Hallo zusammen,
hat inzwischen einer eigentlich mal die Bestellnummer von dem grossen K&N Filter rausgesucht??
Gruß,
Christian
Beiträge von Chrisko
-
-
Hallo zusammen,
ich möchte meinen AEM V2 CAI verkaufen. Der CAI ist ca. 2000 km und 4 Monate eingebaut gewesen...
Ich dachte an 300 Euro inklusive Versand.
Wer Interesse hat bitte melden.
Gruß,
Christian -
Katastrophal ist da noch geprahlt....
-
Das ist eine Spiegelung (der graue Himmel)... habe mich auch erst erschreckt, als ich das Bild angeguckt habe...
-
Hallo zusammen,
anbei mal ein Bild von dem Sticker auf meiner Felge... und die Bremssättel habe ich heute auch noch fein rot lackiert!!
[Mod: Bild war viel zu groß]
Gruß,
Christian -
Vielen Dank schonmal...
Also fällt das TÜV Ding schonmal aus...
Habe jetzt die RiR Teile ungekürzt verbaut... die 6 PS Leistungsverlust hören sich aber auch nicht gut an. Habe dann gerade mal die Suchfunktion bemüht... also so 5 cm sollte ich anscheinend auf jeden Fall kürzen und danach dann weitersehen, oder gibts da inzwischen andere Erfahrungswerte? -
Die anderen Silencer habe ich ja schon hier. Taugen die im Gegensatz zum Corsair nichts?
-
Hallo zusammen,
ich habe mir kürzlich eine HKS gegönnt und dazu einmal sogenannte RIR Silencer und so TÜV Silencer bekommen. Fahre momentan komplett ohne Silencer und finde den Klang wenn der Auspuff warm ist schon etwas "auffällig".
Welchen Silencer sollte ich denn jetzt wie einbauen um was zu erreichen?? Habe da mal was von kürzen der RIR Dinger und Glaswolle umwickeln der anderen gehört...
Über ein paar Erfahrungen würde ich mich freuen...
Viele Grüße,
Christian -
Meine jetzt etwas überflüssig wirkende Frage hat ihren Sinn erst durch ein findiges Edit der vorangegangen Nachricht den Sinn verloren...
-
Immer schön lange klingeln lassen... vielleicht hört er ja das Telefon nicht!!!
-
Also...
Die Homepage läuft unter folgenden Daten. Da unten ist ja auch ne Tel.Nr. angegeben... vielleicht kannst Du den Fappel ja in einem persönlichen Gespräch mal davon überzeugen den Kram endlich zu schicken. (001 vorwählen nicht vergessen!)
Registrant:
RC Computing and Networks
7 Royce Drive
Churchville, New York 14428
United States
Registered through: GoDaddy.com (http://www.godaddy.com)
Domain Name: XENONMODS.COM
Created on: 27-Nov-02
Expires on: 27-Nov-05
Last Updated on: 21-Dec-04
Administrative Contact:
Calnan, Rich rjcalnan@xenonmods.com
RC Computing and Networks 7 Royce Drive Churchville, NY 14428
,
United States
585-293-0769
Technical Contact:
Calnan, Rich rjcalnan@xenonmods.com
RC Computing and Networks 7 Royce Drive Churchville, NY 14428
,
United States
585-293-0769 -
Oha! Nun denn....
How much does it cost?
Damit hat sich die Frage jetzt natürlich auch schon beantwortet!!
Thanx
Chris -
Was soll der Spaß denn kosten?
Gruß,
Christian -
Vielleicht schreibst Du mal seine EMail Adresse hier hin und jeder, der noch auf die Aufkleber wartet, erkundigt sich mal einzeln bei dem Idioten nach dem Stand der Dinge und das am Besten täglich...
Gruß,
Christian -
Das ist ja mal eine coole Seite!!
Besten Dank für die Tipps! Da sollte sich doch was draus machen lassen... -
War da auch das S drin? Dachte das wäre nur das H...
Hatte die Sache irgendwie aus den Augen verloren! -
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand zufällig eine Corel Datei oder so, in der das S in der richtigen Schriftart enthalten ist oder kann mir jemand sagen wie die Schriftart heisst, die ich nehmen muss?
Ich möchte mir nämlich gerne Aufkleber für die Felgendeckel damit drucken lassen.
Besten Dank schonmal.
Gruß,
Christian -
Also ich nicht!
Habe ja noch einen... -
Sind vielleicht ein paar viele Kilometer... aber für den Preis kann man wohl nichts besseres verlangen oder?
-
250 km sind schon rum! Bei 1500 sollte das Geschleiche dann ja auch gereicht haben... dann fahre ich wohl die nächste Zeit mal wieder etwas mehr!!!