Kann man also generell sagen, das alle 13cm Lautsprecher,ohne jeglichen Aufwand eingebaut werden können?
Möchte meine nämlich auch austauschen, möchte aber jetzt nicht unötigen Aufwand betreiben, sondern nur in ein Elektrogeschäft fahren, Boxen kaufen und einfach umstecken,fertig.
Beiträge von Michael26
-
-
Wo bekommt man die eigentlich her. Ok,von Honda ist schon klar!
Aber,gibt es nicht die Möglichkeit, sie billiger zu erwerben.Denn bei Honda kostet die glaube ich ca.400Euros.Und das ist mir wirklich zu teuer.
Gibt es eigentlich Nachbauten dieser Spoilerlippe,oder gibt es so ähnlich aussehende von anderen Firmen.
Hoffe ihr könnt mir helfen. -
????
Es scheint als würde ich der einzige mit dem Problem sein. -
Hallo allezusammen!
-------------------
Ich habe ein kleines Problem!Und zwar:
Wenn ich den Wagen starte habe ich seit kurzem ein komisches Geräusch.Es hört sich wie ein defekter Starter an der sich noch weiterdreht.(ein knirschen)
Mir ist dieses Phänomen vermehrt aufgefallen, wenn der Wagen entweder länger gestanden ist, oder wenn es sehr feucht ist bzw. geregnet hat.
Das komische ist halt, das es nicht sehr oft vorkommt, nur vereinzelt.(bei 20mal starten --> ca.2mal)
Ich hoffe ihr könnt mir bei diesem Problemchen weiterhelfen! -
Auf wieviel Euros beläuft sich eigentlich die 2.Inspektion bei 30.000km?
Und,was wird dabei alles gewechselt! -
Wie ist ist es dann bei euch eigentlich wenn es regnet? Bei mir ist es nicht nur beim waschen nass unter der Tür, sondern auch wenn es regnet. Ist das nur bei mir so?
Was kann man dagegen machen?Vielleicht macht es Sinn die Türe neu nachjustieren zu lassen, sodas das Fenster mehr am oberen Gummi anliegt, dadurch liegt er ja auch unten enger an,oder???
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, das das von Honda so gewollt ist, das das Wasser ihnen an der Tür abfließt.
Ich hoffe das hier jemand bescheid weiss, sonst mach ich mir wirklich Sorgen wegen dem ganz ganz schlimmen Wort "ROST".
Ts. -
Hallo allezusammen!
Da ich vorhabe meinen "S" in nächster Zeit dezent näher an den Asphalt zu bringen, kommen für mich nur Federn in Frage!
Doch welche?
Habe hier im Forum bereits erfahren das die H&R Federn die besseren sein sollen aber auch die teueren.
Hat einer von euch bereits Erfahrungen mit anderen Produkten!Auf der Autoscout24 Seite gibt es zum Beispiel Federn von INXX,D&W usw. mit denen man auch eine Tieferlegung von bis zu 40mm erziehlt (H&R 25mm).
Würd mich freuen wenn ihr mir eure Erfahrungen mit anderen Produkten berichtet. -
Wenn man liest das jemand ein Hardtop verkauft, dann ist das aber meistens nur das Hardtop alleine,oder?
Was kostet das Befestigungsmaterial das man noch dazu braucht? -
An das musst du dich erst gewöhnen, das unser "S" des öfteren herumzickt und allemöglichen Geräusche von sich gibt.Aber es wird trotzdem die Freude an dem Wagen uberwiegen.
Das er sich im kalten Zustand schwerer schalten lässt, ist normal.Ich weiss zwar nicht wieviel schwerer du meinst,aber bei mir ist es eigentlich genauso.
Aber ich glaube ich habe über dieses Thema hier im Forum schon mal was gelesen.Benutz mal die "Suche" Funktion. -
Das würde mich auch brennend interresieren, wie man dieses nervende gepiepse wegbekommt.
Glaube jeden Tag in der Früh wenn ich ins Auto steige, dass ich meinen Wecker migenommen habe. -
Sieht bei mir genau so aus.Ist die originale OEM-Lippe, wo ich dann noch ein bischen nachgeholfen habe und einfach den Mittelteil herausgeschnitten und danach zurechtgeschliffen habe.
