stocky schrieb am Wed, 22 February 2006 17:40 |
Irgendwie erinnert mich das hier an einen 2ten Saeuferthread...alles Unsinn hier! ![]() |
Beiträge von nacho-man
-
-
mirko_mallorca schrieb am Wed, 22 February 2006 15:40 nacho-man schrieb am Wed, 22 February 2006 15:31
hier will keiner wem ans bein pissen, aber anscheinend stören sich einige daran, dass die clubmember nun endlich ein paar vorteile aus ihrer clubmitgliedschaft ziehen können
Das hat doch gar keiner Behauptet!!
richtig, aber lass mich doch auch mal ein wenig zwischen den zeilen lesen und vor allem was reininterpretieren.
grüsse!
olli -
oh man, langsam macht es keinen spass mehr, den thread zu lesen.
hier wird in jede aussage irgendwas reininterpretiert und umgebogen, was nur umzubiegen geht.
das forum bleibt ein platz, wo jeder seine informationen austauschen kann. öffentlich, so wie in bisheriger form ist und kostenlos. es werden keine beiträge verschoben oder gelöscht. niemand wird ausgeschlossen.
und jetzt hole ich aus:
es kommen ein paar neue features, sowohl für alle, als auch einige sehr spezielle für die clubmember. wie daraus so eine illustere diskussion wird, ist mir unverständlich. hier will keiner wem ans bein pissen, aber anscheinend stören sich einige daran, dass die clubmember nun endlich ein paar vorteile aus ihrer clubmitgliedschaft ziehen können.
und das wird der erste schritt sein, dass member zusätzlich eben nicht nur das forum nutzen können, sondern auch zugang zu informationen bekommen, die man eben nur über die suche finden kann. das ist das, was ich euch hinstellen werde. ein forum für alle, so wie es jetzt ist + ein paar neuen features + mehr features für clubmember.
die 5/5 werden dann dafür sorgen, dass das angebot des clubs für die clubmember lukrativer wird. das entzieht sich aber meinen "aufgabengebiet". noch!
und nun sage mir noch einer, was daran nicht verständlich ist.
grüsse!
olli -
so, ich hab eauch mal ein wenig gesucht, aber keinen fall gefunden, der deine frage schon mal beantwortet hat.
letztendlich habe ich nur informationen darüber gefunden, wenn irgendwer mal irgendwann darauf besteht, dass seine geschriebenen beiträge gelöscht werden sollen. aber das war ja glücklicherweise nicht das thema der frage.
letztendlich würde ich es auch nicht beführworten, wenn man auf einmal dem normalen forennutzer informationen vorenthalten würde. denn wenn etwas im öffentlichen bereich gepostet wurde, hatte der autor ja auch eine bestimmte intention damit.
grüsse!
olli -
-
aber ich denke, man sollte hier ein bisschen wind aus den segeln nehmen und die diskussion gleich von vornherein entschärfen.
warum sollte denn der club informationen, die hier im forum bisher für alle öffentlich sind, unzugänglich machen? damit würde er sich nur selbst schaden.
ausserdem, wer hat denn lust, einzelne beiträge zu suchen und diese zu verschieben? das wär ja nen fulltimejob.
ich glaube, es ist eher angedacht, die informationen, die man aus den threads entnehmen kann, zu bündeln und diese dann eben nur den clubbern zur verfügung zu stellen. die haben dann halt den vorteil, sich nicht mehr durch die suche zu quälen, sondern alles an einem bestimmten platz.
ich finde, man kann mit einigen äusserungen auch echt panik verbreiten.
grüsse!
olli -
ich denke aber mal, dass der verkäufer damit etwas anderes bezweckt.
die auszeichnung des gutscheins ist ja deutlich sichtbar, nicht so wie bei anderen fakes. er bietet alle teile an, aber eben nicht einzeln. schreib ihm ne mail und er wird dir schon sagen, wieviel er für die einzelnen teile haben will.
wenn ebay allerdings auf die anzeige aufmerksam wird, denke ich, wird sie sehr bald gelöscht werden. so was mögen die da nämlich nicht.
ausserdem finde ich, dass er ne menge ordentliche bewertungen hat und schon ne ganze weile ebayt.
grüsse!
olli -
das ging gerade nicht. war wohl dein warenkorb.
aber ich hab bei conrad mal gesucht und da gibts ja ne ganze menge von. werde ich mir mal auch besorgen und damit dem qietschen ein ende bereiten!
so, merke:
es gibt die bezeichnung schrumpfschlauch für zwei unterschiedliche dinge!
grüsse!
olli -
und nun mal meine frage dazu:
was ist ein schrumpfschlauch? ich dachte bisher immer, schrumpfschlauch sagt man zu so nem organ, was nur männer haben und das zieht ihr da echt über die haken rüber? sieht bestimmt lustig aus!
wo bekommt man so was her? mein hardtop nerft mich nämlich gewaltig. es quietscht an den halterungen, wenn die strassen nicht sonderlich gut sind.
grüsse!
olli -
ich möchte dazu auch noch eben was sagen:
an der neuen software wird gearbeitet. ich habe mich da mal etwas reigefuchst und muss schon sagen, dass ein einfaches update auf eine andere version kaum möglich ist.
