Hallo zusammen,
verkaufe schweren Herzens meinen S, Details HIER
wegen langer Auslandsreise.
Kurzer Überblick:
Silverstone Metallic / schwarz
Erstzulassung 04/2004
18.700 km
noch ein Jahr volle Garantie
Hervorragender Zustand (bis auf einen kleinen kleinen Kratzer an der hinteren Stosstange, danke Nachbar!)
Vorderrreifen 70%, Hinterreifen 30%, Originalbereifung Bridgestone RE050 auf Orginal 17" Alu.
Preis in Grenzen verhandelbare Euro 27.900
Nach allen hier im Forum erlernten Regeln der Kunst gepflegt, gehätschelt und geliebt!
Zu besichtigen in München oder wahlweise Überlingen am Bodensee (falls das Wetter mir den Transfer erlaubt)
LG
Andreas
Beiträge von Shrike
-
-
Danke für die Komplimente! Hab noch ne ganze Menge mehr Bilder aber die Resizerei, uploaden, linken... Mach' ich, wenn ich mal ne halbe Stunde hab...
Weiss noch gar nicht, wie ich es übers Herz bringen soll, den S zu verkaufen...vor allem weiss ich nicht, ob wir uns nach unserer Rückkehr wieder einen leisten können, ohne Job und so. Mal schauen. Ziel der Reise ist es ja gerade, sich vom Zivilisationsballast zu trennen und ein Jahr aus dem Rucksack und mehr oder weniger auf der Strasse zu leben.
Aber es macht wohl nicht viel Sinn, ihn ein Jahr unbeaufsichtigt einzulagern, meiner Meinung nach kann das Auto da nur verlieren, sowohl was den Zustand als auch was den Wert angeht.
Naja, ein Hoch auf das spassigste Auto ever und nochmals Danke an dieses Forum...ohne Euch und den hier verbreiteten Enthusiasmus und Liebe für den S hätte ich ihn nie gekauft so ganz ohne Probefahrt
PS: Tja, in Indien gehts los, dann ne ganze Zeitlang Himalaya dann nach Südostasien, vermutlich Laos und Vietnam dann entweder nach Norden (China & Japan) oder nach Süden (Australien/Ozenanien und Neuseeland)...dann über Polynesien und evtl. Osterinseln nach Südamerika. Ist aber total offen, hier in D wird nur das erste Ticket gekauft, alles andere entscheiden wir unterwegs. Freiheit total ist die Devise! -
Hallo zusammen
da ich Anfang kommenden Jahres mit meiner Frau auf eine einjährige Weltreise starte muss ich mich leider wieder vom schönsten Auto der Welt trennen.
Die Beziehung zwischen dem S und mir war leider nur von kurzer Dauer, daher hatte ich beschlossen, den Abschied stürmisch und stilgerecht mit einer 2-wöchigen Tour durch die Alpen, Italien und Frankreich zu feiern.
Sonne, Kurven, Berge, Landschaften, Hitze und Kälte, Felsen und Wiesen, Gletscher und Flüsse...es war ein wunderbarer Trip mit vielen Eindrücken und unbeschreiblichem Fahrspass. Brauche hier wohl keinem zu erzählen, was der S auf der passenden Strasse für Glücksgefühle produzieren kann
Anyway, hier ein paar Bilder zum Abschied. Bin kein grosser Fotograf...ausserdem war ich hauptsächlich mit FAHREN beschäftigt
Schweiz1
Schweiz2
Schweiz3
Schweiz4
Col d'izoard
Col d'izoard 2
Col d'izoard 3
Col de la Bonette
Col de la Bonette 2
Col de la Bonette 3
Verdon
PS: Unser S steht übrigens bald zum Verkauf, Modell 04, Erstzulassung 04/04, silverstone/black, 18.000 km, unfallfrei und mit Hingabe gepflegt
So long
Andreas -
Ok, danke für die Tips!
Werde mir jetzt erstmal den Häusler an der Donnersberger Brücke anschauen. Der ist glücklicherweise auch nur 5 minuten von mir entfernt.
