grüsse,
olli
Beiträge von nacho-man
-
-
Zitat
Original von Tyson81
da hatte ich letzte Woche ein nettes Gespräch mit meinem Schwager und Vater...das gibt mir zu denken! dein schwager ist auch dein vater?
grüsse,
olli -
musst mal fragen, ob du für das testbild auch zahlen sollst!
grüsse,
olli -
glückwunsch auch von mir!
ist doch aber blödsinn, so nen quatsch von haltbarkeit 50.000 km zu behaupten. die haben einfach keine ahnung.
wenn man natürlich gewohnt ist, bis maximal 6000 umdrehungen zu fahren und überlegt, diese maschine auf 9000 umdrehungen zu bringen, ist das argument wohl eher zutreffend. wobei dann auch sicher kein 50.000 km rauskommen würden.
unser motor ist doch grundlegend anders aufgebaut und das hat ja nicht mit irgend nem chiptuning zu tun, wobei die drehzahl hochgesetzt wird. aber das bekommt man wohl in einige köpfe nicht rein.
grüsse,
olli -
-
Glückwunsch zu Deinem neuen Benutzernamen, Susi!
Grüsse,
Olli -
aber wenn man sich das so durchliest, was hier steht, kommt einem das fast wie negativwerbung vor. kunststück, die fragestellung fordert das ja auch.
ich persönlich fahre den s das ganze jahr und auch bei hohem schnee und tiefstem frost hat es richtig spass gemacht.
klar wird er ab und an ein wenig unruhig, aber wenn man sich unter kontrolle hat und nicht zu viel vom s verlangt, macht er eigentlich bei jedem wetter spass zu fahren.
wichtig ist bei dem auto wirklich, ist die strasse nass, fahre sehr vorsichtig und konzentriert.
als ich meinen s nach dem kauf aus neubrandenburg abholte, hat es wie nichts gutes geregnet. ich auf die autobahn rauf und vollgas bis 150. bei 150 hab ich mich dann ans forum erinnert und an die gefahr bei regen. ich war blitzschnell wieder auf 80 runter und hab erstmal durchgeatmet. denn kritisch war das schon.
ich muss aber auch sagen, trotz gewisser einschränkungen bei bestimmten witterungsverhältnissen, ist der s das geilste auto, was es gibt. ich freu mich auf jede fahrt wie ein kleines kind und genieße die blicke derer, denen mein auto gefällt.
grüsse,
olli -
ja, da fehlen so einige beiträge. ich hatte den fehler schon im testsystem gefunden und muss quasi alle alten beiträge noch mal konvertieren und online stellen. sind also nicht verloren, sondern nur noch nicht da!
eigentlich wollte ich das morgen abend reparieren, aber ich hab mir gestern beim testen von software für das neue forum meine testumgebung zerschossen. nu muss ich die erstmal wieder hinbiegen! *NARF*
grüsse,
olli -
is ja geil, ne reibungslose übergabe.
wolfgang: so, nu kannste immer überprüfen, wie es deinem ex-s geht!
grüsse,
olli -
Zitat
Original von Rastelli
Hallo Jürgen,wenn du nen LKW Fahrer freundlich frägst (und ne Panne vortäuschst) dann schleppt der dich mit ner Stange ab, und du hast null liter Verbrauch.
...sparen tu ich mit meinem Diesel, aber beim S fahren hab ich nur den Spassfaktor im Kopf.
... und im fuß!
grüsse,
olli -
also ich hab regelmässig null gelbe balken!
unter 9 liter war ich auch schon zwei mal.
grüsse,
olli -
kann es sein, dass auf der rechten seite dein dach nicht mehr richtig schliesst? klappert da irgendwas am verschluss? hat er in der halterung spiel?
da gab es mal nen thread zu, wo diejenigen da was mit nem schrumpfschlauch gemacht haben.
grüsse,
olli -
und von mir auch ein herzliches willkommen.
da du ja schon ne weile mitliest, wirst du ja uns schon mehr kennen, als wir dich!
viel spass mit deinem s!
grüsse,
olli -
ist immer wieder schön zu hören, wenn ein profi so über unser auto spricht!
grüsse,
olli -
der hat die dann bestimmt an honda verkauft!
grüsse,
olli -
Zitat
Original von Dark_Arrow
Leider nein! Bei uns schneits schon den ganzen Tag!!!
gut, dann ändere ich meine vermutung ... da hat wohl einer gerade lange weile!
in berlin hats gestern gehagelt. macht mir aber nix aus, weil mein s gerade in der werkstatt ist.
grüsse,
olli -
da hat wohl gerade wieder einer ne tour hinter sich!
grüsse,
olli -
Zitat
Original von Marko
... mit etwa 400,- Euro rechen, bei ca. 50 %.wasn das für ne versicherungsgesellschaft?
grüsse,
olli -
na dann mal ein herzliches willkommen!
grüsse,
olli -
So, das Forum läuft wieder.
Ich habe gerade versucht ein Backup der Datenbank. Das hat leider nicht funktioniert. Ich mache mich im Laufe des Tages mal schlau, woran das gelegen haben könnte.
Deswegen hab ich jetzt auch nicht die Erweiterung eingebaut. Ohne Backup kein Spielen am Server!
Wir informieren Euch wieder kurzfristig, wenn wir die Aktion wiederholen werden.
Grüsse,
Olli