Für mich gibts nur Berlin! keine andere Stadt ind Deutschland kann das bieten, was Berlin hat.
Ist nur meine Meinung!
Grüsse,
Olli
Für mich gibts nur Berlin! keine andere Stadt ind Deutschland kann das bieten, was Berlin hat.
Ist nur meine Meinung!
Grüsse,
Olli
Habe den Film Dienstagabend im Kino gesehen.
Wer auf Action und Monster steht, sollte sich den Film unbedingt im Kino ansehen. Echt empfehlenswert!!!
Nur Seekrank sollte er nicht zu schnell werden, weil die wackelige Handkamera vor allem am Anfang recht anstrengend ist. Mir wurde in den ersten Minuten ein bisschen übel.
Grüsse,
Olli
Viel Glück beim handeln! Gib mal Bescheid, ob es geklappt hat.
Hab das Ding vorhin bestellt. Ich denke, für den Preis ist der Läppi absolut ok.
Grüsse,
Olli
Genau so was ist es nämlich, was die Betreiber dieses Forums hier so vorsichtig sein lässt.
Und in diesem Beitrag geht es nur um Fotos. Und teilweise um Fotos, die der Betreiber nicht mal hochgeladen hat, sondern ein User und dafür darf der nun Unsummen bezahlen.
Ich betreibe ja risiko-online-spielen.de und programmiere das gerade neu. Eine Uploadfunktion im Forum wird es nicht geben. Eigene Fotos, die ins Profil hochgeladen werden, werden immer von mir gegen gecheckt und frei gegeben, bevor sie erscheinen. Man weiss ja nie, für welche "Fehler" der User man gerade stehen muss.
Grüsse,
Olli
Was sagst Du zu dem hier: http://www.notebooksbilliger.de/product_info.p…wer_und_3gb_ram
Ich denke, das werde ich gleich selber bestellen, weil meine Mutter eins zum Geburtstag bekommt.
Ansonsten, hab ich selber nen PowerBook G4 von Apple und werde mir dieses Jahr noch ein MacBook Pro zulegen oder vielleicht auch das MacBook Air. Apple ist einfach eine Klasse für sich und wenn man einmal mit Mac OS X gearbeitet hat, will man Windows nicht mehr unbedingt haben. Und wers doch braucht, der kanns auch drauf spielen, wie oben schon geschrieben.
Grüsse,
Olli
http://www.notebooksbilliger.de/
hier findest du massig vorkonfigurierte notebooks mit allen angaben zum gerät.
dann ruf eine preissuchmaschine auf (z.b. https://s2k.de/www.guenstiger.de) und kuck, ob du nen besseren preis findest.
also die geräte, die ich mir bisher immer auf der seite da angesehen habe, waren von keinem anbieter günstiger.
grüsse,
olli
ich frag mich da, wie man von 10 € mindestlohn im monat leben soll!
was nen geiler spot, ich muss mir erstma die tränen wegwischen!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von Alexander G
der vergleich hinkt gegen cora anzutretten sie hat ja zusatzgewichte drin 2 mal 250 gramm![]()
![]()
Die musste sie einbauen, damit sie mit ihrem Auto zusammen auf das vorgeschriebene Mindestgewicht kommt!
Grüsse,
Olli
Gut, dass Geschmäcker verschieden sind, denn ich würde den nicht mal geschenkt nehmen!
Diese komischen anbauten machen die ganze Schönheit des S zunichte. Zu viele Kanten sind da dran und die wunderschönen, weiblichen Rundungen einfach weg. Und dann noch der hässliche Überrollbügel!
Unser S ist ohne diese Verbreiterungen eine echte Schönheit und mit ein hässliches Entlein, welches niemals nen Schwan wird, sondern eher ein Frosch!
Grüsse,
Olli
EI CARAMBA!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse,
Olli
also, wenn ich single wäre und wenn ich kein kind hätte, wär die sachlage eindeutig:
den S natürlich!
grüsse,
olli
also das mit dem resetten der db war ja bereits lange angekündigt.
ich musste das tun, weil erstes zu viele sich in die top10 geschummelt haben, es zu viele doppel- und dreifach-accounts gab und es zu viele negative vorfälle in chats, sowie bei spielernamen (z.b, adolf-h) und spielnamen gab.
jeder spieler muss sich jetzt neu registrieren und den spielregeln zustimmen, somit haben die admins und ich wenigstens ne ordentliche grundlage zum arbeiten. ausserdem kann jetzt kein schindluder mehr mit fremden emailadressen betrieben werden. denn die anmeldung erfordert eine bestätigung.
sicher werden jetzt eine ganze menge spieler dem spiel fernbleiben, aber diesen schnitt musste ich einfach machen.
grüsse,
olli
Das wünschen wir Euch aus Berlin ebenso!
