ein ziel wäre: mach deine freundin glücklich und bring sie nicht zum weinen!
grüsse,
olli
ein ziel wäre: mach deine freundin glücklich und bring sie nicht zum weinen!
grüsse,
olli
sag ma losti, wenn man sein auto aus ner ganz anderen perspektive sieht, so wie du am we, wirts da nicht schon ein bisschen wehmütig, dass du ihn verlaufen willst? ich glaube, ich würde an deiner stelle heulen.
grüsse,
olli
ne größere scheibe sieht echt besch...eiden aus.
grüsse,
olli
von mir noch alles gute nachträglich ... und fotos her!
grüsse,
olli
ich hab auch bis zuletzt gehofft, das er weiter macht. vor allem, nachdem alle schon so blöde gelabert haben, dass er lieber gehen sollte, da er nicht mehr mithalten kann und zu viele fehler macht.
da lach ich mich schlapp! wenn die ambitionierten jungspunde so hart arbeiten würde, wie ein schumacher, hätten sie vielleicht eine chance. sie haben aber einfach nicht den biss!
ich bin traurig!
olli
also ich überlege folgendes zum thema schalter:
da ich im sommer kein hardtop drauf habe, würde ich das ganze über den schalter in der mittelkonsole für die Heckscheibenheizung steuern.
muss mir also nur den passenden stecker besorgen, damit ich das entsprechend da reinstecken kann, so normalerweise der stecker von der heckscheibenheizung reinkommt.
nun meine frage:
geht das überhaupt? oder geht da zu viel saft drüber?
nächste frage:
darf man das während der fahrt überhaupt anhaben und/oder als bremslicht benutzen? wie ist denn da die rechtliche lage?
grüsse,
olli
bitte mehr davon.
@marcus_g
such bitte wieder die namen raus!
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von snuggels
fast richtig
"allmecht" gibts nur in Nürnberg.
Richtig wäre z.B:
Herrschafddszeidn, is dees Coborch rromandisch
Sorry für OT "Coborcherisch für EInsteiger"
Und da schreibt man das erste i in Einsteiger groß? Wie spricht man das aus?
Grüsse,
Olli
also ich weiß das schon seit über einem monat, dass die ps3 erst im märz kommen soll. aber da bei mir auch schon die ps2 vergammelt, ist mir das eh wurscht.
bei der games convention in leipzig vor knapp zwei wochen, sollte sie auch da sein, zum probespielen. und dann warens auch nur atrappen! das ist noch viel peinlicher!
grüsse,
olli
Also ich kenn das eigentlich eher so, dass mir die "Muschis" nicht vors Auto springen, sondern eher hinterherlaufen!
Grüsse,
Olli
ich liebe dich, mein engel! willst du mich ... ... ... küssen?
olli
ich hab ja schon das ohne ton gesehen .. aber kann es sein, dass du jedes mal auf der grade resigniert hast, als der renault wieder an dir vorbei gezogen ist?
grüsse,
olli
und zum schluss war es dann doch rohe gewalt! die eine verklepte stelle wollte sich einfach nicht lösen!
grüsse,
olli
so, habs hinbekommen. man, musste da ganz schön dran rumwürgen. das ding war an vier stellen verleimt und das hat gehalten wie die pest. das alte windshot ist nun ein bisschen zerkratzt. aber wer braucht das noch!
so, morgen oder übermorgen schließ ich es auch noch an!
grüsse,
olli
so mädelz, jetzt hab ich hier das windshot liegen und will es einbauen.
ich kack mir aber voll in die hose, weil ich angst habe, die halterung kaputt zu machen. ich bieg da schon wie wild hin und her. ab und an knackt es kurz, aber ich bokk die halterung nicht auseinander.
any ideas? kann da was kaputt gehen? wie sollte ich das angehen?
HIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!
olli
also das mit dem salzstreuer durch die glasplatte und das geldstück innerhalb der glasplatte ist echt der hammer! gibts dazu ne erklärung? und gibts noch mehr von dem?
grüsse,
olli
6. gang war das!
grüsse,
olli