalls mit einem Stuzen angebracht.
Der Klang ist beim Einsetzen des V-Tecs doch deutlich lauter geworden... reicht aber lange nicht an einen AEM V2 von der Lautstärke ran.
Alles in allem bin ich zufrieden... ob ich jetzt einen Leistungszuwachs habe oder nicht, kann ich nicht wirklich objektiv feststellen... aber die kalte Luft beruhigt ja wenigstens die Nerven!!
attachment.php?attachmentid=5441099 74
attachment.php?attachmentid=5441099 75
Viele Grüße,
Christian -
Diff sind ca. 700 ml wenn ich mich recht erinnere...
-
Und schon eingefüllt? Schaltete es sich leichterf mit neuem Öl?
-
Ich habe mir so ein günstiges Teil von Mannesmann bei eBay geschossen... aussehen tut er einigermaßen brauchbar, benutzt habe ich ihn jedoch noch nicht. Zum Anziehen von Felgenmuttern wird er aber wohl reichen..
Gruß,
Christian -
Hat denn inzwischen mal jemand ausprobiert ob das Anziehen der Mutter mit 300 Nm was bringt oder nicht?
Gruß,
Christian -
Und was hilft bei den tieferen Kratzern? (Abgesehen von einer Neulackierung)
-
Also folgendes:
1. Auto normal waschen
2. Auto mit Schwamm und Prilwasser waschen
3. Abledern
4. Füllpolitur
5. NXT
Das scheint ja dann ein Tagesprogramm zu werden.... aber was man nicht alles für sein Schätzchen tut.... -
Dann werde ich das auch erstmal so probieren....
-
Habe auch ein paar Kratzer im Wagen... gibts da auch einen guten Tipp, womit und wie man die rauspolieren kann? Einfach mit der Füllpolitur etwas intensiver reiben eventuell oder vorher mit einer Polierpaste vorabreiten?