Feiert schön, lasst Euch reich beschenken und genießt die schönen Tage im Kreise Eurer Familien!
Liebe Grüsse,
Kevin, Konni & Olli
geiles video! konni und ich mussten gerade lachen!
da habe ich auch was ähnliches! das video hab ich gemacht, als kevin gerade etwas über 6 monate alt war. also vor zwei wochen.
als .mov-datei (24 mb) http://kevin.nacho-man.de/videos/2007-12-04-boing.mov
als .avi-datei (40,6 mb) http://kevin.nacho-man.de/videos/2007-12-04-boing.avi
grüsse,
olli
lustig, wie die schweizer sich ausdrücken!
grüsse,
olli
mal ne frage!
wo genau sitzt diese frau?
http://www.glamourpixel.de/popular_search…=40&foto_id=122
weiter vorne oder weiter hinten?
grüsse,
olli
ZitatAlles anzeigenOriginal von HH-S2000
das lustige bei solchen sachen ist ja, dass es solche leute wirklich gibt, die sowas bei sich stehen haben!ich werde das nie vergessen, als ich durch zufall durch ne freundin zu Ihrer freundin nach hause kamen!
Es war an einem Abend vor glaube ich 3 Jahren. ich war mit der S klasse meines vaters unterwegs und hatte mich mit den beiden mädels getroffen.
Sie stiegen beide ins auto und waren garnicht angetan von dem wagen oder so!! da dachte ich nur, merkwürdig,normalerweise stehen die mädels doch auf sowas![]()
als wir dann zu der einen nach haue fuhren, stand ich plötzlich vor einem gigantischen haus! da dachte ich, ok die wohnen in einem mehrfamilienhaus.
Aber da täuschte ich mich, den es gab nur eine Klingel und darauf stand ihr nachname!!Na gut dachte ich und wir gingen rein! schon in der einfahrt sah ich nen Quattroporte, nen Range Rover und nen Vanquish stehen!
als wir aber reinkamen, war ich in einer komplett anderen welt! alles erschien mir so riesig, es war einfach traumhaft! die küche hatte glaube ich 80qm. da waren gefrierschränke so groß wie Garagen Tor!Ich bat sie, mich ein bischen rumzuführen, den es erschien mir sehr interessant die geheimnisse des hauses zu erkunden! wir liefen an einem tisch vorbei, da war eine schüssel halb auf! ich sah nur nen fahrzeugschein! ich fragte sie warum den der da drine liegt, darauf antwortete sie, da sind alle unsere fahrzeugscheine drin, damit wir die immer parat haben, wenn wir eins von unseren autos nehmen! Sie machte die schüssel auf und ich dachte ich schau nicht richtig! es waren ungelogen ca. 30 fahrzeugscheine! Alle auf den Vater zugelassen ( Detlfef Fischer) der hat irgendwie mit das unternehmen IBM mit aufgebaut und seine anteile verkauft, für damals rund 2 milliarden DM! Es waren Hammer fahrzeugscheine! Ferraris, masseratis, BMW mercedes Aston Martin usw. ich fragte wo sich den die fahrzeuge befinden! Sie sagte ja komm mal mit und führte mich in den keller vor eine dicke tür aus stahl! sie öffnete diese und wir waren dann komplett im dunkeln! als sie das licht anmachte, dachte ich ich wäre bei Autohaus Tamsen oder bei Auto-salon-singen.
Ich sah als erstes nen F40, dann nen 355 GTB, Z8, Cayenne, 996 Turbo, R32, noch einen range rover, BMW M3, M5 etc.
also das dazu, es gibt wirklich leute, die haben verdammt viel asche auf der kante!
PS: der Herr fischer hat momentan nen SLR in schwarz und nen schwarzen Ferrari F430 gekauft!
stand aber anscheinend kein s in der garage ... ergo nix für mich!
grüsse,
olli
nein, die haben da was mit den buchstaben verdreht!
nicht nadeln, sondern nageln!
grüsse,
olli
also ich bin ja in solchen situationen eher der typ, der dann lauthals anfängt solche typen anzuprangern, weils dann erst richtig peinlich wird!
ich find so was jedenfalls unter aller sau. so zufällige bilder, da haben die weiber selbst schuld, aber so dreist unter den rock zu fotografieren, dass würde der nur einmal machen, wenn er es bei meiner freundin versuchen würde.
grüsse,
olli