ähm, ich hab mal nur für den s gekuckt und da kosten die 3.000 bis 3.600 $ ... pro felge!
http://www.bigwheels.net/?location=whee…l_vehicle=S2000
grüsse,
olli
ähm, ich hab mal nur für den s gekuckt und da kosten die 3.000 bis 3.600 $ ... pro felge!
http://www.bigwheels.net/?location=whee…l_vehicle=S2000
grüsse,
olli
ja, mach ... ähm ... kuck ich auch grene!
grüsse,
olli
bisher drei! nen roter, nen gelber und nen blauer ... was kannst du bieten?
wir versuchen gerade so ein wenig die s2000 fahrer mal einen einen tisch zu bekommen. flyer zum anstecken an geparkten s habe ich schon gebastelt. muss sie nur mal ausdrucken.
ansonsten findest du eine ankündigung eigentlich immer bei den events oder im regionales -> deutschland ost. und trag dich mal im locator ein!
grüsse,
olli
also ich habe für meinen s letztes jahr 19.500 € bezahlt. 30.500 km und hardtop in wagenfarbe dabei. sonst aber nichts dran gemacht. auch beim händler.
versuch den noch ein wenig zu drücken und willkommen in unserer runde!
grüsse,
olli
ja, von michi k das kennzeichen ist echt schön. klein und kompakt.
weiss das aber auch nicht, ob das in berlin zu bekommen ist.
grüsse,
olli
so was gabs doch schon vor der wm zu hauf!
alles fakes und mist! aber auf solche ideen muss man erstmal kommen ... konni ... KOOOOOONNIIIIIIIII ... ich muss dich mal was fragen ...
grüsse,
olli
nun, wir wollen uns wieder am ersten sonntag im juli treffen und nach nem ausgiebigen frühstücksplausch ne kleine ausfahrt machen.
interesse?
grüsse,
olli
wie siehts aus micha, bleibts bei 8:30 uhr?
wenn du nicht da bist, bimmel ich dich aus dem bett!
grüsse,
olli
hehe, das war dann wohl michael v. oder anders: S Type R. er wohnt da gleich um die ecke.
grüsse,
olli
und angemeldet ... nur die pm ist noch nicht da. kommt die zeitversetzt?
grüsse,
olli
aber knapp war das schon. da hätte man mal hier im forum bescheid wissen müssen und wir hätten mit sicherheit ein ergebnis pro s2000 gehabt.
grüsse,
olli
goil!
kosten? tüv? passgenauigkeit?
man, ballermann ist echt anstrengen!
grüsse,
olli
erstmal ein schnelles danke an euch für die lieben grüsse!
anbei ein paar bilder, wo ich heute meinen geburtstag beginne:
und jetzt noch mit frühstückstisch:
jaja, so muss das sein ... und morgen kommt dann die auflösung, wo ich meinen geburtstag feier!
grüsse,
olli
ich fahre mit 6000 umdrehungen an. handbremse am start gezogen, kupplung am schleifpunkt.
höchstgeschwindigkeit nach 1/4 meile bei 155 km/h. 14,5 sekunden ist meine beste zeit gewesen und meine beste reaktionszeit am start war 0,006 sekunden.
18" mille miglia mit yokos und kein leistungstuning am motor.
grüsse,
olli
von mir aus kanns erstmal so hier in deutschland bleiben.
ich hau morgen früh nach mallorca ab. da scheint sie wenigstens ... die sonne!
grüsse,
olli
jaaaa, glückwunsch auch von mir!
feier schön!
grüsse,
olli
war echt lustig heute!
grüsse,
olli
der eintrag wurde aus dem bereich events erstellt.
ich hab da ein treffen eingetragen und deswegen steht da nicht mehr im beitrag. das nächste treffen trag ich etwas geschickter ein, damit auf den ersten blick klar ist, in welcher stadt das stattfindet.
grüsse,
olli
Am 2.7. treffen wir uns im Sixties um 10 Uhr zum Frühstück und werden im Anschluss zu einer kleinen Ausfahrt aufbrechen.
Treffen
Grüsse,
Olli
naja, ich glaube, schumi fühlt sich auch nen bisschen verarscht und das wird er sich dann wohl keine weitere saison antun.
grüsse,
olli