Falls die Temperaturen mal wieder über 5 Grad steigen, schau ich mal in Miesbach und Forstern vorbei - gibt ja ein paar schöne Kurven auf dem Weg dorthin und mit dem rustikalen Umgangston kann ich umgehen, hab ja nicht umsonst in Passau studiert -
Hallo zusammen,
wird Zeit, dass ich meinen kürzlich gebraucht erworbenen 4/2004 zur ersten Inspektion bringe (auch wenn er nur 7500 km drauf hat.. )
Da ich auch eine Fahrwerksvermessung/-einstellung durchführen lassen möchte und man das ja offensichtlich gehörig verbocken kann, möchte ich den S gerne in geschickte und zuverlässige - und nicht zu gierige - Hände geben.
Kennt einer der hier vertretenen Münchner eine gute Werkstatt, wenn möglich in München Stadt oder eventuell am östlichen Ende?
Danke schonmal für Eure Hilfe
Andreas -
Quote:
Aber sei vorsichtig im Vtec bei dem Sauwetter
Also Sauwetter ist hier in München nicht wirklich...seit Montag fast durchgehend blauer Himmel und stetig steigende Temperaturen
Sehe gerade, Du kommst aus Überlingen...nun, da bin ich aufgewachsen und werde an Ostern direkt mal heimdüsen.
Keine Sorge, bin sehr vorsichtig nach all dem was ich hier so gelesen habe und taste mich langsam an den Wagen ran.Quote:
Gratulation zu Deiner Wahl und Respekt vor Deinem Mut, ohne Probefahrt ein Auto zu kaufen (egal ob neu oder gebraucht).
Mut, na ja. Wohl eher ein bisschen Leichtsinn. Habe mich aber 'ne ganze Weile mit dem Thema Roadster beschäftigt und am Ende kam aus den verschiedensten Gründen nur der S in Frage.
Nachdem ich den Verkäufer dann zwei mal heimgesucht hatte und der Zustand des S wirklich makellos war, habe ich kurzerhand zugesagt, obwohl ich ihn schon gerne mal gefahren wäre.
Glücklicherweise sieht soweit alles prima aus...ansonsten habe ich ja noch 2 Jahre Garantie.
À propos, kann mir einer der oberbayrischen S-Fahrer einen guten und zuverlässigen Honda Händler empfehlen? Mein erster Besuch beim Häusler in der Landsbergerstrasse war recht ernüchternd, als ich einen S probefahren wollte.
So, und jetzt muss ich mir 'ne Ausrede einfallen lassen, warum ich jetzt schon aus dem Büro flüchten muss...warum geht die Sonne nur so früh unter -
Hallo S2K forum,
wollte mich bei allen hier bedanken! Euer Enthusiasmus hat mich davon überzeugt, einen S zu kaufen, ohne ihn jemals zuvor gefahren zu sein! Musste wegen der Witterung auf eine Probefahrt verzichten und habe ihn nach ca. 20 Sekunden Bedenkzeit einfach genommen
Gekauft vor 2 Monaten, angemeldet vor einem Monat, gelitten und gewartet im feindlichen sibirischen Klima in München...und gestern war es endlich soweit!
Was für ein unglaubliches, wundervolles, leidenschaftliches Auto!
Das Grinsen vom ersten Vtec-Einsatz habe ich immer noch im Gesicht...das Halleluja aus den Töpfen bei 9 k ist schon fast eine spirituelle Erfahrung!
Wünsche Euch und Euren S einen wundervollen Frühling!
Andreas
PS: Silverstone/schwarz, 04/2004, 5000 km, 1a Zustand -
Na ja, ich mache mir weniger Sorgen wegen eines eventuellen Abflugs, auch wenn ich dank intensivem Studiums dieses Forums schon einigen Respekt vor dem S bekommen habe und auch dementsprechend vorsichtig an die Sache herangehen werde.
Hab' nur keine Lust, mir für den einen Monat verbleibenden Winter noch einen Satz Winterreifen für 1000 Euro und mehr zuzulegen. Die kommen dann im Herbst drauf, falls ich mich über den nächsten Winter nicht vom S trennen kann.
Da warte ich doch lieber noch ein wenig auch wenn's schwer fällt. -
Hallo,
bin neu hier und habe gerade einen 04/2004 in silber/schwarz mit 5000 km für 29.500 Euro gekauft. Nur so als Anhaltspunkt.
Und passenderweise jeden Morgen 5 cm mehr Schnee...
Mit ungeduldigen Grüssen
Andreas