Beiträge von Michael26

Würdet ihr also empfehlen das Öl nach jeder Winterpause zu wechseln oder ist es nicht zwingend nötig. Question
    Kann mir eigentlich nicht vorstellen das das Öl nach ein par Monaten Stehzeit schlecht werden soll.Aber ich bin eben kein Technikfreak, darum kann ich mich auch täuschen.

Aber ihr werdet mich sicher eines besseren belehren. Wink

Hätte mal ne Frage:

Da ich mir gerade neue Felgen gekauft habe,steht bei mir das nächste Problem an.Die Reifenwahl?
    Würdet ihr mir von billigen Produkten (Nankang,Khumo,...etc.) abraten, oder sollte ich doch ein Markenprodukt (Dunlop,Bridgestone,...etc.)wählen.
    Sollte vielleicht auch noch erwähnen,dass ich erstens nur bei Schönwetter fahre und das ich zweitens einen eher normalen Fahrstil bevorzuge.Also sind mir Nässeeigenschaften etc. eher unwichtig.
    Welche Reifen fährt ihr so und wie seid ihr zufrieden damit?
    Denn Billigreifen sind doch um einiges billiger als Markenprodukte und ich will nicht mein ganzes Geld ins Auto stecken.Hoffe auf Hilfe,danke.

Hallo Allezusammen!

Habe ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir bei diesem auch helfen.Also:
    Möchte mir diesen Sommer neue Felgen für meinen S kaufen und habe auch schon welche gefunden die den erforderlichen Lochkreis und die erfordeliche ET (50 od. 42)besitzen.Das einzige Problem das es bei diesen Felgen gibt ist,das es nur die Grössen 7,5x17 und 8x18 Zoll gibt.Wie wird die Felgen an der HA aussehen wenn VA und HA die selbe Dimension besitzt?Hilft es was,wenn ich für die HA eine kleinere ET nehme damit die Felge weiter raus steht.Sprich: statt 50 --> 42.Oder kann man verschiedene Reifengrössen (215 und 235) auf eine Felgengrösse montieren.Mir persönlich würden 18" Felgen besser gefallen.Wie sieht es hier mit streifen im Radkasten aus?

Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen.Danke im voraus!