und ich hab mir echt schon sorgen gemacht. aber geht ja noch mit meinen 34.28 %.
grüsse,
olli
und ich hab mir echt schon sorgen gemacht. aber geht ja noch mit meinen 34.28 %.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Ist das ein Donkervord?? Oder nen Seven??
du kennst die nachnamen der beiden mädels?
grüsse,
olli
also ich seh da imme rnoch kein auto und ich hab jetzt schon 20 mal zum bild hochgescrollt!
grüsse,
olli
ich hatte auch das rasseln bei meinem '00er.
war aber nicht so dramatisch und liess sich mit leben.
grüsse,
olli
... hier mal deren Kondomwerbung/-aufklärung!
http://www.youtube.com/watch?v=BTLj_3R0-2g
grüsse,
olli
was dem ami seine waffen sind, sind dem deutschen seine freien autobahnen. wir sind doch in der ganzen welt dafür bekannt und beliebt, dass man hier schnell fahren darf.
wenn es möglich ist, nutze ich das auch. ich fahre auf der autobahn gerne schnell, weil es spass macht. und weil es mich schneller von a nach b bringt.
sollte irgendeine partei das mal irgendwann durchsetzen, wird sie meine stimme nie wieder bekommen.
grüsse,
olli
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALLES GUTE auch von Konni, Kevin und mir.
Feier schön und genieße den Tag!
Grüsse,
Olli
ZitatOriginal von Fallen Angel
SAP Systembetreuer im Medienbereich.
das ruft mich auf den plan.
ich mache gerade ne weiterbildung zum sap administrator und entwickler. will mich aber speziell aufs abap konzentrieren.
falls also wer was von freien stellen hört oder weiss, freue mich über jede pm diesbezüglich!
grüsse,
olli
vielleicht sollte er auf der ns nen drive in aufmachen!
grüsse,
olli
auch alles liebe zum geburtstag von den drei berlinern!
grüsse,
konni, kevin und olli
ZitatOriginal von mirko_mallorca
Und das war letzte Woche!!
[Blockierte Grafik: http://servicios.renr.es/servicios/galeriasMultimedia/media/453/imagenesAmp/1192617640656_DSC01158.JPG]
krass, links unten ist nen segelboot! ich würde mir bei solchen bilder auf dem kahn in die hose scheissen!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von schubi
nicht die hübscheste, aber glaube ich noch nicht gepostet
ooch, geht doch!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von nick
Habe meiner Holden das kleine Macbook geholt, ein tolles Geraet aber leider jenseits der 1000 Euro.
sehr gute wahl!
ich hab noch nen powergook mit g4 prozessor. kommendes jahr wirds auch nen macbook, aber das pro. liegt aber weit jenseits der 1000er grenze.
grüsse,
olli
also der hellblaue s ist mal der erste verspoilerte s, der mir gefällt.
grüsse,
olli
was? cujo geburtstag?
na dann alles gute und feier schön!
grüsse und glückwünsche auch von konni!
grüsse,
olli
was sind das denn für verhältnisse?!?
grüsse,
olli
ZitatOriginal von MB 23
Die Gebühr beträgt 17,03 Euro im Monat also 204,36 Euro im Jahr
das muss man sich mal reinziehen, 400 DM für nen bisschen fussball. mehr kuck ich auf den öffentlich rechtlichen nicht.
soll man doch für sendungen zahlen, die man sich auch ansieht. dann würde aber schlagartig das sparen beginnen.
mich nerven die ja auch ab und an mit post, weil ich nicht angemeldet bin. ich ignorier das einfach und mach mir nen jux draus (konni zahlt ja die gebühr). aber die schreiben werden von mal zu mal aggressiver.
als meine schwester vor ein paar jahren nach malle ausgewandert ist, war es auch ein akt, sie von der gez abzumelden. hat aber funktioniert.
grüsse,
olli
aso, was mir zu der diskussion och einfällt:
wenn man an der ampel natürlich mit 3000 U/min losfährt, muss man sich ncht wundern, wenn man nicht aus dem potte kommt.
auf der 1/4 meile bin ich nie unter 6000 U/min losgefahren, das hat nen ordentlichen schub im heck gegeben und selbst der m3 damals neuester generation (rund 400 ps), kam beim start nicht mit. erst hinten raus hat seine leistung gesiegt.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von Q-TreiberSo wie etliche hier nie einen Daimler kaufen werden, werden andere nie einen Japaner haben wollen.
also ich muss ganz ehrlich zugeben, dass ich auch niemals eine reisschüssel fahren wollte. naja, der crx hatte es mir zu meinen anfangszeiten angetan, aber geld war knapp. aber s2000 war von mir schon vorab ausgeschlossen.
aber was will man machen? gegen wahre liebe kann man sich nicht wehren und schon gar nicht gegen liebe auf den ersten blick und so ist es ... oh wunder ... eben doch ein s2000 geworden.
finanziell hätte ich mir ebenso nen slk, tt oder z4 leisten können, was vielleicht auch aufgrund der hohen betriebskosten sinnvoller g ewesen wäre. aber diese autos haben eben nicht das besondere etwas.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von HH-S2000
ich habe auch ein sehr makantes gesicht,von daher....
bestimmt ne nase wie pinocchio von:
"nein herr waldmeister, ich habe das tempo 30 schild nicht gesehen"
grüsse,
olli