marcus, ich hab den bei meinem training auch nicht ein einziges mal abgefangen. das heck kam so schnell rum, da war nie nix mehr zu machen. aber zumindest weiss ich jetzt ... festhalten und rutschen lassen.
grüsse,
olli
marcus, ich hab den bei meinem training auch nicht ein einziges mal abgefangen. das heck kam so schnell rum, da war nie nix mehr zu machen. aber zumindest weiss ich jetzt ... festhalten und rutschen lassen.
grüsse,
olli
http://www.youtube.com/watch?v=GhF7OuoLeio
der ist auch nicht übel! zwar alles jugendfrei ... aber nicht schlecht!
grüsse,
olli
LOL!
hätte sie noch etwas größere möppse gehabt, hätte sie das tuch auch noch mal dazwischen rauszaubern können.
aber nicht schlecht!
grüsse,
olli
ich enthalte mich dieser diskussion ... *umkuck*
grüsse,
olli
bei mir gibts heute das hier:
Lauchcremesuppe
Salatauswahl
Senfsauce mit Eiern
dazu junge Kartoffeln
Sauerbraten mit Bohnengemüse
und Petersilienkartoffeln
Spaghetti mit Schinken- Sahnesauce
Schokopudding mit Früchten
und das alles für 5,75 € all you can eat!
na dann geh ich ma los!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von qp
Vielen lieben Dank vorerst mal.
Muss nun in die Provinz, wo's keine PC's gibt
Bin die nächsten 2½Tage an einer Tagung.
Schaue aber gerne am Wochenende wieder vorbei.
wo musst du hin? in die provinz?
konni meinte immer, das coburg die provinz sei! biste also in coburg?
grüsse,
olli
ich weiss snuggels. aber hat ja auch niemand behauptet, dass ein nacho nett ist!
aber schmecken tun sie.
grüsse,
olli
neinnein! das hätten wir dir nicht antun wollen. wenn du da runtergefallen wärst, hätte ja die cam kaputt gehen können!
grüsse,
olli
alles gute auch von mir! und feier schön!
grüsse,
olli
eine dvd? man, du machst dir auch noch arbeit, nachdem das treffen vorbei ist!
aber vorsichtshalber mach ich gleich ma ne vorbestellung für mich!
grüsse,
olli
aber wenigstens die mel!
grüsse,
olli
Wir, das sind im moment 3 stolze S 2000 Fahrer und Ihre Frauen, die sich jeden 1.Sonntag im Monat im Sixties auf dem Mariendorfer Damm 338 um 10.00 treffen, zum Frühstücken, plaudern und Fahren etc.
Mfg S Type R, Nacho-Man, Postman
Treffen
Hallo Fans,
wie jeden Monat findet auch der 4. Stammtisch am ersten Sonntag im Monat im Sixties auf dem Mariendorfer Damm 338 um 10.00 Uhr statt.
Da wir wieder genug Flyer an S2000-Fahrer verteilt haben, hoffen wir, dass diesmal mehr als die üblichen Drei (rot, gelb und blau) teilnehmen! Ein paar mehr Farben wären schon nett!
Grüsse,
Olli
verdammte axt!
wenn man von so einem unfall hört und dazu noch von einem totalschaden,kann man sich irgendwie gar nicht vorstellen, wie das auto wirklich aussieht. umso erschreckender sind dann solche fotos.
aber um so erfreulicher ist, dass unser s eine geniale fahrgastzelle hat, was er wieder mal bewiesen hat.
ich habe meinen frontalunfall (golf 3 gegen golf 3) immer noch ab und zu vor augen und kann den knall hören. da schauderts mir manchmal den rücken runter.
lass dich nicht von deiner freundin beirren. wenn du wieder einen s haben willst, dann zöger nicht. der fahrspass ist einfach grösser als bei jedem anderen auto.
grüsse,
olli
so, da sin ma wieder!
wir sind echt gut durchgekommen. kein stau, nur einla regen und ansonsten alles frei.
das jahrestreffen war wieder echt ein highlight der saison. ein RIIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEESEN DANK an die organisatoren.
auf diesem weg auch gleich noch gute besserung an ebola. ich hoffe, du kommst über den schmerz hinweg.
grüsse,
olli
So Mädelz, wir machen un jetzt mal langsam aus Berlin auf den Weg. Snuggels, wir melden uns, wenn wir in der Nähe sind.
Dummerweise hab ich zwei Nächte in unserem Samstagshotel gebucht, dass heisst, wir haben heute und morgen doch noch jeweils 100 Km Anreise vor und. *verwirrt war*
Egal. Snuggels, such mal schon ne Waschanlage raus, wo ich meine felgen noch heute Abend sauber machen kann.
Grüsse und bis gleich,
Olli
Wieso erst am Sonntag? Wär doch was lustiges, wenn wir das am Samstagabend nach dem einen oder anderen Bierchen machen würden!
Grüsse,
Olli
gut, dann werden wir schon im hotel frühstücken, damit die hungrigen noch genug kuchen haben!
grüsse,
olli