und passend dazu:
http://focus.msn.de/sport/formel1/formel-1_nid_29592.html
muss mir das jetzt auch erstmal durchlesen.
grüsse,
olli
und passend dazu:
http://focus.msn.de/sport/formel1/formel-1_nid_29592.html
muss mir das jetzt auch erstmal durchlesen.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von Lächler
naja zum Glück nur Blechschaden.
Ist aber auch ärgerlich.
Was waren denn ihre letzten Worte?
"schatz, der spiegel hat sich verstellt ..."
grüsse,
olli
man bin ich blöd!
im subject schreibe ich sonntag und im text samstag!
das soll SONNTAG heissen!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von roland_e
Leider sind die 16 Zoll OEM Räder nur mit Sommerbereifung per ABE zulässig, für die gleichen Felgen mit Winterbereifung ist gemäß Bauartgutachten von Honda eine TÜV-Eintragung erforderlich (kurios - aber es ist so!). Das gilt für die Modelle ab Ende 2004 mit der 17 Zoll OEM Bereifung. Meine Winterräder mußte ich bei meinem 2005'er auch eintragen lassen!!!Bei Badarf kann ich Dir das TÜV-Gutachten von Honda zufaxen.
Als Navi-Lösung kann ich das Alpine DVD-Navi INA-N333RRS mit Alpine-Adapter für die Audio-Konsole empfehlen. Ich bin sehr zufieden damit.
Gruß Roland
ei, da haste mir aber gerade nen schock eingejagt. aber ich hab ja nen baujahr vor 2004. *PUH*
das alpine ina-*** hab ich auch. der adapter für die audio-konsole funktioniert super und ich habe mir gleich noch eine ipod-steuerung zugelegt.
passt alles bestens, super klang und sieht gut aus.
grüsse,
olli
So Jungs! Wie siehts kommenden Sonntag mit dem 1. Berliner Stammtisch aus?
Geplant ist ein Brunch im Sixties am Mariendorfer Damm ganz in der Nähe der Trapprennbahn Mariendorf. Und wenn das Wetter es zulässt, gehts danach noch ein bisschen auf die Piste!
Micha, müssen wir einen Tisch reservieren?
Telnehmer:
nacho + Freundin
Grüsse,
Olli
ja, ich wette, timo ist da angeln!
grüsse,
olli
und wer hat nun gewonnen?
grüsse,
olli
ja, auch von mir einen willkommensgruss!
grüsse,
olli
vielleicht bei euch, stocky.
als mir mal einer in den golf gebrettert ist, hab ich die vollen 1.100 dm bekommen und hab das nie reparieren lassen.
grüsse,
olli
ich wars nicht. ich war 20 uhr in der waldbühne bei kool & the gang!
hättest nur mal von der heerstrasse abbiegen müssen und am parkplatz vorbei, dann wären es zwei an einem abend gewesen!
das nächste mal jagst du ihm hinterher und sagst ihm, dass er sich hier melden soll!
grüsse,
olli
na hier! HIER!
ich komm wieder mit! ist doch wohl klar!
grüsse,
olli
also in luckau haben wir vor kurzem einen dresdner kennen gelernt. haben ihn auch auf das forum hingewiesen. mal sehen, ob er sich noch anmeldet.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von MB 23
Drücke dem armen die Daumen, dass er wenigstens die persönlichen Sachen zurückbekommt, aber die Chancen stehen wohl eher schlechtMarcus: Warum guckst du den bei Autoscout nach RS4? Gibt es da ein neues Projekt?
ja, er hat die adresse gesucht, um das päckchen an den richtigen empfänger zu senden!
grüsse,
olli
@stepnoz:
1/4 meile musst du ja nicht mitfahren. ich glaube, ich bin auch nur 10 mal gefahren und hab mir den rest vom wall aus angesehen.
beim nächsten mal werden wir uns klappstühle und nen grill mitnehmen und uns da entspannt niederlassen und wer lust hat, fährt halt ein bisschen.
aber wenn wir es hinbekommen, wäre ein berliner stammtisch nicht übel. immer einen bestimmten tag im monat (bsp: erster dienstag im monat). wenn so etwas feststeht, kann man "neuen/unbekannten" s-fahrern auch mal nen festen termin stecken und ihn nötigen, da zu erscheinen!
andre_sl:
klaro, machen wir halt eine runde mit kleinen englischen rappelbuden und den s (wie ist hier eigentlich die mehrzahl? s's?).
grüsse,
olli
ZitatOriginal von snuggels
willste nicht schon ein bisschen was verraten ???
kuck, geht schon los:
ich hab das zwar nicht eingerichtet, aber vor kurzem hab ich das thema ins leben gerufen ... oder wiederbelebt. kann ja sein, dass die 5/5 es schon mal vorhatten..
tu be continued ...
grüsse,
olli
auauau!
wie kam es denn dazu? ist da was bekannt?
grüsse,
olli
also bei mri wurde die aktion auch erst im märz durchgeführt und ich brauchte nichts dazu zahlen.
grüsse,
olli
also ich hab so ein penetrant rot leuchtendes licht in der drehzahlmesseranzeige bei 9.000 umdrehungen, was mich nett darauf hinweist, endlich zu schalten!
grüsse,
olli
Hallo,
so, dann wollen wir mal!
Unser (S Type R und ich) Ziel ist es, die Berliner S2000 - Szene etwas zu beleben.
Soweit ich weiß, kennen sich einiger Berliner S2000 - Fahrer bereits. Hier ist es nun unser Ziel, alle unter ein Dach zu bekommen, damit locale Treffs nicht einfach nur mit zwei oder drei Fahrzeugen stattfinden, sondern wir einfach mal so viele Fahrer wie möglich kennen lernen.
Wir würden uns also freuen, wenn Ihr Euch hier einfach mal vorstellt, Ideen einbringt oder wir uns hier zu spontanen und lange geplanten Treffs verabreden.
Also, haut in die Tasten!
Grüsse,
olli
nö!
aber es wird schnell geschehen!
grüsse,
olli