Steht ihm aber sehr gut finde ich. -
Aber was ich nicht verstehe ist,wo das ganze Öl in den 6tkm hingekommen sein soll?
Ich bin ein eher normaler Fahrer, dass heisst, ich fahre vielleicht 2-3mal in der Woche im Vtec!
Und das er Öl verliert,ist auch nicht der Fall.
Ich hoffe jetzt nur mehr, das er keine Schäden erlitten hat!!!! -
Aha,
Dann hab ich ja vielleicht doch nicht zu wenig Öl drinnen.Hab nämlich gemessen, als der Wagen noch kalt war!(am frühen Morgen)
Und meines Wissens nach dehnt sich Öl bei Erwärmung aus!?Oder lieg ich jetzt wieder falsch? -
Ok Ok Ok!
Naja, es sind ja keine 8tkm sondern "nur" 6tkm.Aber anscheinend ist das eurer Meinung nach doch viel zu wenig.Werde mich natürlich sofort mehr darum kümmern!!
Ich habe den "S" noch nicht so lange und bin daher über seine Eigenheiten noch nicht so informiert.Und Technisch bin ich eher in der Kreisliga zu Hause als in der Bundesliga.
Aber was soll ich jetzt befürchten.Wird mir in nächster Zeit der Motor um die Ohren fliegen?Und wie kontrolliert ihr den Ölstand(im kalten oder warmen Zustand)?
Hab jetzt irgendwie ein mulmiges Gefühl wenn ich ihn das nächste mal hochdrehe! -
Wie oft füllt ihr eigentlich Öl nach. Habe bei 16000km neues Öl hineinbekommen und habe jetzt 22000km drauf.
Habe gestern mal den Ölstand kontrolliert und mir sind dabei die Haare zu Berge gestanden. Bin unter Minimum!
Ist das normal oder hab ich einfach falsch gemessen.Muss das Öl warm sein,wenn man es misst.Hoffentlich ist dem Motor dabei nichts passiert.Was glaubt ihr? -
Hallo allezusammen!
Kann mir einer von euch sagen was das für Felgen sind?
Das einzige was ich sicher weis ist,das es sich um 19" Felgen handelt!
[MOD: EIN <ENTER> zwischen Bildern wirkt Wunder!] -
Hy!
Meiner ist Bj.05/2002 und 23000km.Höre eben bei den genannten Gängen das Getriebe sehr stark.Bin noch mit keinem anderen "S" gefahren,sodass ich auch keinen Vergleich habe ob es sich um normale Geräusche handelt oder nicht.Sie sind ja eigentlich nicht so laut,dass sich die Leute nach mir umdrehen,aber sie sind doch hörbar.
Hab mal das Forum durchforstet und bin dabei auf einen Beitrag gekommen wo jemand ein anderes Getriebeöl (Liqui Moly 75W140) eingefüllt hat und es wurde bei ihm besser.(Hatte auch Geräusche aus dem Getriebe).Sollte ich das auch einmal testen,oder ist das eher nicht so schlau.
Naja,ich würde aber den Porsche schon auf eine Ebene mit unserem "S" stellen.Technisch gesehen sind sie sicher ähnlich.
Schöne Grüsse,
Michael -
Also wie soll ich das jetzt verstehen.
Ist es also bei unserem "S" normal das man im 1. und 2. Gang bei niedrigen Drehzahlen das Getriebe so deutlich hört?(mahlendes Geräusch).Und die Kupplung kann es bei mir auch nicht sein, denn die wurde vor 1 Jahr auf Garantie getauscht.Oder gibt es hier jemanden bei dem die Kupplung zweimal wegen dem selben Problem getauscht wurde?
Bin mal mit einem Porsche Boxster gefahren und der hatte nicht annähernd irgendwelche Getriebegeräusche von sich gegeben.Da hörte man nur den Motor und den Auspuff. -
Hallo!
------
Schau mal auf:
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2000.htm
Hier kannst du einen Lederüberzug bestellen.Ist glaube ich die billigste Variante.
Ts. -
Schau mal auf:
http://www.jhkellerag.ch/hondasport/s2000.htm
Hier findest du sicher das richtige.
Ts.