hier wurde einiges an der software nachgearbeitet, was durch ein update kaputt gehen würde. daher würde das nicht so einfach funktionieren.
ein umstieg auf ein anderes board ist auch schlecht möglich. es gibt einfach keine konvertierungssoftware, die einen umstieg auf ein anderes board mit mehr funktionen ermöglicht.
man muss jetzt an dieser stelle abwiegen, was man haben möchte.
das hat oliver_f mit mir zusammen getan. wir haben uns zusammentelefoniert und ich habe die datenbank und die datenhaltung analysiert. ein export der daten ist nicht besonders leicht und daher arbeite ich gerade daran, die elementarsten sachen zu exportieren. letztendlich würde ich mit diesem export auf eine andere forensoftware wechseln. dazu ist auch schon eine software ausgewählt, die erstens komplett in deutscher entwicklung liegt, wo sich zweitens bereits eine riesen community um dieses forum gebildet hat und drittens, diese community einen haufen addaon erstellt hat, die man in die software einbinden kann.
sämtliche vorschläge, die bisher wo auch immer gemacht wurden und an mich heran getragen worden sind, können mit der neuen software umgesetzt werden. es wird aber dann auch so sein, dass man hier einen klareren strich zwischen clubbern und non-clubbern ziehen kann.
das halte ich auch für sinnvoll, das ein forum für die beitragszahler komfortabler gemacht werden kann.
letztendlich sollte man aber bei der ganzen diskussion beachten, dass man forum und club trennen muss. wem was am club nicht gefällt, der muss ihm ja auch nicht beitreten. er kann aber trotzdem zur tf4u-community gehören.
was mich aber wundert, ist die ganze diskussionführung. diverse sachen sollte man persönlich miteinander klären, am telefon oder bei einem bierchen und nicht hier im forum. hier wird man kaum zu einem vernünftigen konsenz kommen.
klar sollte man kritik üben und klar sind die 5/5 für verbesserungsvorschläge offen, aber unter die gürtellinie sollte es dabei nicht gehen.
so, ich hoffe, dass ich die konvertierung in das andere forum recht zügig hinbekomme und wir alle davon bald profitieren können. aber hetzt mich bitte nicht!
grüsse!
olli -
nun, welch probleme!
ich hatte am we ein ganz delikates. sollte ja 8 grad warm werden.
also stand ich vor der wahl, das hardtop abzunehmen und ne runde offen zu drehen! und was dann? ich sass die ganze zeit im lager fest und war erst zu hause, als es dunkel und wieder arschkalt war. *narf*
nun hoffe ich auf die kommenden tage und ein bisschen sonne, um im februar diese in meinem s zu geniessen!
grüsse!
olli -
au weia!
gute besserung erstmal!!!!!
neinneinnein, gerade so ein schöner blauer!
grüsse!
olli -
forum, konkurenz, geschäft beleben.
ein forum kann man nicht beeinflussen. es sei denn, die mods definieren, was in einem forum stehen darf und was nicht. daher kann man da auch wenig beleben.
eine gemeinschaft bildet sich immer, egal in welchem forum. schade wäre es nur, wenn sich die foren gegenseitig die member abwerben würden.
letztendlich kann man dem betreiber des oder der anderen foren nicht dazu zwingen, seine community an unser forum anzuschliessen.
aber ein forum für alle s2k-fahrer wäre ideal, wir sind doch so wenige! aber machbar ist das definitiv nicht!
grüsse!
olli -
stocky schrieb am Wed, 15 February 2006 09:45 Serkan B. schrieb am Tue, 14 February 2006 19:33
mein vadda letzten auch voll lässig am rumproleten, daß sein benz kein zahnriemen hat, und ich für den wechsel meines zahnriemens bestimmt nen haufen kohle hinblättern müsste, weil teile bei honda ja so teuer sind
Mfg S.
Frag doch mal ob er nicht etwas Geld dazugeben koennte weil es jetzt faellig waer und Du im MOment kein Kohle haetts?!
und dann sagste deinem vater, dass du da noch nen armen nacho-man kennst, der auch nen zuschuss braucht!
grüsse!
olli -
also wenn es was hässliches gibt, dann das da!
wer verschandelt denn so seinen schönen s?
das würde ich nicht mal geschenkt anbauen.
grüsse!
olli -
S Type R schrieb am Mon, 13 February 2006 20:13
Gutes Neues Jahr,
das ist eine sehr gute frage, die ich auch gestellt hätte!
Bei neuigkeiten schickt mir bitte ein Info damit ich wieder dabei sein kann.
Alles gute aus Berlin
perfekt, dann können wir zusammen runterfahren.
ich werde auch dieses jahr dabei sein.
grüsse!
olli -
unser s ohne das nummerschild vorne sieht richtig gierig aus.
hat der schwarze s sonst nur die serienfront dran plus die lippe? sieht doch fast so aus!
wo kann man die lippe bekommen?
grüsse!
olli -
also ich finde, da fehlt nen aufkleber auf stockys auto!
einer von unserem s2k owners club!
grüsse!
olli -
hab ihm schon eine nachricht mit dem hinweis auf den thread geschickt.
bin auch neugierig!
grüsse!
olli -
also hässlich finde ich den wagen da auch nicht, aber ich bin dann doch froh, einen "alten" s zu fahren!
grüsse!
Olli